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  1. Der Heilige Gral des Prius Packs wurde gefunden!! 😎 Da jedes Modul von der Spannung noch okay war, konnte eine defekte Zelle in einem Modul ausgeschlossen werden. Ein Modul ging beim Entladen und Laden auch brav mit der Spannung hoch und runter. Nach dem Ladezyklus schöne 8,18 Volt. Doch leider lag die Ladekapazität bei Max 2500 mAh und beim Entladen bei Max 1150 mAh. Werde diese noch mehrfach laufen lassen aber eines ist klar: Die reine Spannungsmessung gibt keinen Aufschluss auf guten oder schlechte Module. Stellt man sich nun den Pack im Auto vor, dürfte die Gesamt Leistung sehr dürftig sein. Da die Bestimmung von voll und leer über die Spannung abläuft, werden zudem alle anderen Module sehr gestresst. Bis wieder ein Modul stirbt. Somit ist die Kapazitäts Ermittlung der derzeit beste Weg um gute von schlechten Modulen zu unterscheiden.
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  2. Als Hinweis: Kabel der Lampe durchschneiden bringt nichts, diese ist an den Fehlerspeicher gebunden und es leuchtet sofort die rote Kontrollleuchte im Tacho dauerhaft. Wenns dich wirklich stört dann bleibt dir nur die Möglichkeit was drüber zu kleben oder eine andere LED einlöten. Ersteres lässt sich mit geringerem Aufwand wieder in den Ursprung zurücksetzten wenn du das Auto irgendwann mal wieder verkaufen wirst.
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  3. Hallo Hermann Das "Biep" kannst du unter dem Lenkrad ein und aus Schalten: Bei meinem, auch ein 1995 schaut der Knopf etwas anders aus, aber ist an der selben Stelle: Ich habe es gerade getestet und dabei ein Foto gemacht. Es funktioniert 😉 ! Gruss Techi-Tom
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  4. Hallo LSdriver400 Das scheint in der CPU im Instrumentencluster fest programmiert zu sein. Aber das ist ja nicht sooo störend oder? Gruss Techi-Tom
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