Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.02.2020 in all areas

  1. Dennoch muss sich Gert hier nicht den Mund verbieten lassen. Auch hier macht der Ton die Musik.
    2 points
  2. Da gebe ich Dir Recht, Lexlord ! Im Moment können ja logischerweise noch keine Langzeiterfahrungen vorliegen, @ IS_250 : unterlass es , mir vorzuschreiben ,ob ich meine persönliche Meinung äußern darf oder nicht. Ein Forum lebt nämlich davon, unterschiedliche Sichtweisen auf die betr. Automodelle zu diskutieren. Verbrauch ist mir keineswegs egal, wie ich ja deutlich schrieb, nur finde ich die Diskussion um Zehntel-Liter - Verbräuche bei einem 60000 €- Auto einfach übertrieben, um es mal höflich auszudrücken RodLex
    2 points
  3. Nein. aber, je älter die Faltenbälge sind, desto spröder sind diese und werden diese ausserhalb des Bereichs bewegt in dem sie normalerweise benutz wurden, kann es zu Rissbildung kommen. 2-3 cm tiefer sollte aber kein Problem sein. Ich denke dass ein neueres Luftfahrwerk auch ausserhalb des Normbereichs bewegt wird ohne Probleme mit dem Diaphragma. Zu bedenken ist einfach dass der Stossdämpfer und die Anschläge nicht für diese Bereiche ausgelegt sind. Das "Blöde" ist einfach, das Experimente teuer werden können. 1 Stossdämpfer kostet mindestens 500 Euro ohne Einbau (obwohl der Einbau auch mit dem Wagenheber auf dem Parkplatz geht) Tieferlegen wurde aber auch schon im Tread LS400 Luftfederung individuell Von AE92, 12. Mai 2018 in LS 400 Behandelt. Gruss Techi-Tom
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung