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dertim

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  1. danke danke, ich hab mir aus prinzip schon die denso bestellt. ngk war auch eine überlegung aber der preisunterschied ist zu gering. andere hab ich bisher nie versucht. sind die denn so schlimm? wo liegen denn die spührbaren probleme der anderen? bzw wie merkt man den unterschied?
  2. also ist der lexus der 1999 zeit vorraus, dass alle denken den kann es den nur ab 2000 gegeben haben :smoker: komisch ist es trotzdem, dass firmen, die hauptsächlich geldverdienen wollen nicht in der lage sind die das richtige baujahr zu kennen...
  3. sorry dass ich hier so eine frage stelle aber irgendwie versteh ich das nicht. ... ich wollte mir zündkerzen für meinen lex kaufen und hab deswegen welche gesucht. mir ist dann aber immer aufgefallen, dass für verschiedene motorteile (nicht nur zündkerzen) es heißt: "... passend für lexus is200 ab bj 2000..." meiner ist aber einer der ersten und bj 1999? kann das sein, dass ich noch einen anderen motor habe? also von den leistungswerten ist es der gleiche. und demnach müsste ich auch den 1g-fe motor haben, da mir auch nix anderes bekannt ist, dass der mal ein anderen motor verbaut wurde. also nicht nur bei mir sonderen auch bei anderen 1999 modellen. was mich wieder zur frage bringt was wissen die hersteller was ich nicht weiß oder was weiß ich was die hersteller von zb. den zündkerzen nicht wissen? und wo steht eigentlich der name des motors? nur auf dem typenschild oder ist am motor selbst nochmal irgendwo was versteckt? bzw kann man das aus der fahrgestellnummer ablesen? und die entscheidene frage im falle des falles, dass ich wirklich einen "alten" motor hab...was hat sich geändert bzw. auf was muss ich achten? auch hierfür ein danke...
  4. ich hab gelesen, dass es lambdageregelte Fahrzeuge gibt, die ab einer bestimmten Lastgrenze ohne Lambdaregelung stur nach Kennfeld fahren (sog. Cut-off). demnach müsste es die doch auch beim lex geben. befindet die sich vllt zufällig bei 4500U/min? weil meiner da ein extra schub bekommt, wenn ich beschleunige...oder ist das zufall, weil er da aus seinem loch gekrochen kommt? danke.
  5. und was kostet der spaß? das navi bzw. der monitor benötigt doch ntsc wenn ich das richtig verstanden habe. hab so eine cam nicht gefunden. oder auf was schaut ihr euch das bild an? @boergy sieht echt kasse aus deine variante. so ohder so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt...
  6. nee, wenn das mit der überstezung in mechanischer art zu kostenaufwendig wäre, wäre doch die variant mit den größeren reifen eine einfachere und dann evtl. gleich mit größeren felgen;) zwei fliegen mit einer klappe. und tiefer sieht er dann auch aus zwischen reifen und motorhaube auch, wenn er natürlich insgesammt höher kommt...
  7. ...und wenn ich einfach größere räderchen draufschraub, dann legt er doch mit der gleichen drehzahl eine längere strecke zurück...bzw. bei gleicher geschwindigkeit hat er eine niedrigere drehzahl. das doofe ist doch dann nur der tüv :( oder genehmigt er so was recht einfach mit "nur" der tachoanpassung?
  8. hallo miteinander. ich hab mir auch ein lex gekauft. genau genommen einen is200 von 99, der mit nur 77tkm schön artig in der garage stand. so gut wie kein winter und kurzstrecken kennt und immer schön vom lexhändler gepflegt wurde. ein schönes auto nur leider gibt es ein paar kleinigkeiten bzw wünsche den fahrenden tron noch besser an mich anzupassen. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. • federn- ich wollte ein sportwaagen und kein suv;) hab die normalen 17" felgen drauf und es sollte auch so bleiben dachte nach euren empfehlungen an die eilbach. http://www.berlin.de/special/auto-und-motor/tuningteile/-Eibach-Pro-Kit-Federn-Lexus-IS-XE1-200-/index.html?c=42350&pId=128519.DK.E8259-140.IS-XE1 gehen die auch mit der sportversion einzutragen? (punkt 12- ist mein lex werkseitig tiefer?) wie tief kann man gehen ohne arbeiten (börteln usw.) auszuführen? hat jdm ein bild von den bzw gibts bessere. • pdc - ganz schön ungewohnt keins mehr zu haben. denk das bekomme ich hin. auch wenn ich die idee hatte beim rückwärtsgang das so zu schalten dass navi "hoch fährt" und ich ein bild von der noch nicht vorhandenen rückkammera einfängt... hab auch was dazu gelesen. • Piepen wech machen aber erst wenn das pdc drin ist-hab da schon was dazu gelesen • android tablet statt dem navi. und das dann auch als radio nutzten • 5 bremslichter - da gabs doch mal was zu lesenvon einer "sauberen" lösung mit einer box • Tempomat wäre auch ganz geil für die autobahn - hat das jemand schon gemacht? • übersetztung vom getriebe für die autobahn modifizieren, so dass man(n) auch spritsparender mit gleicher geschwindigkeit fährt • •
  9. wo gibt es denn das passende 1:4.3 her?und was würde es kosten?(das für den is200 sport)bin auch an der überlegung dran den lex für die autobahn zu nutzen. mir würde auch nur der sechste gang reichen wenn man den 500 bis 1000 u/min runterkriegen würde...
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