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Dimitri

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  1. Moin, also ich würde die WORK CR nehmen. :tooth: Ich habe meine Works 19" dreiteilig in Superchrom schon seit paar Jährchen und kann zu der Qualität nichts negatives berichten! Sehr gute Verarbeitung, einfache Pflege und wunderschöne Optik. mfg
  2. SAVAGE ist pleite und hat meines Wissens Insolvenz angemeldet. Ich möchte alle hier im Forum vor diesem Betrüger warnen, wer versucht mit ihm irgendwelche Geschäfte zu machen ist meiner Meinung selbst schuld! Der Bergmeier schuldet mir schon seit zwei Jahren Geld, weil er mich damals über den tisch gezogen hat. mfg
  3. Dimitri

    Dimitri

    Lexus IS200
  4. Das sieht ja RICHTIG gut aus! Sehr gepflegter Wagen, den Fotos nach zu beurteilen. Da vergisst man gleich die ganze Arbeit die beim IMport entstanden ist. Cool ;) Viel Spass damit
  5. Hallo Leute, hatte damals das gleiche Problem mit dem KW Typ2. Ich war auch bei KW vor Ort mit dem Herrn Wurst dran. Es hat insgesamt 2Tage gedauert, bis KW alles, aber wirklich ALLES ausprobiert hat und es trotzdem nicht besser wurde. Dann bekam ich mein Geld zurück. Etwas später, wurde am Problem gearbeitet (siehe Peluche) und es kam eine verbesserte Version raus. Das Ganze nochmal aufgerollt: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...&hl=dimitri schon bissl länger her. Viel Glück
  6. Also ich habe das kleine Problem mit der Tankanzeige auch. zB wenn das Lämpchen leuchtet und ich 30l nachtanke bewegt sich die Nadel erst garn nicht. Nach Paar mal Kurvenfahren usw springt die dann plötzlich hoch. (Es ist Regelungstechnisch ein Totzeitglied vorhanden, extra so von LExus gemacht worden :lol: ) NEin im Ersnt, es könnte schon mal nützlich sein, zB ich weiss dass ich 20 l getankt habe, das Lämpchen leuchtet aber immer noch. Dann leiht sich mein Bruder den Wagen, sieht das Lämpchenleuchten und tankt nochmal nach! :clap:
  7. @Moerserlex erstmal glückwunsch zu deiner rakete. Wir müssen uns mal treffen damit ich endlich ein CompIS fahren kann ;-). Aber ich möchte hier das Autohaus Lackas (Kamp-Lintfort) in Schutz nehmen. Natürlich gibt es da Mechaniker die bissl zu jung und unerfahren sind aber die MEister und der Rest der Werkstatt stimmt einfach. Ich habe NUR positives vom diesem Autohaus zu berichten ( habe zwar da díe normalen sachen bis jetzt machen lassen: wie Inspektion usw), aber das ist ja auch keine Tuner Werksatt und auch nicht TTE-Köln (auf dein Problem mit Comp zu sprechen). Es sind "normale" Mechaniker die sich sehr bemühjen ihren Job gut zu machen. Und ausser dem denke ich ist auch nicht so einfach , na ja, ich möchte mal sagen selbst eingebautes System durchzublicken.
  8. Hi! Ich habe meinen LEX seit Februar 2001 --- damals mit den echten 10Tkm auf dem Tacho und 11 Monaten gekauft. ;) Heute hat er knappe 50Tkm runter .......
  9. Sorry Schatz, vielleicht ist es nicht richtig zum Ausdruck gekommen ist, aber ich vergleiche TTE-Gewinde Kostenpunkt 1300€ mit einem M3 FAHRWERK. mfg :cry:
  10. @danman Also wenn ich mein senf dazu geben darf, natürlich wie schon oben beschrieben, kann es bei den Reifen liegen oder an deiner Achseneinstellung, ABer ich muss dir aus eigener Erfahrung leider sagen, dass Original Lexus Fahrwerk beim IS200 mit Tieferlegungsfedern einfach nur schrott ist (Sorry für den Ausdruck). Ich hatte damals auch nur die H&R Federn 35mm Tiefer. Und wenn ich auf der Bahn unterwegs war ca. 160km/h aufwährts (hinten 1-2 Mann) drin Hat sich die Kiste immer wieder bei Spurwechsel usw AUFGESCHAUCKELT ----- Teilweise war es richtig gefährlich, da ich das Fahrzeug kaum kontrollieren konnte. Jedenfalls hatte ich damals auf TTE Gewnde gewechselt und siehe da das Fahrverhlaten ist DEUTLICH besser geworden. Ist zwar NICHT PERFEKT .Vergleich M3 Fahrwerk BMW, aber immerhin kein aufschaukeln mehr. Mein Fazit also: Wenn Tieferlegen dann komplett neues Fahrwerk rein, Eibach oder kONI sei dahin gestellt, sonst würde ich es so beim Originalzustand lassen. mfg
  11. Also wenn ich dir ein Tipp geben darf: nimm an der VA 8J --- ist vollkommend ausreichend, in Kombination mit ET 40- bis max. 38 sieht es einfach geil aus. HA würde ich persönlich 8,5 ET35 nehmen; damit hast du keine Probleme mit der Tieferlegung, TÜV, Polizei usw.
  12. Ok, meine Works: VA 8x19 ET40 HA 8,5x19 ET35 Reifen Pirelli PZero 225x35 rundum (Anpassungen_ Hinten: minimal bördeln, Vorne bördeln und Kunstoff aufweiten)
  13. VA 8x19 ET40 HA 8,5x19 ET35 TTE-Gewinde Restgewinde --- 0
  14. Schöne Fotos, weiter so. Und bitte demnächst tiieeefer!!
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