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  1. Hallo Zlatan, der Lackfarbton auf den Bildern sieht wirklich klasse aus. Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und freu mich schon auf Deine Erfahrungsberichte. Gruß Micha.
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  2. Hier einmal die Bilder von "alt" und "neu". Ein wenig Wehmut war schon zu spüren, als wir unseren GS das letzte Mal verschlossen haben. Dann jedoch unser LS im Übergaberaum, wow. Ein graphitschwarzer LS500h F-Sport AWD mit Lederausstattung in Ascari Rot stand da, einfach traumhaft. Danke für die Glückwünsche Lemmy.
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  3. Mh... Ein hängender Sattel kann es dann nicht sein, wenn es weggeht, wenn du die Feststellbremse benutzt. Vielleicht wurde nur der Sattel und Beläge kontrolliert, nicht aber die Scheibe abgenommen und die Feststellbremse kontrolliert und gesäubert. Vielleicht sind die Beläge mal angefroren gewesen und der Vorbesitzer ist damit los gefahren und jetzt steht ein Belag schief oder hat sich gelöst. Alles schon selbst erlebt. Geht bis dahin das die Bremse komplett blockiert wenn der Belag abfällt. Da kannst du auch gleich testen ob die Handbremsseile sauber gleiten. Greets Boergy
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  4. Es gibt aber auch einfach Bremsscheiben /Bremsklotz Kombinationen die zu quietschen neigen. Malagat hatte ja das Fahrzeug in der Garage, wenn diese eine gute Arbeit gemacht haben und es nicht`s brachte, so rate ich zu Neuen, etwas weicheren Klötzen. Alles sauber zu Reinigen und gangbar zu machen, sollte ja keine "Zauberei" sein. TechiTom
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  5. Nordmann ist gerade dabei einen LS zu verhandeln, weil der ES bekanntlich nicht in Frage kommt. Ich aber habe eine Menge "Respekt" vor dem F- Sport, das knallharte Fahrwerk des GS 450H F- Sport, den ich 4 Jahre hatte, war nicht so meine Kragenweite. Ich muss mal sehen, was dabei herauskommt, aber es wird wohl wieder ein LS, so wie ich das jetzt sehe... Das Fahrwerk beim LS F Sport soll gleich sein, aber die Niederquerschnittreifen...
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  6. Hi Milko Because you let the car in a too hig position, the airsuspension deflatet th system to zero with no effect because he was Jacked up. Possible failures due this: -Wrong readings or a mechanical problem of the hight control sensor, please check. http://lexus-doc.ru/RepairManual1999.php (Section Suspension an Axle: Inspection/Adjustment) - High control valves problem for the rear axle (Valves do not close. This can causes the compressor to stop working to prevent overheating or demage) It is nor easy th diagnose, listen to you car, no need to fire up the engine,is the compressor running, blow up noise from the valves, is there a change in vehicle hight (front or back) during the first 5 minutes (Mesure bevor start, after 2 minutes, after 5 minutes) Is the compressor after 5 minutes still running, you have a valve or pipe problem. Step by step never give up Regards Tom
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  7. Hallo driver1313. Ich habe mich entschlosse, obwohl ich noch keine Probleme habe, bei meine Motoren-ECU die Kondensatoren präventiv auszutauschen, nicht dass ich später schäden an der Platine durch veräzungen habe. Ich denke mal wir haben das selbe Modell. Ich habe einen: Typ: LS400 UCF20 III ( UCF20L-AEPGKW) Jahrgang: 08.1995 Cassis No: JT153UF2000030492 Motor: 1UZ-FE Typ 2 194 kW 264 PS Km: 77300 Bevor ich die ECU Ausbaue, mache ich mal eine Liste der Kondensatoren für dieses Modell, ausser du hast schon eine Liste. Ich Poste die Liste sobald Sie komplett ist. Gruss
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  8. Hallo und vielen Dank für das Lob, ich muß zurückrudern, die Beleuchtung funktioniert immer noch nicht. Habe mir JETZT erst die Mühe gemacht einen Schaltplan zu suchen und wurde hier: http://avtoru.org/_files/magnitola/LEXUS/KEX-M8196_KEX-M8396_ES300.pdf fündig. Da diese Einheit baugleich ist mit der meines LS (mit Ausnahme der Länderspezifikationen wie z.B. Radio-Frequenzen) dürfte auch die Beleuchtung im Schaltplan identisch sein. Gestehen muß ich auch mit der Diagnose des Transistors nicht wirklich mangels Schaltplan den Fehler für die Beleuchtung identifiziert zu haben, sondern es mehr vermutete und hoffte daß es so wäre. Schön ist aber, daß das neue Display (Pioneer CWM-3714 für Radio KEX-P8156ZTEW) von der Firma Landgraf tadellos seinen Dienst verrichtet und alle Segmente und Anzeigen funktionieren. Dafür ist ein anderes Problem am Auto aufgetaucht, ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit aus 120Km/h heraus Vollgas ohne Kickdown gegeben und spürte daß er minimale Aussetzer hatte, auch wenn ich den Klimakompressor wegnahm. Dies ließ mich zur Sorge werden, daß auch bei meinem die Motor-ECU mittlerweile aufgeblähte/vertrocknete Kondensatoren haben könnte, sodaß ich diese morgen ausbauen werde, wir wollen am Samstag nach Italien fahren und ich müßte dann auf den CorollaVerso umsteigen sollte das nicht klappen zu reparieren und der Fehler damit behoben sein. Ich halte Euch auf dem laufenden......
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  9. Das ist aus dem Werstatthandbuch Lexus LS400 UCF20 1995 ohne Länderangabe. Also 2e Generation Serie III. So sieht der Stecker von meinem 1995 in der Schweiz zugelassen Lexus aus ( hat nun 77000 km ) Leider habe ich kein OBD II Testgerät zum Auswerten um zu testen ob da wirklich OBD II ausgelesen werden kann. Also wenn das jemand verifizieren kann, dann wissen wir es.
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