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  1. Ich habe hier mal für jeden Geschmack etwas gefunden https://www.carid.com/2017-lexus-is-body-kits/
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  2. Die Suche/Beratung ist vollendet, ich danke jedem der geschrieben und mir geholfen hat. Es warten erfreuliche Nachrichten, dazu werd ich aber ein Neues Thema eröffnen. Hier kann dann mal zu gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen
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  3. Das war überhaupt der Grund, zu Lexus (oder einem anderen japanischen Autobauer) zu wechseln. Mein letztes Auto war ein Seat Leon 1,4 Ltr. (Turbo) TSI mit 122 PS. Und? Solange in Garantie, waren die 1 Ltr. Öl auf 1000 km "normal". Kaum war das Auto aus der Garantie und wieder eine Durchsicht nötig, hatte er einen "Motorschaden" und ich durfte nicht weiterfahren! An den Zylinderlaufbuchsen war von einem Kreuzschliff nichts mehr zu sehen. Wir haben dann einen Deal gemacht, der Händler hat den Leon zum Händler-EK-Preis zurückgenommen, als ob er keinen Motorschaden hätte. Dafür musste ich ein Auto des Händlers kaufen. Zum Glück stand in einer seiner Niederlassungen ein Mazda 2 1,5 Ltr. 90 PS ohne Turbo. Jetz hat mein Mann auch wieder ein Auto. Er hatte sieben Jahre keins und wollte auch nicht wieder. Jetzt hat er 😄
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  4. ...wird und ist eingestellt. Ich hatte mir Anfang Juni ein Angebot machen lassen für den Luxury Line mit der Info vom Händler, nur noch möglich bis Ende Juni. Als ich in der 3 Woche im Juni anrief wegen der Bestellung war es nicht mehr möglich. Das Bestellfenster für den CT Lux... wurde vorzeitig geschlossen. Die einfache Ausstattung geht noch ne Weile zu bestellen. Die Lexus Homepage mit der Bestellseite hinkt mal wieder hinterher, da läßt man den Kunden im glauben, daß eine Bestellung noch möglich ist. Ist eben Taktik. Der Kunde wird neugierig und macht sich heiß, achso, den kann man nicht mehr bestellen, ja ok, dann nehme ich eben den anderen. So kann man auch Mäuse fangen.
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  5. Na dann von mir auch herzlichen Grückwunsch zur "richtigen Entscheidung". Und Du hast so recht, wenn Du schreibst, da fängt der Lexus erst an. Das Blau ist so ... Hammer. Wir waren am WE bei einem Lexus-Stammtisch. Da habe ich mal, um vorbereitet zu sein, weil die Anwesenden noch keinen UX zu Gast hatten, paar Punkte aufgeschrieben, die mich lächeln lassen (weiß nicht, ob alle F-Sport-spezifisch sind, aber egal) : Klima-Concierce Sitzbelüftung 360°-Kamera Frontkamera Weitwinkel (mir besonders wichtig, weil Hofausfahrt unübersichtlich) Mittellehnenabdeckung von Fahrer- und Beifahrerseite zu öffnen Lexus Link-App Google Street view verwendbar, wenn mit www verbunden Querverkehrswarner Abstandstempomat bis 0 km/h 11,9"-Display Soundgenerator (der lässt mich wirklich grinsen 😁) Gruß Achdumeinenase
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  6. Nachdems heute Nacht/früh leicht geregnet hat, hab ich den HH nochmals zerlegt und wurde fündig. Damit das Rücklicht raus kann, muss die Stange ab, geht aber doch recht schnell Rücklicht sauber bzw keine Wasserspuren (es hat immer noch getröpfelt) Da wurde wohl beim lackieren oder AHK einbauen ein Stöpsel vergessen.. superdoll... jetzt mal notdürftig mit Aludichtband und Dampfsperreband als Verstärkung dicht gemacht. Weiters hab ich noch 2 fehlende Clipse endeckt für Verkleidungsteile, die nichtmehr eingebaut wurden. Schön langsam wird er wieder vollständig 😄
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  7. Von Innen sicherlich ein Träumchen und auch die Außenfarbe ist klasse! 🙂 Ich finde ihn von vorne einfach etwas "zu dick auftragend"; er hat halt einfach nicht die Leistung nach der er aussieht. Künstliche Sounds sind ja schon seit Jahren in Mode.. wenn's dabei ist ok.. Aber ich find es mittlerweile schön dass mein UX so ein Leisetreter ist.. das entspannt 😎😇 Allzeit gute Fahrt und für die Zukunft einen größeren Parkplatz 😃 Gruß - Dennis
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  8. Meiner hat 41000km auf der Uhr und es gibt kein Ruck vom gang 5 nach 6. Dieser Übergang schaltet weich. Ich habe aber auch ein 2011 Model. Als vergleich nicht geeignet Wenn du aber vom gas gehst und in dem Moment oder kurz danach schaltet das Getriebe einen gang hoch dann können leichte Stöße vorkommen, weil soweit mir bekannt ist wird in dem Moment die Kraft zum Wandler getrennt (Bitte korrigiert mich falls ich hier Technischen Mist erzähle) Es gibt in manchen Situation leichte Stöße oder eher gesagt das fühlen, dass ein gang geschaltet wurde also kein stoß sondern ein Gefühl, dass ein gang nicht zu 100% weich geschaltet wurde sonder z.b zu 90%. Es gibt aber auch wiederum Situation wo man gar nicht merkt und fühlt das ein gang geschaltet wurde. Ich denke Automatikgetriebe mag kein Kickdown und kein schnelles Schalten. Wenn man volle Leistung abrufen möchte ist es besser in den manual Modus zu gehen und die Gänge komplett ausfahren und selber schalten. Denke nach dieser weiße ergibt sich wenig Verschleiß als wenn das Getriebe kurz und schnell selber schaltet. Oder das Öl ist zu alt um geschmeidig zu schalten Leider ist es im Leben so bevor man in einer Sache viel Ahnung hat und weiß wie man mit solchen Sachen richtig umgeht ist der Schaden schon erfolgt.
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