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  1. @michi Also laut ABE für die Brock alles top.
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  2. Nicht daß die Papiere auf dem Schiff sind im Suez Kanal, welches wegen der Schulden nicht weiter fahren darf Die Warterei ist natürlich
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  3. Etwas über 340tsd, - hast Du aber bestimmt schon im oberen Beitrag gelesen 😉 Das ist einfach erklärt - an den Wagen lasse ich seit dem er in meinem Besitz ist keinen anderen dran rumfingern. Es sei denn ich stehe daneben und kann den Leuten auf die Finger gucken. Den Pfusch den die meisten Werkstätten heuer hinterlassen kriege ich auch selber hin, manchmal vielleicht auch etwas besser. Spachtelorgien kommen nicht in Frage und ich kenne keine Werkstatt die sich auf die Suche nach Gebrauchtteilen begibt. Am Ende plane ich dann eben nach Gutachten abzurechnen, den Schaden selbst zu richten und was dann noch übrig bleibt lasse ich auf andere Art und Weise in den Wagen fliessen um die Substanz zu erhalten.
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  4. Kann ich dir nicht sagen aber es gibt ja noch andere Muttis. Viele andere Muttis, das merkt man mit der Zoe vielleicht nicht so.
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  5. Dann klappts auch mit dem Sieg beim Rennen mit der Zoe.
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  6. ...iiiih... Hoehenanpassung wuerde ich mir ja noch gefallen lassen (muss ich mal nach suchen...), aber groessere Felgen sind tabu. Haben bis auf die Optik fuer mich nur Nachteile. Unkomfortabler, tendentiell lauter und im Zweifel noch Mehrverbrauch. Ich liebe meine Ballonreifen. Mein alter 7er hatte auch 235/60 auf den OEM 16" Felgen bekommen. Das fuhr sich saenftenmaessig. Gekauft hatte ich ihn mit 18" und MIschbereifung 235/255, die liefen jeder Spurrille hinterher und Kanten wurden direkt durchgereicht an die Besatzung. Meine Frage bezog ich darauf, ob ich die auf den Bilder zu erkennen Alutec Felgen nehmen soll oder die (noch beim Verkaeufer in der Garage liegenden) Original Felgen. Die habe ich noch nicht gesehen, gab es da verschiedene Designs? N8! UWe
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  7. Ahhhh, also ein "Insider"😂 Sicher, dass das "einprogrammiert" ist? Es gibt ja beim V8 verschiedene Kurbelwellen-Ausführungen mit daraus folgenden unterschiedlichsten Zündreihenfolgen! Toy/Lex nimmt meist eine für die Oberklasse passende Variante. Bei den Amis ist es oft eine andere, deswegen klingen die US-V8 auch meist "mehr" nach V8 als andere. Ja, da gebe ich dir Recht*! Deswegen seh ich für mich, vorallem im Vergleich zum Kaufpreis aktuell noch keinen Mehrwert bei einem (Lex) neuer als 2005. Unter der Berücksichtigung, dass ich sehr wahrscheinlich nie mehr weniger als 5 Autos gleichzeitig besitzen werde..... *) Einzige Ausnahme: Das Navi kann nicht aktuell genug sein...🤓
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  8. Schon im Schatten, aber halbwegs sauber... Das sind die Zubehörfelgen. Was meint ihr... Die oder die Originalen?
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  9. @Einweg eine richtig gute Entscheidung. Ich hoffe ihr kommt auf einen gemeinsamen Nenner. Viel Glück!
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  10. Der kostet vielleicht etwas mehr aber mir wäre es das auch wert. Die Carbonteile machen aus dem RCF zwar auch keinen richtigen Sportwagen aber aber jedes Kilo weniger bringt ihn etwas näher dran. Werden die OEM Lexus Carbonteile eigentlich auch so schnell gelb wie man es von anderen kennt?
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  11. Moin Frisch von der Beauty Farm mit Nano Versiegelung 🥰
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  12. Mein NX.sieht nach 2 Jahren nicht so aus. Wenn Du Zweifel hast, lass doch mal den ADAC oder jemand anderen Neutralen nachschauen. Mit der Protect Versiegelung war ich Anfangs auch nicht so zufrieden aber jetzt sieht der Wagen immer noch wie am ersten Tag aus. Trotz Waschanlagenwäsche aber ohne Wachs. Gruss aus dem schönen Hessen
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  13. Warum? Für was soll das gut sein? der Ampelstart wird um 0,003 Sek. schneller ? Also ich finde das so überflüssig wie ein App das 3 virtuelle Eier zeigt!
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