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Showing content with the highest reputation on 17.09.2020 in all areas

  1. @Haddock... hat dein RXh schon den "snow-button" oder nochnicht? Du kannst auch Notfalls in den Werkstattmodus wechseln (gibts 2WD und 4WD) und du hast alle Assistenssysteme deaktiviert und regelst mit dem Gasfuß. So hab ich meinen HH auch schon in paar Situationen ohne Probleme frei bekommen. Ersetzt aber keinen echten Allrad. Aber du verhinderst damit das abregeln wegen fehlender Traktion bis zur Achslähmung.
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  2. Also von RX450H wie 4x4 Auto rate ich ab.Selber habe ich ausprobiert in Russland in Schnee-das ist kein 4x4 wagen!!! Sehr schnell RX450H kommt zum ihre grenze bei Schnee.Max 10 cm und ist ende 😉 Hintere Elektro Motor nur hilft bei anfahren dann ist ende. Besser etwas mit AWD-Lock Knopf.
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  3. Am besten Sommer Saison Kennzeichnen dran und gut ist.😅 ist aber echt traurig so was zu sehen.
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  4. Eigendlich ein Trauerspiel, das bei soviel Technik die Ingenieure den Winter vergessen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das es softwaretechnisch nicht möglich sein sollte, den Antrieb besser zu nutzen. Nichtmal im Werkstattmodus fährt die HA vom Stand an mit. Auch erst bei Schlupf an der VA.
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  5. Oder erst sohlte mann so Ausprobieren https://www.youtube.com/watch?v=it1xeAVrxgE&ab_channel=dandanbs
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  6. Hallo Gabriel Das leidige knarzen und knacken... Mein 1995 LS400 hat 99% weniger solche Geräusche als mein GS300 S19. Woran liegt es? 1. Es wird „Geklipst“ statt geschraubt 2. Die Fahrwerke sind "Härter" (von den grossen Felgen übe die Niederquerschnitt Reifen, Federn und Stossdämpfern bis zu den Lagern und Buchsen) 3. Die Verarbeitungsqualität. Das Auto hat man ja nun schon und man will die Störgeräusche weg haben. (Leider haben Leise Autos den Nachteil dass man das Knarzen hört. Knacken und Knarzen sind halt keine "Grundgeräusche" und werden darum als störend war genommen) Was tun. Geräuschquellen eruieren. oder (Das machst Du ja mit dieser Anfrage) nach bekannten Geräuschquellen und Lösungen nachfragen) - Dichtgummis pflegen (Silikon) -Alles was im Auto nicht "Angebunden" raus. (Ich habe mich mal über ein Geräusch genervt das von einem Bleistift in der hinteren Türablage verursacht wurde). - Alles was Drinbleiben muss so verstauen das es nicht knackt und knarzt (Vom Pannendreieck bis zum "Tire-Fit") ich habe teilweise die Teile mit einem Lappen umwickelt und verkeilt. - Filz. Überall wo sich Teile gegeneinander Bewegen können aber nicht sollten. Filzstücke unterlegen. (Oder etwas Anderes). Abdeckung, Deckeln, Seitenfächern. - Silikon-Spray wenn du nicht dazu kommst oder kein Platz für eine Zwischenlage da ist. - Bauteile "Verspannen". Durch einbringen von zusätzlichem Material (Filz, Weiche-Dicke-Schnüre usw.) die Teile daran hindern sich zu "Bewegen) - Anschrauben und/oder Verkleben als letzter Versuch. Nicht Aufgeben...Kein Kopfsteinpflaster Fahren... 😉 Gutes Gelingen Techi-Tom
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