Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 21.04.2021 in all areas

  1. Aber andere mit Streiter in diesem Segment Baujahr, haben definitiv viel größere und auch viel teurere Probleme der eine leider unter Pleullagerschäden und rissen im Motorblock der andere an Steuerketten Probleme und einlaufenden Nockenwellen und Hydrostößel und das hat jeder von diesen keiner bleibt verschont! Da ist die Wasser Geschichte Valley Plate Leak oder das ein Kühler mal nach 10 Jahren kaputt geht halb so wild!? Oder liegt einfach wie meistens an der schlechten bis nicht richtiger Wartung auch wenn er bei den achso tollen Lexus Werkstätten in Wartung war. Die Probleme mit Getrieben oder Kühlwasser im Getriebe kommt einfach und allein durch falsche Wartung. Mein Getriebe/Antriebastrang hat über 400tsd km. Ich glaube das spricht für sich.
    3 points
  2. Hallo, ich werde mich bemühen hier zu antworten ohne das die Sache gleich wieder aus dem Ruder läuft. Der User hat doch einfach nur gefragt, ob es bei Fahrzeugen mit höherer Laufleistung zu Reparaturen kommen kann. Dies habe ich bestätigt, was hier allerdings anscheinend aufgefasst wird wie eine Majestät Beleidigung. Ob diese eventuell auftretenden Reparaturen durch schlechte Wartung oder durch andere Gründe auftreten, ist bei einem Gebrauchtwagenkauf doch völlig unerheblich. Und der Hinweis das andere Mitstreiter viel größere Probleme haben, was ich übrigens für kindisch halte, ändert nichts an den eventuell auszuführenden Reparaturen am ISF. Ich bin nicht der Mensch, der z.b. das Verhalten seiner Kinder gegenüber Erwachsenen damit rechtfertigt, das die Kinder des Nachbarn noch viel schlimmer sind. Ich hoffe du hast verstanden was ich damit ausdrücken möchte. Viel mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Gruß Michael
    2 points
  3. Kleine Wunder geschehen sofort, größere Wunder dauern etwas länger. 😇
    1 point
  4. Ein Telefon in eine Halterung zu packen in einem Auto mit Apple CarPlay und Android Auto ist eine profane Idee. Andere können nur davon träumen. Es gibt viele Navi-Apps die offline arbeiten
    1 point
  5. Danke, dass du das hier geschrieben hast! Das meinte ich ja.
    1 point
  6. Im Kampf David gegen Goliat sollte jede Privatperson nur mit Rechtsschutz auftreten. Allein nur der Briefkopf eines Anwaltes lässt den Zahlbetrag der Versicherung schon etwas höher werden. Ich hoffe wirklich, das so ein herrlicher LS400 nicht in die ewigen Jagdgründe gehen muss.
    1 point
  7. Puh, ja. Aber ich denke, bis in die Region kommt's dann doch nicht. Im Netz steht grad ein dunkelgrüner Mk.IV für 11.900 Euro. Könnte man ja als Referenz heranziehen. Mit dem, was Gutachter als Werte heranziehen, kann man böse auf die Schnauze fallen. Ist mir selbst schon passiert. Ich persönlich würd mich nicht scheuen, meine Rechtschutzversicherung einzuschalten, wenn's klemmt.
    1 point
  8. Perfect weather 😍
    1 point
  9. Eben das meine ich doch auch, jeder weiß dass bei einem Auto grundsätzlich immer mal was kaputt gehen kann. Montagsmodell, Materiealschwäche was auch immer aber darum geht es hier doch garnicht. Worum es hier geht sind die Dinge die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei jedem einzelnen von diesem Modell anfallen und da hat der ISF eben fast nichts. Wenn man eine Laufleistung nennen möchte so habe ich mir diese bei 180.000 bis 200.000Km gesetzt wo dann mal ordentlich investiert wird, da wird dann der Kühler, Wasserpumpe und wenn es denn sein muss auch diese Dichtung und das alles einmal neu gemacht. Aber bei der Laufleistung sind das Dinge die dann eigentlich auch bei jedem anderen Auto auch anfallen also auch nicht wirklich nennenswert wie ich finde. Bei einigen Fahrzeugen dieser Laufleistung sind diese Dinge dann auch bereits gemacht worden. Die 30K sind gut angelegt, der Wertverlust ist bei den Autos durch und eventuell steigt der Preis auch mal wieder bei den Autos.
    1 point
  10. @Baangzz30 Ich selbst habe den ISF 10 Jahre gefahren. 0 Probleme. Allerdings nur bis 80'000 km. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir das Auto sehr empfehlen. Es war und ist ein Traumauto. HIer findest Du eine Übersicht über die Modelljahre.
    1 point
  11. Das ist für mich zwar unschön, aber "nichts" im Vergleich zu den groben Problemen von den erwähnten anderen Herstellern. Die Reparatur kostet zwar paar €, aber bis auf die Sauerei und Kühlwasser-Verlust gibts keine Folgeschäden. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass die Laufleistung in Bezug auf die Lebensdauer keine wirkliche Rolle spielt. Es ist ja nicht so, dass der Motor nach 200tkm auseinander fällt.... (wie es bei einem zwangsbeatmetem schon sein kann....) Also ist es mMn egal ob man einen mit 100, 150 oder 200 tkm Laufleistung kauft. Der einzige Unterschied ist der Preis. Wenn der Preis wesentlich besser ist würde ich einen mit höherer Laufleistung nehmen (wenn sonst alles passt). Oder umgekehrt würde ich nicht Unsummen mehr bezahlen, nur um einen mit z.b. unter 100tkm zu bekommen.
    1 point
  12. Das ist ein Lexus und kein deutsches "Premium-Produkt"!😂 Man liest, dass der ISF V8-like ein problemloser Langläufer ist. Auch das Getriebe macht das mit. Schau mal im Thread vom @c30se vorbei.
    1 point
  13. Hat denn @lexnew nicht ein flatrate bei Lexus gebucht, womit er munter zwischen den Modellen hin- und hertauschen kann? 🤣
    1 point
  14. @plexus914 Danke für die Erleuterung. Ganz nachvollziehen kann ich es aber trotzdem nicht. Wenn ich das richtig heraus lese, muss lt. Protokoll die VA gesamt 355 daN aber die HA 555 daN liefern. Das passt überhaupt nicht zu dem Fakt, dass jedes (moderne) Auto eine Bremskraftverteilung von über 50% an der VA hat. Diese Werte würden bedeuten, die Verteilung wäre 39% VA und 61% HA. Das passt nicht. Also ich denke hier gibts einfach ein Problem mit den Soll-Werten.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung