V84ALL

Mitglied
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About V84ALL

  • Rank
    Probezeit bestanden

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus LS 430
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Beckum
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

76 profile views
  1. Erledigt hat gut geklappt, wieder freie Sicht .
  2. Scheibenwischerblatt meinte ich, ja der link ist korrekt will hoffen das es klappt hab noch was anderes da dran. Dank dir :-)
  3. Hallo kann mir wer erklären wie man beim Lexus LS 430 2001 den linken Scheibenwischer wechselt .
  4. Hmm möcht ich aber machen :hehe:
  5. Wie kann man das vollziehen ohne das dem Sytem das Luftfahrwerk fehlt. Würde mich über antworten freuen. Viele Grüsse von V84ALL
  6. V84ALL

    LS 430 Sportlenkrad

    Danke für die Antworten, ich werd mir wohl mal nen SC Lenkrad anschauen und dann weiter sehen . viele Grüsse von V84ALL
  7. V84ALL

    LS 430 Sportlenkrad

    Danke für die Antwort aber die Grösse des Lenkrades seh ich ehr als Problem sonst komm ich bestens klar. Aber nen echtes kleines Sportlenkrad 36 cm wär schon cool . Falls ich irgend wann mal mein Lenkrad zerdepper schreib ich dich an :drive1:
  8. Hi, hätte mal ne frage weiß jemand wo man ein Sportlenkrad mit Airbag bekommt und wie das ist mit der Lenkradnarbe usw.. Tüv sollte es auch noch haben. Thanks im vorraus :biker:
  9. Ist zwar schon länger her, aber ich würd dir raten geh mal auf http://www.autokostencheck.de/Lexus/Lexus/Lexus-LS-430/lexus-ls-430-f3_22422.html , weil für jeden Fall sieht es mit den Kosten anders aus! Hast du dir den einen geholt ? Oder lieber doch nen Normalo Wagen?
  10. Im Falle eines Unfalls sieht es schlecht aus )-: