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  1. Du gehst in den Baumarkt und holst eine Endkappe für HT Rohre, die auf oder in den Verbinder zwischen Kompressor und Luftfilterkasten passt. Den gehst zur nächsten Werkstatt die Reifen montieren kannst und holst ein Autoventil. Loch in die HT Rohrkappe, Ventil rein, statt dem Luftfilterkasten montieren und dann gibst mal circa 1bar drauf. Dann hörst du wo es zischelt bzw siehst am Manometer ob was abhaut.
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  2. Sehe ich auch so und habe eigene positive (Torsen) Erfahrungen gemacht.
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  3. Es ist ein Unterschied, ob ich täglich auf Arbeit fahren muss und das Auto bei jedem Wetter einsatzfähig sein muss. Für mich die Begründung für 2 Radsätze (Sommer + Winter). Oder ob ich als Rentner bei schlechtem Wetter sagen kann: Ich lass das Auto mal 2-3 Tage stehen, bis sich der Schnee etwas verzogen hat. In diesem Fall würde ich ganz sicher auch für Allwetterreifen stimmen.
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  4. Kommt drauf an was du vor hast, welche Art von Sperre du willst, ob 1 bis 2 Wege? Lies dich mal ein was Lamellensperren so machen. Original ist ein Torsen-Diff drin, ewas eine Drehmomentverteilung macht. Im Alltag sicher die beste Wahl. Lamellensperren kannst du auch im Alltag fahren, brauchen aber Übung. In den Staaten wär grad eins zu kaufen vom IS-F: https://www.ebay.com/itm/2011-LEXUS-ISF-IS-F-LSD-DIFFERENTIAL-DIFF-LIMITED-SLIP-75K/123824629088?hash=item1cd485e560:g:A5QAAOSwFQFdHlwl Da bräuchtest du aber jemanden in den Staaten der dir das über den Teich schicken würde.
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