Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14.06.2019 in all areas

  1. Und wenn Du @lexibär noch so viele Artikel hier postest, es geht um was ganz anderes: Die waren Enthusiasten der klassischen automobilen Fortbewegung sind keine Poser, Ampel-Sprinter, pubertäre Flachhirne und erst recht nicht die Lex- und ExLex-Fahrer. Nur wirkliche Petrolheads verstehen wohl, was es heißt auf einsamen Straßen eins zu werden mit dem Fahrzeug und der Technik und ein einer Wolke aus Dynamik und Sound den Alltag hinter sich zu lassen. - Dass diese Einstellung den neue grünen Tugendwächtern so ganz gegen den Strich geht und dringend mit immer noch mehr Vorschriften beendet werden muss, ist bekannt. Da fährt man dann mit schlechtem Gewissen, völlig emotionslos nur surrend elektrisch, in der einzigen Absicht von A nach B zu kommen. Und während dieser Fahrt wird man dauernd von neurotischen CO2-Ängsten gequält und dann kommt beim Gedanken an den nächsten Urlaub auch noch diese bohrende "Flugscham" auf. Aber es gibt ja glücklicherweise Abhilfe: Wieso steigt wohl der Absatz verschreibungspflichtiger Anti-Depressiva von Jahr zu Jahr so markant an? Die Grünen und Grüninnen, haben ja Zulauf genug, insbesondere bei der jungen Generation die in deren Verkündern schon den neuen Messias sieht; aber uns Petrolheads kriegen sie nicht! - Wir genießen weiter ohne eingeredetes schlechtes Gewissen und warten einfach ab, bis nach dem Klimatisten-Hype eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Das war dann mal das Wort zum Samstag von Emerald.
    7 points
  2. @hitman47dd: Nur ein kleines Beispiel... Einem Bekannten ist ein Golf von hinten aufgefahren. Der Unfallverursacher gab aber auch zu Protokoll, dass mein Bekannter ziemlich "scharf" gebremst hätte. Fazit: Der Gutachter stellte fest, dass seine "besseren" Bremsen keine ABE hatten. Folge: Mitschuld, Hochstufung in der Versicherung (War bei ihm insgesamt ein 4-stelliger Betrag...den er sich hätte sparen können. Bei seinem nächsten Wagen hat er gleich eine zugelassene , bessere Bremsanlage verbaut...) Ich wünsche Dir da mehr Glück... Gruß vom Todde
    3 points
  3. Namen sind Schall undRauch, auch Brembos sind nur Bremsen die ihre Grenzen haben. Rennbremsen von Brembo sind eine andere Hausnummer als normale straßenzugelassene Scheiben. Wir wissen doch alle das teuer nicht unbedingt besser sein muss. Bevor man ein Urteil abgibt sollte man erst mal Rotinger gefahren haben. Ich fahre seit Jahren Rotinger und bin sehr zufrieden. Kein Fading, kein Quietschen, kein Schlagen. Rost? Ja, denn meine Scheiben sind noch nicht graphitbeschichtet und bekanntermassen rostet nacktes Metall. Erfahrungsbericht gefällig? Gerne:
    1 point
  4. Ich werde hier nicht politisch schreiben aber Wachheit ist so -----das ,vergleichbare Camry 2019 Model in USA ist viel günstiger als in Deutschland oder Schweiz.Das geht nicht um Preis welche Japaner verlangen nur das geht um Steuer!!!Warum haben wir heutzutage Handelskrieg zwischen USA und andere Länder???Deswegen wir werden alles bezahlen wenn kaufen wir neue Camry weil in Deutschland oder in Schweiz haben wir andere Steuer als Leute in Amerika. Neue Camry Fang an in USA ab 28.400 Dollar = ca:25.000 Euro bei uns aber --------Fang an von 39.990 Euro.Unterschied 14/15 tsd Euro.!!! Das beende ich weil ,werde ich nervus wenn werde ich weiter schreiben.Das ist keine Politische Forum nur Lexus Forum also werde ich mich halten.Ist so und ende.Mit dem Preise sohlte mann eigene Kopf einschalten nicht nur Nachrichten leisen.
    1 point
  5. 1 point
  6. Mag schon sein, dass wir die Schlimmeren sind. Dafür haben wir aber einen Riesenvorteil - wir sind weniger ! LG tntn
    1 point
  7. Zuverlässigkeit kommt aber gleich an zweiter Stelle, denn wenn die Kiste dauernd kaputt ist, hast du beizeiten die Nase voll vom schicken Outfit. 😉
    1 point
  8. Video A = Gänsehaut Video B = wo kommt der Elektrostapler? - schlimm! Gruß biker
    1 point
  9. Das ist halt wieder so ne gefühlte Wahrheit weil irgendwo im Fußraum Hartplastik ist... Oder nicht alles in Klavierlack getaucht wurde, was dem Tester wohl gefällt der Kunde der das die nächsten Jahre täglich putzen muss, meist doch eher weniger. Kapier aber auch nicht warum man sich haptische und gefühlte Eindrücke einreden und diktieren lassen muss? Das kann doch jeder selbst vor Ort entscheiden statt solchen Tests zu glauben 🤔
    1 point
  10. @a_wizards_war Mit deinem Kommentar hast du mich jetzt tatsächlich auf den Gedanken gebracht, den Alpina als Sommerfahrzeug (05-10) zuzulassen und weiter nach 'nem Alfa zu suchen, den ich dann für den Winter (11-04) anmelden könnte. So hätte ich beide von mir gewünschten Autos da... wäre genial 👍
    1 point
  11. Es ist nicht die Art des Fahrzeuges die einen Fahrer/Besitzer hervor heben sondern die Art und Weise wie er damit auf öffentlichen Straßen umgeht. Nachträglich Endtöpfe gegen Renntöpfe austauschen weil sie so schön laut sind (egal ob Auto oder Moped) und/oder mit Vollgas und hohen Drehzahlen die Bevölkerung aufschrecken um sein Ego auszuleben und rücksichtslos andere dabei gefährden machen es aus ob man als rücksichtsloses Arschloch identifiziert wird oder als normalen rücksichtsvollen Mitmenschen der genau das gleiche Recht hat auf den Straßen unterwegs zu sein wie wir alle. Da manche Verkehrsteilnehmer glauben sich über Regeln hinwegsetzen zu können bzw. für den laschen Bußgeldkatalog nur ein leichtes Lächeln übrig haben wird der Gesetzgeber gezwungen drastischere Mittel anzuwenden. Mordanklage wegen illegaler Straßenrennen mit tödlichem Ausgang, Beschlagnahmung von Fahrzeugen und lebenslanger Entzug von Führerscheinen sind die Konsequenzen daraus. Selber Schuld, wer nicht hören will muß fühlen. Das hat mit Intoleranz nichts zu tun. Man hat lange genug zugeschaut und an die Vernunft appelliert aber irgendwann Platz der Kragen und es ist Schluß mit Lustig.
    1 point
  12. Fast alle Lexen sind original hinten nicht tiefer, sondern der Radausschnitt ist vorne höher... Die Karosserie steht gerade... Das war bei meinem LS auch so. Daher habe ich das Luftfahrwerk auch nochmal nach meinen Wünschen einstellen lassen. (Nämlich so, dass vorne wie hinten der gleiche Abstand von Reifenoberkante zu Kotflügelunterkante ist...) Das geht beim GSh am Besten mit einem Gewindefahrwerk... Mit originalen Federn wird das Ergebnis immer so bleiben... Gruß vom Todde
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung