Absolute Zustimmung. Die Runflats waren vor Jahren das Erste, was ich direkt nach dem Kauf eines BMW 3er Coupes entfernt hatte. Rumpelig, laut, unkomfortabel.
(Ein Jahr später habe dann auch den Rest des Autos entfernt. Aber das ist eine andere Geschichte ...) 😉
Hallo zusammen,
für diejenigen die wie ich, gerne Bilder anschauen, stelle ich mal den Link ein.
https://www.motormobiles.de/lexus-es-des-neuen-modelljahr-2023/#bwg1664/24286
Darin sind für die Experten unter euch Änderungen im Interieur sichtbar.
Die Änderungen kommen nach den WERKSFERIEN.😎 🤣
Gruß Bonner
Eventuell ist es ja für Japaner keine Option, irgend etwas abzubrechen?
Dinge, die man anfängt, sind zu Ende zu bringen. Ob deswegen bei japanischen Autos der direkte Weg zum Abbruch der Führung nicht vorgesehen ist?
Meine Antwort könnte durchaus Spuren von völlig abwegigen und nicht ernst gemeinten Vorurteilen enthalten. 😂
Nachtrag zu den Werksferien.
Angeregt durch die Nachfrage von uslex habe ich ein wenig im Netz gesucht. Gefunden habe ich Werksferien bei Toyota in China und Europa.
Definitiv habe ich keinen Artikel über japanische Werksferien mit lateinischen Schriftzeichen gefunden, aber einige Artikel mit japanischen. Erstaunlicher Weise kann ich die nicht lesen. 😁
Ich bleibe dabei, dass es die Werksferien oder Umrüstferien in Japan gibt.
Einen Gerichtsverwertbaren Beweis muss ich leider schuldig bleiben.
Sorry uslex😉
Gruß Bonner