Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04.09.2019 in all areas

  1. In dem Zeitlupen Tempo in welchem sich die Sitze bewegen, muss man aber schon sehr abgelenkt oder unaufmerksam sein um das nicht zu bemerken. "Mit Macht" finde ich schon sehr übertrieben. Ein Tipp auf irgendeinen Regler beendet ja auch direkt die Automatik, das ist auch während der Fahrt möglich. Lexus ist einfach übervorsichtig. Meine Meinung.
    1 point
  2. Der ct 200 ab BJ 2013 bis 2019 hat leider nur Speicher für einen Reifensatz. Somit ist man gezwungen in die Werkstatt zu fahren. Woher ich das weiß ? Der neue ct BJ 2019 den ich Probe gefahren bin hat auch nur den Speicher für einen Reifensatz. Das kam zum Gespräch, weil ich sagte, daß ich selber die Räder wechseln will und keine 50 Km insg. dafür fahre für den Wechsel der Räder. Da wurde mir gesagt, daß das leider nicht möglich ist. Erst bei neueren Modellen von Toyota sind 2 Speicher verbaut. Zum Glück habe ich diesem Mist noch nicht in meinem ct 2012.
    1 point
  3. Stell dir vor, du wärst ein dünner Mann und hast eine kräftige Frau. Oder umgekehrt: Deine Frau ist dünn und du sehr kräftig. Und wenn dann jemand auf der Autobahn auf einen der 3 Knöpfe kommt und du (oder die Frau) mit Macht mit dem Brustkorb an das Lenkrad gepresst wird und nicht mehr lenken kann? Das kann unglaublich gefährlich werden. Die japanischen Autoentwickler beweisen immer wieder, das sie sehr (über-)vorsichtig sind und den Fahrer vor allen möglichen und sogar auch vor kaum denkbaren Gefahren beschützen wollen. Nein, das muss nicht Jedermann gefallen. Aber es beruhigt ungemein, täglich wieder neu zu bemerken, an was diese Entwickler so alles gedacht haben.
    1 point
  4. Ganz im Gegenteil. Das was du hier an Infos bereitstellst, ist super. Nicht nur ich schaue mir gern die Zahlen an. Du stellst ja auch die EU-Flagge an die Europa-Zahlen. So kann man sich denken, das es sich nicht um das geografische Europa handelt. Mit dem Brexit wird es bald weitere Änderungen geben.
    1 point
  5. Die Erklärung ist simpel. Das Öl des K+N versaut den Luftmassenmesser und der kann mit dem etwas geringerem Durchsatz des originalfilters nicht mehr richtig arbeiten. Der Luftmassenmesser ist heiß und der Ölnebel der mitgerissen wird setzt sich auf diesem ab. Ich hab auch den Jakobparts Filter (gibt ja nicht soviele freie Anbieter ) und bei mir ist kein Fehler in der Motorsteuerung. Find ich cool das der Fehler in nem einfachen originalfilter liegen soll. Der teure k+n Mist kann es natürlich nicht gewesen sein ;-) dafür hat man viel Geld bezahlt.
    1 point
  6. Jungs, ihr solltet öfter mal ins IS-Forum schaun, ich mach die Dinger quasi am laufenden Band wieder fit, Kugelschreiberfeder und Silberleitlack sag ich nur ;) Das eigtl Problem ist aber der Simmering, der ist von der Firma NOK/Simrit, der taugt wohl nix. Da kommt die Feuchtigkeit rein. Bin dran dafür brauchbaren Ersatz zu finden.
    1 point
  7. Neben der technischen Seite gefällt mir einfach auch nicht, das zwangsweise 'Lebensmittelgrundstoff' verbrannt wird. Und der CO2 Ausstoss bei der Dünger und anderer Agrarproduktproduktion finde ich irgendwie auch nie berücksichtigt. Es heisst immer nur das nur soviel CO2 verbrannt wird beim Ethanolalkohol wie natürlich gewachsen. Hallo????? Aber wie bring ich das Zeug in den Mengen zum wachsen ? Und zum Thema "Brüssel hat uns das eingebrockt". Hat es ausnahmsweise nicht denke ich. Das dürfte eher eine Kombination aus Politik und Lobbyisten gewesen sein. Ich seh das so: Biodiesel war erfolgreich und hat die Ölindustrie geärgert - Also politisch kaltgestellt ! HMMM sowas dummes, jetzt sind die Bauern mit Ihren Wahlstimmen vergrault. Was machen wir jetzt Dummers? ...... Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg wenn man bedenkt wer da so alles beratend der Politik zur Seite stand.
    1 point
  8. Na gut, dann jetzt mal ernsthaft!! Infos kann man unter DAT.de downloaden. Aber nochmal ernsthaft, wer möchte sich seinen 8-Ender als Beta-Tester "lahmlegen"?? Nach den heutigen Pressemeldungen geht den Mineralölkonzernen schon heute der "Hintern auf Grundeis" weil niemand die Brühe tanken will. Frei nach dem Motto: -Was der Bauer nett kennt, frisst er nett" Daraus fogen dann Strafen von Seiten des Bundes.......................................was´n Spassssssssssssssssssssssssssssss. :clap: b.t.w.: Ich habe hier ne Tankstelle, da sind die Preise für Super u. Super+ identisch, vielleicht probier ich´s mal. :bleh:
    1 point
  9. Um mal nach den mehr oder minder qualifizierten Posts Deine Frage zu beantworten : JA, Du darfts E 10 tanken ! Ausgenommen davon sind nur einige der frühen Direkteinspritzer der Typen IS 250, GS 300 und LS 460. Ich habe den gleichen Motor wie Du in meinem LS und dürfte das Zeugs auch tanken, werde es aber keinesfalls tun, weil : es ist umweltschädlich :thumbdown: es verursacht Mehrverbrauch (da gebe ich lieber die entspr.€s für Super+ aus, das ja preisgleich mit Super 95 ist). Und - Niemand hat irgendwelche Erfahrungen über die Langzeit - Auswirkungen dieser "Brüsseler Soße" :scared: RodLex (der seinen LS noch lange fahren möchte :rolleyes: )
    1 point
  10. Ich habe heute das aktuelle Neuheiten-Magazin 01/2011 von Model Car World bekommen. Der Lexus SC 430, met.-beige, geschlossen, 2002 von Maisto im Maßstab 1:18 ist dort von 24,95 auf 16 Euro heruntergesetzt. Vielleicht sucht der eine oder andere noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich selbst?
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung