Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09.11.2019 in all areas

  1. Hallo Leute! Fahre einen gs450h bj2008 mit 144tkm... Check hybrid System Fehler, ab zum Lexus... Fehlermeldung Alterserscheinung... Also Nachricht an Falco und angefragt, ob er auch in Österreich repariert... Termin eine Woche später ausgemacht, Mechaniker überprüft... Siehe da... 20 Prozent Kapazität nurnoch... Nach 1.5 Stunden war alles erledigt, es sitzt jeder Handgriff, keine Beschädigung nichts... Was soll ich sagen... Hab nun das Gefühl in einem neuen Auto zu sitzen, die rein elektrische Reichweite hat sich gefühlt vervierfacht... 1 Jahr Garantie und das zu einem Super Preis! Bin schon auf den neuen Verbrauch gespannt 😉 Von mir auch eine 1A Weiterempfehlung! Lg aus Wien Andi
    5 points
  2. Und jetzt stelle man sich mal vor, LEXUS selber würde so einen Service anbieten. Bei ca. 300,- EUR Arbeitslohn plus Teilekosten von max. ein paar hundert Euro, würden viele ihre Bedenken wegen alternden Batterien aufgeben. Gruß biker
    3 points
  3. Vielen Dank für den Kommentar. Grüße an alle Benutzer des Lexusownersclub-Forums LG Falko
    2 points
  4. Sehr schön, dass es erstens solch gute Arbeit und zweitens Menschen, die auch ein Lob verteilen.
    2 points
  5. Momentan sind doch an verschiedenen Orten die Herbstmärkte. Da bietet sich eventuell auch die Gelegenheit wieder mal aufs Strompedal zu drücken. 😉
    1 point
  6. Gestern die 30.000 km voll gemacht. Für manche immer noch unglaublich, aber: es funktioniert!
    1 point
  7. Hallo, ich denke das der RCF und der GSF in diesem Punkt einige Gemeinsamkeiten haben. Es können 2 Reifensätze programmiert werden. Wenn ich den anderen Reifensatz aufziehe, was ich vor 2Tagen auch getan habe, zeigt mir meine Reifendruckanzeige keine Werte (Striche) an. Das heißt der andere Reifensatz wird nicht automatisch angenommen sondern muss bei mir mit einem Druckknopf der sich unter dem Lenkrad befindet aktiviert werden. Der Knopf ist klein und schwer zu ertasten. Die Zündung einschalten und den Knopf mehrfach hintereinander drücken ( einige sagen bei ihrem Fahrzeug 3mal drücken, beim mir geht es mit 7 Mal drücken ). Achte beim drücken auf die gelbe Kontrollleuchte für den Reifendruck die einmal aufleuchten sollte. Zündung ausschalten und anschließend das Fahrzeug starten und jetzt sollte auch der neue Reifensatz mit Reifendruck im Display angezeigt werden. Falls beide Fahrzeuge in diesem Punkt identisch sind sollten keine weiteren Probleme auftauchen. Gruß Michael
    1 point
  8. welches Kühlmittel wurde kontrolliert und nachgefüllt? das des Motors oder das der Klimaanlage? wenn ein Leck gefunden wurde, wird irgendwann wieder zu wenig Kühlmittel vorhanden sein. wenn die Heizungsventile fest wären, würde entweder immer geheizt (offen) oder vielleicht gar nicht (zu) oder irgendwas dazwischen. jedenfalls wäre so eine permanente Regelung dann nicht möglich. Thermostat? wenn der defekt wäre, würde entweder der Motor ruckzuck überkochen oder er würde gar nicht auf Betriebstemperatur kommen. das kannst du ja leicht am Instrument sehen. zum Zuheizer und Sensor kann ich nix sagen. warum fährst du ohne Klimaautomatik? nur dann, wenn eingeschaltet, regelt die Automatik doch die Temperatur und heizt/kühlt bei Bedarf.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung