Ist halt einfach mal wieder alles in einem Topf geworfen... die Ami Videos als "Detail"Argument, natürlich kennen die den TÜV alles abnahmefähig, Fahrzeug als Basis gibt's geschenkt, Bremse nie von gehört..., Fahrwerk naja Hauptsache bunt, Probleme von aktuellen AMGs oder aktuelle Erfahrungen werden natürlich auch in die Vergangenheit exportiert, allgemein haben alle zu hunderttausend verkaufte nicht Lexus gefühlt alle 10km einen Werkstattaufenthalt und alle 10.000km einen Motorschaden.
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt! 😎
Kumpel von mir hat 2 M5 E60. Einen fürs tägliche Geschäft, mehr oder weniger Serienleistung, nun 230.000km auf der Uhr. Der andere mit "kleinen" Umbau und 750PS für Spaß und Drift. Seit 45.000km umgebaut. Er ist halt BMW Schrauber, macht aber auch gerne Mercedes, Alfa und Jaguar. Audi mag er gar nicht. Sein Kommentar: penibel Wartung einhalten, Ölwechsel auch mal nach vorn legen, dann laufen die 1a. Er hatte bei seinen Kunden auch noch nie einen Motorschaden am V10, laut Internet macht aber jeder dieser Motoren ab 80.000km die Grätsche und 120.000km sind unmöglich... Ja sicher!
Ich persönlich würde auch lieber einen IS-F nehmen, aber verteufeln und ne ganze Industrie als unfähig abstempeln brauche ich deswegen noch lange nicht 😉