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ikaruss

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  1. Damit die Spiegel schon beim Entriegeln aufklappen, müssen die Kabel anders gepinnt werden. Double-Lock kenn ich nicht.
  2. An der Bedienungsperformance wird sich nicht viel ändern, das einzige, was diese Box macht, sie erspart einem das Kabel. Es wird weiterhin ein USB-Steckplatz belegt.
  3. Links ist bei mir jetzt pink und rechts orange. Achte jetzt bitte darauf, dass das weiße rechte Kabel mit den silbernen Farbringen an die richtige Stelle zurück kommt!
  4. Laut Ali-Händlerkontakt sollten die Kabel mit den rot markierten Pfeilen getauscht werden. Hat bei mir nichts gebracht. Nachdem ich die gelb markierten Kabel untereinander getauscht hab, funktionierte alles wie gewohnt.
  5. Was haben eigentlich Beiträge über Android Auto im Apple CarPlay-Thread verloren, sind doch verschiedene Systeme. 🤔
  6. ikaruss

    Lexus App

    Hm, kann sein, dass es in Verbindung mit der Amazing Edition ohne Navi, sondern mit Apple CarPlay nicht verfügbar ist… 🤨
  7. ikaruss

    Lexus App

    Hab zwar die App aktualisiert, aber ich kann nirgends die dazugehörige Option finden. Vielleicht schließt der Hinweis „je nach Modell“ einen UX aus? Die Standklimatisierung sollte zumindest nur beim UX 300e gehen.
  8. Hab für den UX leider keinen Stromlaufplan gefunden, wohl aber zu ähnlichen Modellen wie den C-HR oder ES. Dort kann man entnehmen, dass nun alles zentral vom "Combination Meter Assembly" (Tacho?) angesteuert wird, getrennte Blinkrelais gibt's nicht mehr.
  9. Hattest du nicht dynamische Blinker in den Außenspiegeln verbaut? Würde die dann als nächstes kontrollieren und zur Probe mal auf Serie zurückrüsten.
  10. Einfach mal auf Google „Auto Codieren“ eingeben und staunen. Wäre nicht das erste mal, dass sich solche Pseudo-Anglizismen durchsetzen.
  11. Na, das musst du dann der deutschsprachigen Car-Coding-Szene beibringen, dass sie nicht mehr „codiert“, sondern „programmiert“. Der Begriff ist da geläufig. 😉
  12. Leider gibt’s bei Lexus/Toyota recht wenig interessantes, was man codieren kann, kein Vergleich zu BMW/VAG. Die Codiermöglichkeiten sollte auch der Händler umsetzen können. Wenn du es selber machen möchtest, brauchst du „Techstream“, eine sehr gute Installationsanleitung findest du hier in diesem Forum. Glaub für mich die wichtigste durchgeführte Codierung war die Komfortschließfunktion der Scheiben. 😄
  13. Kann man beim UX leider nicht codieren, zumindest hab ich noch keinen Codierpunkt dazu gefunden. Die BMWs, deren Rücklichter in Verbindung mit dem Tagfahrlicht ebenfalls an waren, sind ganz sicher nachträglich so codiert worden. Seitens BMW ist das im Auslieferungszustand nicht vorgesehen!
  14. Wer an einer Alternative zum Aawireless interessiert ist, kann mal nach „Carsifi“ Ausschau halten. Ist ein Projekt auf kickstarter, Auslieferung an erste Kunden wird für November angepeilt. Da ich nun beide Module bestellt habe, kann ich beide mal miteinander vergleichen, vorausgesetzt, sie werden auch geliefert.
  15. Warte seit Monaten auf meine Bestellung 🙂
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