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  1. So habe ich die Nuss bearbeitet . Aussen die 60 Grad Fase und innen die Einführungsfase zum Sechskannt weggedreht . So habe ich die Max. Auflage auf dem Mutternsechskannt . Gruß Heinz !
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  2. Habe die betreffenden Beiträge schon hier hin verschoben...
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  3. Ich lade auch mindestens 4x im Jahr extern... Der V8 läuft ja eh meist im Standgas... Wie soll da die Batterie voll werden...? Zum Glück habe ich mein CTEK mit einer Steckvorrichtung im Motorraum mit LED-Ladezustandsanzeige. Da wird geladen, sobald die gelbe LED leuchtet. Und das passiert schon alle paar Monate... Gruß vom Todde
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  4. Ein Ladegerät kostet nur einen Bruchteil einer neuen Batterie und ist dann für alle Fahrzeuge anwendbar. Aber kann ja jder so machen wie er möchte. Nein, nicht unbedingt. Wenn die Batterie schon merkbar zu leer ist reichen die 3h nicht. Mein cTek ladet da schon einmal 6-12h....
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  5. Bin mal gespannt, wie das aussieht... 😄 Wäre das überhaupt zulässig, wäre es keine Kennzeichen-Manipulation? Ich würde einfach bei Standard-Kennzeichengröße bleiben, sieht einfach stimmiger und nicht so arg verbastelt aus.
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  6. Den Gedanken habe ich dann beim IS-F angewandt...und längere Bolzen genommen...
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  7. Ja vorallem der Tacho ist eine Augenweide und da schaut man doch die meiste Zeit hin. Jedenfalls als Fahrer. Die aktuellen Displays können noch so tolle Animationen haben mich erinnert das immer zu sehr an GameBoy. Fühle ich so garnicht. Aber auch sonst hat mir der Innenraum auch vom Gesamt Design her gefallen, alles passt einfach und nicht zu überladen. Diese ganzen Stufen vom XE3 gefallen mir da nicht so gut. Wobei der Bass beim SSS schon runter geregelt wird wenn man sehr laut auf dreht. Aber man spürt den Bass richtig im Rücken durch die Sitze. Mehr geht immer aber mir hat das gereicht. Das SSS soll wohl von JBL gewesen sein damals.
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  8. Hallo ! Wenn ihr euch das genauer angeschaut hättet , dann hättet ihr gesehen , dass die Nuss nicht richtig auf den Sechskannt der Mutter aufgesetzt hat . Weil der Aussendurchmessr der Nuss auf der 60 Grad Schräge der Bohrung in der Spurplatte auflag . Somit kam nur ein schmaler Bereich des Sechskanntes der Nuss auf der Mutter zum Tragen. Ich habe eine Nuss mit einer 60 Grad Fase versehen und hatte danach keine Probleme . Gruss Heinz !
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  9. Ich kann dir garantieren, das in meinem Fall die Muttern mit dem richtigen Drehmoment angezogen waren. Die mitgelieferten Muttern bei Spurplatten sind eigentlich nicht für einen mehrfachen Wechsel gedacht aber die Muttern von SCC sind der absolute Schrott. Sorry aber leider ist das so.
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  10. Vielleicht hätte ich es anders schreiben müssen... Ich habe die Info, dass der Hybrid-Check nur bei lückenlosem Service-Intervallen gemacht werden kann. Die Inspektionen variieren ja auch, da sie sowohl zeitlich wie km-bezogen sind. Kann also durchaus - bei Vielfahrern - so sein, dass mehrere Inspektionen im Jahr vorkommen... Da reicht dann auch ein Hybrid-Check bei einer Inspektion...
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  11. Ja, dass sind so augenscheinliche Dinge, die jedem auffallen und daraufhin zu einer falschen Gesamteinschätzung zu einem Fahrzeug führen können. Ich finde auch, was Lexus in Sachen Grafik, ob Kamera oder Navigation, anbietet kommt nicht an so manche andere OEM heran. Warum das so ist, dafür habe ich auch keine Erklärung. 🙂 Im Gesamtpackage des Fahrzeugs sind das dann jedoch, für mich, Kleinigkeiten. Die Rückfahrkamera z.B., man nimmt sich am Anfang die Zeit und schaut sich die Grafik und Darstellung genau an und stellt natürlich fest, dass sie, ich nehme da jetzt einfach den AUDI als Beispiel weil ich es dort kenne, nicht mithalten kann. Im täglichen Fahrbetrieb ist dies jedoch gar kein Thema mehr. Die Rückfahrkamera dient dann zum sicheren rangieren und einparken und man konzentriert sich auf andere Dinge, als Pixel und Co. Was Radio/Media angeht ist das im Lexus schon sehr gut, meiner Meinung nach, aber ich finde, andere können es noch etwas besser. Da ich z.B. während der Fahrt fast ausschließlich Radio höre und da auch fast nur Nachrichten und Informationssendungen fällt es sicher nicht so stark auf. Trotz allem gebe ich meinen ES so schnell nicht wieder her. Egal wie viel manch andere Hersteller das Bling Bling besser beherrschen als Lexus. 🙂
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