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PAHO

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    Am Auto schrauben, Elektronik, Anime, Conventions uvm.
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  1. Danke für eure Hilfe! Werde bei ebay bestellen :)
  2. Danke für die Antwort! Es müssen nicht unbedingt die Buchsen von dieser Seite sein, hab bisher nur dort welche gefunden. Mein Mechaniker hat mir bei der letzten Überprüfung gesagt, ich müsste diese Buchsen (wenn ich sie denn alleine bekomme) demnächst tauschen. Die könnte ich dann mit einer Presse rausdrücken meinte er. Kennt vielleicht jemand Buchsen von einem anderen Shop? LG
  3. PAHO

    Querlenker vorne?

    Hallo! Bei meinem IS gehört der Gummi vom markierten Teil (Querlenker?) getauscht: Jetzt hab ich ein wenig per Google das Netz durchforscht, und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.superpropoly.de/functions/katalog/getSearchResult.php?type=0&volltext=&artikelnummer=&fzghersteller=13&fzgmodell=95&fzgtyp=120&verbauort= Kennt vielleicht jemand von euch diese Seite bzw. die Teile? Vor allem, ist dort das passende Teil dabei? Liebe Grüße, Patrick
  4. Kaum zu glauben! Also hat dir der Tausch echt was gebracht... Was ich nun sehr komisch finde: seitdem es wieder etwas wärmer draussen ist und ich die ECU resettet hab, scheint es zu funktionieren. Allerdings vermute ich auch einen Schaden an der LiMa. Die alte Batt. dürfte nämlich schon länger hin gewesen sein und da war noch eine Endstufte+CarPC mit TFT eingebaut. Vielleicht hat die LiMa in der Zeit einen Schaden genommen.
  5. Vielen Dank für eure Antworten! Das, was OG 187 schildert, ist bei mir genau das selbe. Ich höre ebenfalls (meistens in der früh bei den ersten paar km) ein Pfeiffen synchron zur Drehzahl. Habe aber weder eine Anlage verbaut, noch ein anderes Radio. Und es ist sogar so, das wenn ich nach einer Autobahnfahrt zur Ampel komme und stehen bleib, die Spannung abfällt - nur mit normalen Licht und Neblern an (Radio macht da fast nix mehr aus). Auch wenn das laut Anleitung erlaubt ist, war es nicht immer so. Und wenn sich was am Fahrzeug ändert würd ich schon gern wissen, wo der Hund begraben liegt. Werde am WE ebenfalls den Ladestrom der LiMa messen.
  6. Begrüße euch! Momentan habe ich bei meinem IS ein sehr komisches Problem. Wenn ich neben dem normalen Licht noch die Nebler und eventuell die Heckscheibenheizung einschalte, fällt die Spannung weiter und weiter. Man kann da richtig zuschauen wenn die Spannung fällt und außerdem sieht man es am Licht. Das leuchtet dann nämlich nicht mehr mit voller Leistung. Nun hab ich schon mal die Batterie getauscht (war noch vor Weihnachten) da er beim Starten schon Schwierigkeiten hatte. Gut, die alte war schon über 8 Jahre drin - also ausgetauscht. Das Starten ging nun perfekt, das andere Problem gab es noch immer. Dann hab ich mir mal die Drosselklappe angeschaut. Die war etwas verschmutzt, aber nicht wirklich extrem. Bei den Zündkerzen (IK20) weiss ich nicht so recht...die hab ich schon seit gut 50t km drin. Er läuft aber auch nicht unruhig oder zieht schlecht. Hab mir alle Kerzen angeschaut und die sehen von der Verschmutzung her alle gleich aus. Nur wie reinige ich die Kerzen am besten? Hab ein Foto angehängt damit ihr sie mal anschauen könnt. Eventuell weiß ja von euch jemand Rat? LG, Patrick
  7. Ja, das meine ich ja. Das Beispiel von oben hab ich halt direkt nennen können :D
  8. Danke für die Antworten. Werd mir die Räder nochmal montieren und das ganze messen. Zum Thema Regeln und Gesetze kann ich nur sagen, wenn nichtmal in Österreich selbst Normen, Gutachten etc. gleich behandelt werden, wie soll das dann mit der EU funktionieren? Speziell gehts da um 525EXC. Der bekommt bitte seine 18" TTE Speedline mit ET45 nicht bei der Landesregierung in Burgenland eingetragen und in Wien hatte ich mit meinen 18" TN4 mit ET40 keine Probleme. Wohlgemerkt, haargenau das selbe Fahrwerk. Versteh das mal einer...
  9. Luftdruck hab ich kontrolliert. Gemessen hab ich allerdings nicht, da rein optisch ein nicht allzu großer Unterschied feststellbar war. Mir ist es halt nur bei der Abfahrt in die Garage und bei der Werkstatteinfahrt aufgefallen. Da hat er unten schon ordentlich geschliffen.
  10. Hallo Gemeinde! Im Sommer habe ich meinem Auto ja ein Bilstein/Eibach Fahrwerk verpasst. Da nun die kalte Jahreszeit wieder vor der Tür steht, brauche ich gescheite 18" Reifen, da alles was kleiner ist, meinen Lex noch tiefer runter bringt. Ich bin ja jetzt auf 11cm und in Österreich ist das die Grenze. Zudem sitze ich mit meinen jetztigen 16"ern bei meiner Garagenabfahrt schon ordentlich auf... also muss da was getan werden. Hab im Winter nur ungern so große Räder montiert, aber mit dem Fahrwerk ist es nicht mehr anders möglich (?) Hat diesbezüglich jemand Infos für mich? LG, Patrick
  11. Wenn kein Stick drin ist, zeigt dir das Display eine Firmware-Version als Track? bei der neiesten sollte da 52 oder so so als Tracknummer stehen
  12. Also hat der GROM zumindest schon einmal funktioniert! Das Bios dürfte nun also passen. Wann tritt das Problem denn auf? Unmittelbar nach der "CD" -Auswahl? PS: HEX-File immer nach Update vom Stick löschen
  13. AchtungHuPe hat recht, GROM frisst nicht jeden Stick den du ihm gibst. Der, der mitgeliefert wird, ist sowieso zum schmeißen. Das Bios (hex-file) sollte außerdem nicht immer am Stick sein. Entweder mit zwei Sticks arbeiten oder nach erfolgreichen Upgrade vom Stick löschen. Wird Dir irgendeine akustische Rückmeldung gegeben? Beim Wechseln zwischen USB/AUX/iPod spricht normal eine weibliche Stimme den gewählten Eingang. LG, Patrick
  14. Lösung: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=355301 LG, Patrick
  15. Willst dich hinten rein legen? :) Ich hab kein Problem damit :) Na spaß... kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ein ausgeschlagenes Gelenk für den hinteren Sturz festellen kann bzw. wie sich das bemerkbar macht? Auf der Toyodyn-Seite Part 48705 (Link Sub-Assy, TOE Control) http://www.toyodiy.com/parts/p_E_199906_LE...EFVKW_4804.html LG, Patrick
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