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  1. Scheiß Video, labert viel, zum Lexus kaum etwas, aber wenigstens findet er für die Laufruhe des Wagens lobende Worte. Fehler: Der Erstbesitzer hat den nur bis 9??'km gefahren, der Wagen war auf Gas und wurde von Toyota auf Benzin zurückgerüstet, die Million wurde bei Toyota voll gemacht.
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  2. Ist die Frage eigentlich ernst gemeint? SXE10, GXE10 und JCE10 haben die gleiche Karosse. Sportcross hat andere Stoßstangen und andere Heckklappe. Die Kotflügel unterscheiden sich ob Xenon oder nicht. Die Farbe kann sich auch unterscheiden.
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  3. @ olddriver, wegen der Kabelverlegung gibt es doch keine Probleme ..... entweder du verlegst das Kabel unsichtbar (oder lässt es machen) oder du hast das Kabelgebaumele und fertig ^^
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  4. Naja, jetzt aber mal ernsthaft. Wie stellen sich einige Autobauern die E- Mobilität vor? Wen wollen die mit ihren umgebastelten Verbrennerkisten und vor allem wie überzeugen? Da werden WLTP- Reichweiten, immerhin kein NEFZ, von X- Kilometer versprochen. Blöd nur, diese Reichweiten werden mit 100% SoC gerechnet. So würde ich mit meinem z.B. nach WLTP 560! km erreichen können. Schon ein klein wenig unrealistisch. Also zurück und mal eine längere Strecke geplant, mit 100% SoC losfahren und den Akku leer lutschen um dann mit der Schildkröte an Bord irgendwo im Nirgendwo nach einer Lademöglichkeit suchen, oder verrecken. Ging mir mit meinem ehemaligen Ioniq mal so, also mit 1% am Lader angekommen. Angenommen es findet sich eine funktionstüchtige Lademöglichkeit wird niemand einfach mal 90 Minuten + laden um auf wieder 100% SoC zu kommen. Also lädt man bis 80 % , fährt dann bis auf 10- 15% Soc und hofft wieder laden zu können. Kann sich also jeder ausrechnen welche echte Reichweite realistisch möglich ist. Und nun rechen wir noch ein dass ein Akku im Laufe seiner Lebenszeit an Kapazität verliert. Da nützt auch eine Garantie die erst dann einspringt wenn eben diese Kapazität 80% unter- schreitet wenig. Auch hier kann jeder nachrechnen. Allerdings als ich mit einem Hyundai elektro an den Start ging, habe ich mir solche Gedanken nicht gemacht. War schon recht naiv. Nun, mit nem Tesla interessiert es mich auch nicht. Da ist die Lade- infrastruktur vorhanden und auch zuverlässig verfügbar. So kann man tatsächlich auch ohne Sorge mit noch 1-2 % SoC einen Suc ansteuern.In 15- 20 Minuten lassen sich auch wieder 200 km nachladen. Aber mit einem anderen BEV, hätte ich auf längere Strecke schon ein wenig Sorge liegen zu bleiben. Oder bin ich zu pessimistisch? Wie auch immer, wer überlegt sich ein BEV anzuschaffen, sollte sich dies genau überlegen. Und somit zurück zu den 400 km des UXe. Ich fürchte der wird für besser betuchte nur als Zweitwagen und somit Ressourcenverschwender interessant werden. Schade, Toyota
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