Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06.05.2021 in all areas

  1. Hallo Dank Eurer Beratung ist es nun passiert. Mein Infiniti Q50 ist verkauft und ein nigelnagelneuer LC500 steht in der Garage und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Gruß Andy
    3 points
  2. Herzlichen Glückwunsch, mein neid ist dir sicher..😥 Seh ich das richtig dass dies einer von der Sonderedition ist ?
    1 point
  3. Viel Spaß mit dem flotten Flitzer! Genieß den V8!
    1 point
  4. Wow. Glückwunsch und immer gute Fahrt.
    1 point
  5. Glückwunsch zum neuen LC🙂 Ist es ein Coupe,oder ein Cabrio geworden? Sind aber beide sehr schön.Nur die Farbe wäre jetzt persönlich nicht meine,aber das ist ja Geschmackssache.Ich finde am LC schwarz,das gelb und natürlich das vulkanorot,das ich beim kleinen Bruder habe😎,am schönsten.
    1 point
  6. Nichts besseres hättest Du nicht tun können, zumindest wenn es um Autos geht. Meinen Glückwunsch zum neuen Traumauto ! Das norigrün sieht wirklich aus und wäre zusammen mit schwarz auch mein Favorit. Allzeit gute Fahrt ! Lemmy
    1 point
  7. Dann möchte ich auch mal was zum Fahren des ES beitragen.Hatte ihn,in der Luxury-Line Ausstattung zum probefahren,als mein RC zur ersten Inspektion war. Äußerlich sehr gefällig und stimmig von der Silhouette her.Dann setzte ich mich rein und war zunächst überrascht.Auch wenn man es eigentlich nicht kann,da andere Klasse,möchte ich ein wenig mit meinem IS vergleichen.Vom Raumgefühl innen,wirkt er wesentlich kompakter,als die Länge ( 5m) von außen vermuten läßt.Auch von der Breite wirkt er schmaler.als die 1,87 (Ohne Spiegel)vermuten läßt.Das liegt vermutlich an der guten Übersichtlichkeit. Vom Sitzkomfort,insbesondere der Sitzfläche,kam ich gleich gut zurecht und saß bequem,was bei mir nicht selbstverständlich ist. Fahren: Da beide,sowohl der IS,als auch der ES annähernd das selbe Leergewicht haben,läßt sich hier sehr gut vergleichen.Angetan war ich von der Ruhe beim fahren.Hier ist ja der IS schon sehr ruhig,gerade auch bei höheren Geschwindigkeiten.Der ES setzt nochmal eins obendrauf.Sofern man nicht wirklich stark beschleunigt,merkt man so gut wie nichts vom Antrieb. Beim beschleunigen,sowohl vom Stand,als auch beim Durchzug liegt er ziemlich in der Mitte,zwischen IS und RC.Der RC mit seinen 100kg mehr Leergewicht,aber nur,laut Papier 0,3 sek.weniger schneller Beschleunigung als der IS wirkt gefühlt 2 sek.langsamer als der IS.Hier liegt der ES genau in der Mitte.Er reißt nicht ganz so an wie der IS,wirkt aber gefühlt spritziger wie der RC,obwohl er laut Papier mit 8,9 sek.angegeben ist,also nochmals 0,3 sek langsamer als der RC. Vom Fahrwerk her,ist er erstaunlich ausgewogen,trotz Stahlfedern.Hier ist der Grad zwischen Komfort und Stabilität sehr gut gelungen.Sowohl kurze Unebenheiten wie auch lange Bodenwellen werden sehr gut weggeschluckt.Das wurde ja auch schon mehrfach,selbst von der Fachpresse berichtet. Die Bremsen haben mich auch überrascht.Ich finde sie viel standfester und kräftiger zupackend als beim IS.Habe ein paarmal aus höherer Geschwindigkeit runtergebremst und hatte immer ein gutes,sicheres Gefühl.Auch die Dosierbarkeit ist besser als beim IS. Vom Verbaruch kann ich nichts sagen,da ich zu kurz gefahren bin und die davor gafahrenen ziemlich geheizt sein müssen,weil der Durchschnittsverbrauch bei über 7 Liter war. Fazit: Hier bekommt man einen perfekten Langstreckengleiter,der extrem ruhig und entspannt zu fahren ist. Das ist schon Oberklasse-Niveau. Interressant wäre hier noch der Vergleich zum Camry.
    1 point
  8. Die beiden gab es ja jahrelang nebeneinander. Nicht hier, aber weltweit schon. Die beiden sind viel zu ähnlich, um nebeneinander wirtschaftlich Sinn zu machen. Betriebswirtschaftlich ist die Entscheidung pro ES eindeutig richtig, da dieses Modell eines der erfolgreichsten bei Lexus ist. Das sind beide feine Fahrzeuge. Ich stand lange vor der Wahl GS oder ES. Der ES ist für mein Fahrprofil (80% Stadt) das bessere Auto. Ich brauche die bessere Beschleunigung oder Heckantrieb nicht. Dafür ist der Verbrauch und Komfort beim ES etwas besser (Design sowieso 🙂 ). Gruß SPORTSMAN
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung