Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04.02.2019 in all areas

  1. Ein Traumwagen 😍 schon das Coupé ist wunderschön aber das Cabrio... Von mir aus könnten sie allerdings auf die "Rücksitze" verzichten, ihn zum reinen Zweisitzer machen und durch den Platzgewinn den Kofferraum vergrößern. Diese Deko-Sitze auf denen nur Beinamputierte Platz haben sind doch völlig sinnfrei.
    1 point
  2. Kann ich mir nicht vorstellen. Der Civic wiegt 520kg weniger, schalten ist in der Kurve irrelevant genau wie Mehrleistung. Das Fahrwerk ist richtig gut, sieht man in jedem Test, die Bremse ist zudem packender als beim LC. In der Kurve und auf einen engen Track wird er schneller sein. Auf der Geraden zieht er natürlich keinen Stich, das sieht man selbst im Video. 520kg ist halt schon ein wenig mehr was man erstmal durch ne Kurve schleppen muss. Das ist am Ende ja auch der Kritikpunkt von Top Gear: zu schwer für die Kurve und eine nicht ganz perfekte Bremse im LC. Der LC ist vor allem ein komfortables Coupe für den Alltag um über die Autobahnen dieser Welt lange Strecken zurückzulegen und kein Rennstrecken Fahrzeug. Der Type R ist schon mehr auf Performance getrimmt und im Alltag bestimmt 2 Klassen schlechter.
    1 point
  3. Du bekommst Deine demnächst zurück, habe es geschafft zu kopieren und mir einen Stammdatensatz auf den Rechner gelegt, falls die CD's verrecken. Wer noch braucht kann sich bei mir melden, 12€ inkl. versicherter Versand für die 4 Stück, mußte das Brennprogramm kostenpflichtig lizensieren.
    1 point
  4. Dieses Teil entnehmen. Ist mit einer 10mm Schraube gesichert und nur in den Luftfilterkasten gesteckt. Sollte beim 200t nicht viel anders aussehen. Und nein ich habe keine Einbußen in der Leistung spüren können usw. Auf längeren Fahrten auf der Autobahn war es mir nur zu laut. Im Stadtverkehr gibt es nur hektische Blicke- V6 klingt brachial.
    1 point
  5. Damit habe mich nun auch auseinandergesetzt - meine erste abgeschlossene Auto-Operation in 2019 🙂 Die Funktionsknöpfe am Lenkrad funktionierten meistens nicht. Bei Fahren im Dunklen hatte man eine lustige Diskothek am Lenkrad, da die Schalterbeleuchtung bei jeder Lenkbewegung an und aus ging. Allerdings war es ein Disko ohne Ton: Die Hupe blieb leider meist stumm. Auf der Suche einem Spiralkabel mit vertretbarem Preis bin ich auf folgende Infos eines Verkäufers bei ebay Kleinanzeigen gestolpert: - passend u.a. für Lexus SC430 - ehemals 84306-24080, ersetzt durch 84306-51030 - offizieller Verkaufspreis von Toyota/Lexus in DE rund 400 € - 150 € inklusive versicherter Versand Also mal selbst im WWW geschaut und das Teil für knapp 25,-€ gekauft. Manche Leute wollen sich wirklich alles vergolden lassen ... in diesem Fall aber leider auch noch mit falschen Angaben, denn das Teil passt so nicht auf einen 2005er SC (evt. ja bei späteren Baujahren). Die Führungshülsen sind leider alles andere als identisch, wie auf dem Bild zu sehen (links alt, rechts neu. Federn sind schon umgesteckt). Die Stecker passen jedoch. ABER: Diese Führungshülsen sind nur geclipst und können gegeneinander getauscht werden! 🙂 Dabei ist Vorsicht geboten, denn diese Clipse halten das ganze Bauteil zusammen. Es empfiehlt sich, die Einzelteile vorher mit Klebeband zu sichern. Den benötigten Lenkradabzieher bekommt man übrigens ebenfalls für kleines Geld, da die 08/15 Sets passen, die man zahlreich bei Ebay, Amazon & Co. findet (ca. €18,-). Gruß Olli
    0 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung