Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/08/2020 in all areas

  1. @Bert B. Bei der Limusine stimmt das mit dem Facelift. Das Cabrio kam aber erst im Frühjahr 2009 auf den Markt. Für das Modelljahr 2011 (ab Sept. 2010) bekam er dann wie die Limusine die weiter obenerwähnten Änderungen.
    2 points
  2. Ich bin auch kein Racer. Als Gleiter ist der IS genau das richtige. Hoffe du findest was du suchst. Achtung es gibt viele IS C die nach 10.2010 eingelöst sind aber kein Faceliftmodell sind. Am einfachsten erkennst du das Faceliftmodell an den Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.
    1 point
  3. Hallo LIS, ich bin vor ca 10 Monaten nach langen Jahren mit dem LS430 auf den IS250C umgestiegen, weil ich einfach mal ein Cabrio haben wollte. Und das sollte unbedingt eins aus der Luxury Line sein, da ich es als mein tägliches Fahrzeug nutze. Ich bin sehr zufrieden, daß ich das genommen habe und nichts anderes. Leider habe ich nur eins finden können, das der/die Erstbesitzer(in) außen und innen ziemlich ramponiert haben, aber das beiseite. Die wichtigsten Sachen sind weiter oben schon erwähnt. Die Rückfahrkamera ist tatsächlich unverzichtbar, ohne die sieh
    1 point
  4. Also der ist meiner Meinung nach zu teuer. Außerdem hat er nicht mal alles drin was eine luxury Ausstattung drin haben kann. Da fehlt die automatische Abblendlicht Funktion. Abstandstempomat und spurassistent. Letzteres kann man verzichten. Aber den Abstandstempomat find ich schon sehr nützlich. Zumal du ja gesagt hast das du ja doch auch längere Strecken fährst.
    1 point
  5. Bei VAG, insbesondere VW fällt mir immer nur die Beschreibung: „In Blech gestanzte Langeweile“ ein. Da lobe ich mir doch Lexus, auch ohne Ablagefächer😉. Gruß michhi
    1 point
  6. Manchmal können auch die kleinen Dinge Freude bereiten! Bei meinem 2000er Audi wäre es auch nicht schlecht gewesen, wenn man die Härte der Kopfstütze einstellen hätte können. So nannte ich sie nur die „Betonwurst“. Viel Spass mit den Gimmicks!
    1 point
  7. Ich selbwst fahre ja den "kleinen" Infiniti SUV mit dem gleichen Motor, den der G37 hat (schon den zweiten). Motor und Getriebe sind wirklich erste Sahne, und ich weiß, wovon ich rede, nach 5 Jahren GS 300 S 19 und vielen V8 zuvor. Mein SUV verbraucht bei flotter Fahrweise 11 bis 11.5 l/100 km, der G37 ist aber wesentlich windschnittiger, da solltest Du mit 10 l auskommen. Ein Bekannter hier im Ort hat ein G37 Cabrio, der ist genauso total zufrieden wie ich mit meinem. Nachteile sind : Infiniti verkauft demnächst keine Neuwagen in W - EU mehr, der Service bleibt aber natürlich erhalten. Der G3
    1 point
  8. Ja das ist halt immer Ansichtssache was dir wichtiger ist. Das musst du schlussendlich selber entscheiden. Ich würde erst mal schauen was der Markt hergibt dann die Ausstattung vergleichen. Wenn du nicht unbedingt eine ML Anlage brauchst ist ein Executiv mit neuerem Jahrgang sicher auch eine Überlegung wert. Vileicht gibt es ja ein Luxery Facelift zu einem guten Preis. Facelift von aussen am Tagfahrlicht zu erkennen. Gibts ab 10.2010.
    1 point
  9. Ich habe mit meinem IS 250 C seit ich im September 2017 habe ca. 15000 km abgespult. Pannen wie könnte es anders sein keine. Unterschied Facelift sind Tagfahrlicht, dafür enfällt Kurvenlicht, Einen Schalter mit dem mann alle Scheiben auf einmal öffnen kann zb. fürs Dachöffnen, Motor erfüllt Euro 5 stat Euro 4. Je nach Region von vorteil zumindest wenn du aus D kommst. Luxury wie oben schon erwähnt. Leder ist beim Luxury Halbanilinleder. Ich weiss nicht wie es in Deutschland war, in der Schweiz war Navigations- und Multimedia Package aufpreispflichtig.
    1 point
  10. auf jeden Fall ist dann das Navi integriert, und somit auch die Rückfahrkamera. Die ist absolut unverzichtbar in dem Auto, denn nach hinten sieht man nix. ich hatte das Cabrio mal zur Probefahrt, man ist nach hinten ohne Kamera echt quasi blind...aber der Testwagen (und mein jetziger IS) war mit Kamera 🙂 du hast dann im Luxury auch auf jeden Fall elektrische Memorysitze, was ich als sehr angenehm empfinde. Diese haben neben der Heizung auch noch eine Kühlung, im Sommer ganz nett, vor allem bei schwatten Sitzen. 😄 über das Memory werden dann auch die el. Spiegel und die el. Len
    1 point
  11. Allgemein habe ich vom IS 250C noch keine bekannten Mängel gehört. Bei manchen 250ern kann (muss nicht) bei höheren Laufleistungen mal die Lichtmaschine kommen. Ansonsten wüsste ich nichts. Ansonsten einfach auf Servicehistorie und Pflegezustand achten. Bei den anderen Punkten kann ich nicht viel sagen. Ich denke, dass du mit der Luxury Line Ausstattung sicher nichts falsch machen wirst. Ein IS 350C wird schwer zu finden sein. Als Import hat es wahrscheinlich, falls noch nicht umgerüstet, das Navi und Radio des jeweiligen Herkunftslandes (meistens USA), was hier logischerweise nicht funkt
    1 point
  12. Die Ausstattungsvarianten und die Fahrzeug - und Sonderzubehörpreise verschiedener Jahre. Der erste Katalog im Einführungsjahr der neuen Baureihe im Sommer 2012 (Bilder 1 - 4) Der GS 250 fiel aus dem Programm und wurde durch den GS 300h ersetzt (Bilder 5 - 7) Der letzte Katalog den ich anbieten kann erschien 2016 mit der Aufnahme des GS 200t in das Programm, mitlerweile ist auch der schon wieder Geschichte ( restlichen Bilder) Eine bessere Sortierung ist mir nicht gelungen.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy