Do Not Sell My Personal Information Jump to content


M.R.10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    martin_biskup@msn.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS 200 Pearlwhite/GS 300 Lux. S19
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Duisburg
  • Geschlecht
    Männlich

M.R.10's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Tag mal wieder liebe LOC Member. Seit heute morgen lässt sich die hintere rechte Tür meines GS300 (S19) nicht mehr öffnen. Egal mit welcher Methode ich es versuche....das Schloss scheint intern zu blockieren. Man hört wie die Elektronik mehrfach versucht zu öffnen aber das Schloss selber scheint mechanisch nicht zu entriegeln. Hat evtl. jemand n Tipp, wie ich es selber wieder gängig bekomme, bevor ich zur Werkstatt fahre ??? MfG, Martin
  2. Das wäre auch nicht schlecht und günstiger dazu :-) Aber Papa hätte auch nichts dagegen den LS zu adoptieren ;-)
  3. Hab eben 2 Kinder die hinten sitzen. Wenn ich im GS mein Sitz in meiner bevorzugten Position habe, kommt es öfter vor, daß von hinten tritte gegen den Sitz zu vernehmen sind :-) Denke, der LS hat da ein bißchen mehr Abstand. Werde in ca. 6 Wochen evtl. schon den Wechsel hinter mich bringen. Hab da schon was in Sicht...
  4. Ja danke lexibär für deine Antwort :thumbup: ... konnte mir inzwischen auch über Youtube ein Eindruck machen. Scheint doch geräumiger zu sein :naughty:
  5. Hallo LOC Members. Hoffe, daß ich von den Zwangskritikern nicht direkt gesteinigt werde , von wegen SuFu :D Da ich in meiner Nähe keinen LS besichtigen kann , hoffe ich, daß jemand aus dem forum evtl. zu meiner Frage eine Antwort geben kann: Ist der Innenraum eines LS (USF40) merkbar geräumiger (Länge/Breite) als der eines GS (GRS190)? Primär würde mich interessieren ob man auf den Rücksitzen mehr Beinfreiheit hat .... mal abgesehen von der "L" Version. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen.....wäre erfreut darüber ;) Gruß, Martin
  6. ...ich nochmal... Bzgl. der Becherhalterfrage bin ich mittlerweile selber im Netz fündig geworden :smoker: Danke nochmal an TODDE für den Stickerlink :worthy: Bis bald Martin
  7. Danke für den Sticker (etc) Link @ Todde :thumbup:
  8. Tag liebe Leser. Habe mir die Tage einen GS 300 S19 in Silber (Luxury Line) zugelegt. Muß schon sagen, er fährt sich traumhaft...vom Ersteindruck her (Der Mensch ist ein Gewohnheitstier) :D Soweit ist auch alles Tip Top...Armaturenbrett macht keine Geräusche,...etc. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Der vordere "Becherhalter" in der Mittelkonsole öffnet sich bei mir nur zu ca. 70 % Ich vermute, daß irgendwas in die Deckelführung reingefallen ist (Vorbesitzer) Das einzige was ich mit normalen Kraftaufwand entnehmen konnte ist der Mittelsteg, der die beiden Becher trennt/fixiert. Gibt es eine Möglichkeit die ganze Einheit zu entnehmen ohne das Auto in eine Explosionszeichnung zu verwandeln :whistling: Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar :naughty: Martin (Sorry,hab die Sufu nicht genutzt :ph34r: ---->bei wem kann ich die LOC Aufkleber nochmal ordern???)
  9. M.R.10

    Neuer IS-F User

    Willkommen im Forum , Chriss !!!
  10. M.R.10

    ISF Biturbo-Motor (ca. 650 PS)

    Hi zusammen. Habe da ein Interview (Video) entdeckt, das auf der Essener-Motorshow mit der Firma TMG gedreht wurde. Da haben die doch tatsächlich einen ISF Motor genommen, 2 Turbos draufgesetzt (ca. 650 PS) und in einem LS 460 implantiert..... Wollte es euch nicht vorenthalten ;-) Link zum Video (TMG Interview ca. in der Mitte des Videos): http://www.messe-essen.tv/essen-motor-show/video/sportliche-serienfahrzeuge-luxus-tuning/
  11. Muß allerdings sagen, daß mir der Sound vom Fox/TRC nicht wirklich gefällt.... im unteren Bereich ok...aber was dann kommt ist eher ein Gehauche. Original hört sich da immer noch besser an. Die Originalblende ist aber in meinen Augen jedoch ein Verbrechen!!! Wie kann man nur.... Da würde dann doch sowas von Fox / TRC in optischer Hinsicht in Frage kommen.... ...Wohl alles Geschmacksache...
  12. .....moin! Den selben scheint TRC auch zu verkaufen. http://www.trc-tunin...exhaust_02f.jpg ...auf der Seite gibts auch n Soundvideo ;-)
  13. M.R.10

    ISF/LS600

    Da der LS600h mit 445 "PS" angegeben wird , der ISF aber "nur" mit 423 "PS" , hat es mich anfänglich gewundert warum der ISF Motor(zudem von Yamaha überarbeitet) mit weniger "PS" angegeben wird . Dann fiel mir ein, daß der LS ja noch einen E-Motor drin hat. Gedankengang:...werden die jetzt miteinander verrechnet?! :blink: <--------------------------------------erste lexusownersclub Frage von mir zum Thema. Dann habe ich erst gelesen : V8 = 394 "PS" /Elektromotor = 224 "PS" macht laut Lexus 445 "PS"....da wurde mir erst klar, daß der V8 des LS´s doch Leistungsschwächer als der vom ISF ist :naughty: .... und Yamaha damit doch ein guten Job gemacht hat :thumbup: Und da 394+224 ja garkeine 445 ergeben, habe ich die Vermutung geäußert, daß der Elektomotor dann ja wohl nur prozentual zum Nutzen in den 445 ethalten sein müssen ..... machen dann 51 Elektro "PS"... 37,51 kW oder 50,30 hp..... ...jetzt kann ich nicht mehr..... :cry: :bye2: "PS" Angaben können bei Interesse von mir auch in "Horsepower" oder in "Kilowatt" umgerechnet werden........ :bleh: Bis bald Martin
  14. M.R.10

    ISF/LS600

    Danke für die Antworten."Oskar Baumann" scheint der einzige zu sein, der mich verstanden hat. ;) Habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt....mein Fehler. Meine Frage hat sich aber inzwischen beantwortet und mit PS,HP und KW komme ich ganz gut zurecht.... Schönes WE wünsche ich allen. Bis denn. Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung