Ihr müsst auch Bedenken, dass der Camry vor vielen Jahren aufgrund unzureichender Absatzzahlen vom Markt genommen wurde. In der jetzigen Marktsituation in Europa, in der klassische Limousinen kaum noch eine Rolle spielen, werden die Stückzahlen garantiert nicht größer sein als damals, eher noch deutlich geringer. Man hat ihn nur wieder zurückgebracht, weil der Avensis (aufgrund schlechter Absatzzahlen) komplett vom Markt genommen wurde und dadurch eine große Lücke entstanden ist. Selbst wenn man mehr Motorisierungen anbieten würde, würde der Hybridanteil ähnlich wir beim RAV sehr hoch sein, wahrscheinlich bei über 80 % (einzelne Hybridgegner hier im Forum spiegeln nicht die Mehrheit wider). Daher verzichtet man von Anfang an auf die wenigen Fahrzeuge, die man mit mehr Auswahl zusätzlich absetzen könnte, weil die Stückzahlen einfach viel zu niedrig wären. Mehraufwand und Mehrertrag stehen in keinem Verhältnis zueinander. Als oller Betriebswirt kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.