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  1. Das heißt der sitzt jetzt seine 7 Jahre ab und wird danach hoffentlich in einem Flieger zurück geschickt. Dank DNA Untersuchungen können solche Straftaten glücklicherweise immer häufiger aufgeklärt werden. Ich hoffe das solche Urteile auch eine Abschreckende Wirkung haben und so manchen Idioten zum Umdenken bewegt.
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  2. Novel kommt nicht ins Steuergerät, gab mehrere US Kunden die bezahlt haben aber dann nichts bekommen haben. Beim IS-F kommt man problemlos bei nahezu allen Modellen in die Software, beim RCF/GSF nur bei den ECUs15+16, die 17er, 18er 19er sind (noch) nicht zu knacken. Lässt sich aber leicht lösen indem man einfach eine 16er ECU einbaut. Beim RC-F bringt die Leistungssteigerung alleine ohne „Hardware“ aber nahezu nichts, beim ISF schon. Wir haben schon einen europäischen RCF umbauen lassen auf Kompressor, läuft Top der Wagen 👍 Bauen bald evtl. auch einen in Deutschland um. Wir haben 3 Stufen, mit dem neuen C38R Rotrex Kompressor sind theoretisch 900PS möglich. Ein FullBoltOn(Plug&Play Modifikationen wie Abgasanlage etc.) RCF macht etwa 440whp(Radleistung!) Stufe 1 mit Standard Benzin(95) 570whp Stufe 1 mit 98Oktan 600whp Stufe 2 mit 102 Oktan 630whp Verlust Rad zu Motorleistung beträgt ca. 15% Also sind 630whp mit 102 Oktan ca. 740Hp/750Ps Wir haben noch die Möglichkeit auf Stufe 3 mit weiteren Modifikationen, wird bald in den USA getestet mit ca. 800PS Leistung ohne Verstärkung von Getriebe und Motor und dann sehen wir ob es hält. Stufe 1-2 sind getestet und sicher. Weiteren Leistungszuwachs können wir durch Beigabe von 20% Toluol/Toluen in den 102Oktan Sprit generieren, alternativ auch E85, aber leider nur noch in Frankreich und Schweden an der Tankstelle zu bekommen. Mit Novel haben wir nichts mehr zu tun, wir hatten damals einen kompletten RC-F Umbau und man hat uns gezielt um unsere Provision beschissen, dazu mehrfach bei anderen Themen hintergangen. Zudem ist die Qualität leider bescheiden, die nutzen kein einziges Teil das „erprobt“ ist am Ring.. der ISF CCSR den die nutzen ist ein modifizierter Standard CCSR ohne Novel Teile(außer den Krümmern) Der RC-F der bei Rennen zum Einsatz kommt nutzt RC-F GT Komponenten. Es gab bereits mehrere Fälle bei Kunden denen die Anbauteile bei hohem Tempo gerissen sind und abgeflogen sind, in Amerika gibt’s genug Themen zum Thema nicht vorhandene Passgenauigkeit etc. Damit ist für mich zu dem Thema eigentlich alles gesagt.
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  3. Meine Weisheit habe ich vom Reifentest den es für beide Reifen gibt. Wenn du vom Fach bist solltest du das aber wissen. Hier hast du einen Fahrer eines RC-F mit besagten Reifen in 235/40/19 .Ich denke ein nicht leichteres Fahrzeug als ein IS-F oder A5 3.0 Abt. Ich wollte es zwar nicht schreiben aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig.Wenn ich einen neuen Reifen auf ein Fahrzeug aufziehen lasse und mich dann hineinsetze und denke ich muss direkt den "Wilden Bill" machen, dann brauche ich mich über nichts zu wundern. Ich würde den Reifen erstmal einfahren und ihm eine Chance geben richtig zu arbeiten. Ich setze mich auch nicht ins Auto und knall mit kaltem Öl über die Autobahn. Ich weiß jetzt bekomme ich bestimmt von so manchem Gemecker aber ich will auch nur helfen.
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