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Hiphonix

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  1. Fahrt die Kisten doch einfach mit dem Sprudl der Nei gehört, und fertig. :D Und wennst euch das zu teuer ist, fahrt Yaris oder Aygo :D Ist gewiss nicht Bös gemeint
  2. Tassen und Hydrostößel sind eigentlich quasie Wartungsfrei. Hydrostößel klackern wenn sie hinüber sind, und bei Tassenstößeln musst du nur aufs Ventilspiel achten.
  3. Soweit ich weiss hat der 1G-FE HYDROstößel, und keine herkömmlichen Tassenstößel. Gerd, was sagt das Werkstatthandbuch dazu? Hydrostößel solltest du zum Beispiel vor dem Einbau mit Öl befüllen und entlüften... Da gibts noch einige dinge mehr die man beachten muss :rolleyes:
  4. Bei allen Bremscheiben/Klötzen Wechseln die ich bisher gemacht hab, oder sättel überholt hab, bei gott, da ist nie was verhärtet oder sonstwas... Was war das bitte für eine kupferpaste, welche aushärtet, oder sonstwas tut ? :thumbdown: Grüsse Ein recht baffer hippo
  5. :blink: :blink: :blink: :blink:
  6. Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es eine weiter Leistungsausbaustufe geben wird... In Zahlen genannt circa 250PS und circa 500Nm. Aber ohne Gewähr und Pistole
  7. Ich hab wie letztes Jahr auch keine Lust auf Feiern und Trinken...Liegt aber nich am Karneval selber, hat andere Gründe. Von daher bleib ich zuhause...
  8. Also hinten müssen unbedingt noch spurplatten drauf, absolut... :rolleyes: Ansonsten schön stimmig. Hätt mich aber mehr über bilder vom einbau des Fahrwerksgefreut <_<
  9. nein...Schweissnähte säuberlich wegschleifen reicht :scared:
  10. Das grösste Problem ist die Wackeligkeit der Lambo style doors... Diese entstecht dadurch, das diese Spezialscharniere in den meißten Fällen nur verschraubt werden. Aber um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sollte man sie auch zuzüglich zum Schrauben mit der Karosserie Verschweissen... Dann ist auch das Gewackle schon ganz gut weg... Etwas wackeln wirds aber immer. Die Helewirkung ist einfach bei vielen autos zu grosse...
  11. Ich kann sogar Französich recht gut...Aber es hapert da mim sprechen und schreiben... Und...Schwiizerdütch ? Gott, bewahre...Ich habs einmal Live von einer "guten bekannten" mitbekommen...Da verstehst du ja garnix... Aber sie konnte ja auch normal reden...Weil hätte sie an einem bestimten Platz in der wohnung Schwiizerdütch "gesprochen", wär ich gefahren :D
  12. *schluck* :thumbup: :huh: :lol: :huh: Gut, das die Garage im Moment nichz funktioniert, was Mike ? :lol:
  13. Richtig ! Nun die Frage...wieso sollte man den turbo kühlen ? Antwort: Damit es keine Ölverkokungen oder ähnliches ansetzt, und das Verdichterrad schwergängig machen...Und nach schwergängig kommt dann meißtens zuviel spiel an der Turbinenwelle--->Turbolader kaputt...
  14. Die Lester Lipper ist wie Phonedrome sagte, aus Fiberglas, bzw. Glasfaser Verstärktem Kunststoff... Plastikstoßstangen kann man mit diesenen Matten auch reparieren...Nur muss man die flächen vorher RICHTIG gut Anrauhen, und 2-3 Mattenschichten mehr laminieren...Dann reisst auch nichts
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