Do Not Sell My Personal Information Jump to content


atozeck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://atozeck
  • ICQ
    320962588
  • Skype
    United States

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus is200 Sport Lexus IS250 Sport 2009
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Nürnberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.132 Profilaufrufe

atozeck's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Auspuff ist dicht, habe ich gestern schon in der Grube geprüft es ist auch nichts hörbar! Danke für deine Antwort!
  2. Welche Lamdasonde ist defekt? Hierbdie OBD Daten : P0430 Katalysatoranlage, Zylinderreihe 2 - Wirkungsgrad unter Schwellenwert Status des Fehlercodes Bestätigter Fehlercode(DTC) Motorstatus zum Zeitpunkt der Störung Freeze Frame Fehlercode: P0430 Kraftstoffsystem Status 1: Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Kraftstoffsystem Status 2: Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Berechneter Lastwert: 80.8 % Temperatur Kühlmittel: 87 °C Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 1: 0.8 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 1: -3.1 % Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 2: -2.3 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 2: 2.3 % Motordrehzahl: 1544.50 U/min Fahrzeuggeschwindigkeit: 82 km/h Zündwinkel: 15.5 ° Temperatur Ansaugluft: 29 °C Luftdurchfluss: 20.37 g/s Absolute Drosselklappenstellung: 23.1 % Sauerstoffsensor Ausgangspannung - Bank1 Sensor2: 0.660 Volt Kurzfristige Kraftstoffmenge von Bank1 Sensor2: 99.2 % Sauerstoffsensor Ausgangspannung - Bank2 Sensor2: 0.625 Volt Kurzfristige Kraftstoffmenge von Bank2 Sensor2: 99.2 % Zeit seit Motorstart: 135 Sekunden Einsprittzdruck: 120.4 bar Lambdawert - Bank 1 Sonde 1: 0.997 Lambdasondenspannung - Bank 1 Sensor 1: 3.302 Volt Lambdawert - Bank 2 Sonde 1 (Lambdasonden-Spannung): 0.967 Lambdasondenspannung - Bank 2 Sensor 1: 3.033 Volt Ansteuerung Tankentlüftung: 0.0 % Anzahl Warmlaufzyklen seit letztem Fehlerlöschen: 12 Gefahrene Kilometer seit letztem Fehlerlöschen: 234 km Barometrischer Umgebungsdruck: 0.93 bar Lambdawert - Bank 1 Sonde 1: 0.997 Lambdawert - Bank 1 Sonde 1 (Lambdasonden-Strom): 0.000 mA Lambdawert - Bank 2 Sonde 1 (Lambdasonden-Spannung): 0.967 Lambdawert - Bank 2 Sonde 1 (Lambdasonden-Strom): -0.164 mA Katalysator-Temperatur Bank 1, Sensor 1: 705.3 °C Katalysator-Temperatur Bank 2, Sensor 1: 705.3 °C Katalysator-Temperatur Bank 1, Sensor 2: 701.2 °C Katalysator-Temperatur Bank 2 Sensor 2: 701.2 °C Spannung Kontroll-Modul: 13.945 Volt Absoluter Lastwert: 53.3 % Festlegung Brennstoff / Luft - Verhältnis: 0.993 Relative Drosselklappenstellung: 5.9 % Umgebungsluft-Temperatur: 22 °C Absolute Drosselklappenstellung B: 56.9 % Gaspedalstellung D: 22.7 % Gaspedalstellung E: 38.8 % Festlegung Drosselklappenstellglied: 23.1 %
  3. Wer kann mir sagen welche Sonde kaputt ist ? Danke im Voraus Grüße Markus P0430 Katalysatoranlage, Zylinderreihe 2 - Wirkungsgrad unter Schwellenwert Status des Fehlercodes Bestätigter Fehlercode(DTC) Motorstatus zum Zeitpunkt der Störung Freeze Frame Fehlercode: P0430 Kraftstoffsystem Status 1: Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Kraftstoffsystem Status 2: Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Berechneter Lastwert: 80.8 % Temperatur Kühlmittel: 87 °C Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 1: 0.8 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 1: -3.1 % Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 2: -2.3 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 2: 2.3 % Motordrehzahl: 1544.50 U/min Fahrzeuggeschwindigkeit: 82 km/h Zündwinkel: 15.5 ° Temperatur Ansaugluft: 29 °C Luftdurchfluss: 20.37 g/s Absolute Drosselklappenstellung: 23.1 % Sauerstoffsensor Ausgangspannung - Bank1 Sensor2: 0.660 Volt Kurzfristige Kraftstoffmenge von Bank1 Sensor2: 99.2 % Sauerstoffsensor Ausgangspannung - Bank2 Sensor2: 0.625 Volt Kurzfristige Kraftstoffmenge von Bank2 Sensor2: 99.2 % Zeit seit Motorstart: 135 Sekunden Einsprittzdruck: 120.4 bar Lambdawert - Bank 1 Sonde 1: 0.997 Lambdasondenspannung - Bank 1 Sensor 1: 3.302 Volt Lambdawert - Bank 2 Sonde 1 (Lambdasonden-Spannung): 0.967 Lambdasondenspannung - Bank 2 Sensor 1: 3.033 Volt Ansteuerung Tankentlüftung: 0.0 % Anzahl Warmlaufzyklen seit letztem Fehlerlöschen: 12 Gefahrene Kilometer seit letztem Fehlerlöschen: 234 km Barometrischer Umgebungsdruck: 0.93 bar Lambdawert - Bank 1 Sonde 1: 0.997 Lambdawert - Bank 1 Sonde 1 (Lambdasonden-Strom): 0.000 mA Lambdawert - Bank 2 Sonde 1 (Lambdasonden-Spannung): 0.967 Lambdawert - Bank 2 Sonde 1 (Lambdasonden-Strom): -0.164 mA Katalysator-Temperatur Bank 1, Sensor 1: 705.3 °C Katalysator-Temperatur Bank 2, Sensor 1: 705.3 °C Katalysator-Temperatur Bank 1, Sensor 2: 701.2 °C Katalysator-Temperatur Bank 2 Sensor 2: 701.2 °C Spannung Kontroll-Modul: 13.945 Volt Absoluter Lastwert: 53.3 % Festlegung Brennstoff / Luft - Verhältnis: 0.993 Relative Drosselklappenstellung: 5.9 % Umgebungsluft-Temperatur: 22 °C Absolute Drosselklappenstellung B: 56.9 % Gaspedalstellung D: 22.7 % Gaspedalstellung E: 38.8 % Festlegung Drosselklappenstellglied: 23.1 %
  4. Plasti Dip® Felgenfolie ist eine einzigartige flüssige Folie. Durch einfaches Aufsprühen erhalten Ihre Felgen einen farbig matten Look, der nicht nur gut aussieht, sondern die Felgen auch schützt http://80.237.201.29/new/index.php/produkte/felgenfolie.html Super Sache, habs mal zum probieren bestellt !!! Damit mache ich meine IS250 Sport Orginalfelgen Schwarz, kommt bestimmt gut, da der IS Weiß ist ! Werde berichten!!! Grüße Markus
  5. Hallo Leute habe heute diese zwei Adressen gefunden ist das legal ? http://www.raglite.de/ http://www.day-lights.de/index.php Xenon Nachrüstsets für alle gängigen Halogensockel Grüße Markus
  6. Möchte mich noch bei Oekus bedanken, der mir mein KW Gewindefahrwerk besorgt hat !!!! :blink: :D ;) Is auch schon eingebaut wie man sieht!!! Guter Service, gute Preise, schnelle Abwicklung :g: Weiter so !!! :D Gerne wieder Danke Gruß Markus
  7. Habe auch ein KW Gewindefahrwerk, und hatte am Anfang diese Geräusche, bis ich die Härte überprüft habe und alle Dämpfer auf die selbe gestellt habe! Seitdem keine Probleme mehr! Warum muß man nach jedem rauf oder runterschrauben die Spur vermessen lassen ? Mein Kumpel der beim Reifenhändler arbeitet und auch meinen Lex vermessen hat, hat gemeint einmal eingestellt und es passt !!! Es ändert sich nur einwenig der Sturz ! Spur und Nachlauf bleiben aber gleich!! Gruß Markus
  8. :g: Das gibt es bei kamann-autosport.com Was haltet ihr davon ? Kostet als Komplett-Set 256€!!! :scared:
  9. atozeck

    Grill

    http://www.altezzasportsandprestige.com/
  10. Die Filter gibts jetzt bei Ebay für 55€ :) :) :) Gruß Markus
  11. 350€? ;) ;) habe mir die version 2003 letzes jahr bei meinem lexus-forum geholt, und habe dafür 149€ bezahlt !! :thumbup: es sind 4 CD's die software ist nicht schlecht, alles auf dem neuesten stand lass dich nicht über den tisch ziehen !!!!! oder hast du ne DVD navigation im lex? Gruß Markus :naughty:
  12. atozeck

    Winterauto?

    :rolleyes: Fahrt ihr zur Zeit ein Winterauto ? Habt ihr ein Saisonkennzeichen ? Was für ein Winterauto fahrt Ihr? Ich selber fahre zur Zeit einen Mazda 323F 1.6 als Winterauto!!!! ;) :clap: :lol: :clap::lol:;)
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung