Do Not Sell My Personal Information Jump to content


shark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lexus400.de
  • ICQ
    108911911

Profile Information

  • Fahrzeug
    GS 300 T3, Supra MK3, MR 2 Turbo, CB Seven-Fifty
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    50354 Hürth/ Köln

shark's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. shark

    Sicherungen GS 300

    Hi Leutz, weiß von Euch jmd, wo die restlichen Sicherungen verborgen sind? Vorne im Motorraum können nicht alle sein, das sind zu wenig. Mir gehts um die Sicherung el. Sitze/ SSD/ ZV, ist alles kpl. auf einmal ausgefallen. Danke und guten Rutsch allen !
  2. prima, dass er wieder GeSund ist <_< Zum Thema Epica. die Eckdaten sind schon verlockend und so habe ich den mal Probe gefahren; von außen eine stattliche Erscheinung, von innen eher so C- Klasse/ 3er Niveau, dafür aber eher billig anmutend und mit den vorgenannten Klapper- und Knarzgräuschen, das macht mein schwarzer Riese bei 200k noch nicht. Ok, man muss auch den Preis vergleichen, aber für den Neupreis von roundabout 20 K€ bekomme ich aber einen sehr feinen gebrauchten Lex, oder ??? (rein hypothetische Frage) :) :)
  3. oha, Dir bleibt aber auch nix erspart ;) :)
  4. genau die suche ich noch. ist doch ok, damit muss man leben, wenn man "ausstellt" und damit um Kritik bettelt Ich bitte nur zu bedenken, dass außer der Felgenfarbe und den fehlenden Logos alles serienmäßig ist
  5. ich bin ja schon bezogen auf meine fast Fünfzig ein Hardcorevertreter, aber das Ding noch mal 40 runter trau selbst ich mir nicht zu. Komme jetzt schon kaum unbeschadet über eine Bodenwelle (ein altbekanntes T3- Problem), da hat es TTE etwas zu gut gemeint..... .....das mit den Felgen war ein Versuch gemeinsam mit dem gecleanten Heck. Und mir hat es spontan sehr gut gefallen
  6. sodele, habe mal ein paar bessere pics gemacht, und auch welche von innen:
  7. Muss ich doch noch mal fragen: ist denn der Einschub vom S1 und S2 identisch? Weil der Gert so ein Teil hat, dann wäre der Fisch gegessen!
  8. also Lexus steht drauf, was sich dahinter verbirgt, weiß ich nicht. Würde die Sache natürlich vereinfachen
  9. shark

    Frage bezüglich CD- Wechsler

    Hallo Leutz, weiß jmd., ob der Einschub für den Wechsler meines T3 baugleich mit anderen Wechslern ist? Es wäre hilfreich bei der Suche für die Ersatzbeschaffung, da meiner fehlt. Der Vorbesitzer hat so gut wie nie CD´s gehört und den Einschub irgendwie versemmelt. Ich hoffe doch nicht, dass das nur ne Schutzbehauptung ist, und er das Teil absichtlich raus genommen hat, weil der Wechsler defekt ist ?!? Danke für Tipps
  10. jetzt wird mir da einiges klar. Mir war schon seit langem aufgefallen, dass einige Supra Mk4 zu extrem billigen Preisen angeboten werden. Auch da waren Phantasienummern und -adressen angegeben, die es gar nicht geben kann, so dass die E-Mail Kontaktaufnahme die einzig mögliche war. Klar, und dann kommen da Antworten wie diese, um eine möglichst hohe Anzahlung zu kassieren. Die Gier ist da wahrscheinlich der einzige Beweggrund, überhaupüt auf solche Angebote einzugehen......
  11. bei mir müssen jetzt bei 190.000 km die dritten rein, wurden bei knapp 100.000 schon gewechselt. Die Reifen vorne/ hinten tauschen ist nicht möglich, da der T3 eine unterschiedliche Rad- Reifenkombinatin hat. Es muss also tatsächlich eine Krankheit sein, wahrscheinlich sind die Dinger einfach unterdimensioniert.
  12. sorry, aber ich habe den so gekauft und fahre ihn nur in der 1,05 Einstellung. Die 1,3 Einstellung ist nicht wirklich fahrbar, ich denke mal, dass der Lader da seine Grenze schon überschritten hat. Das S-AFC ist darauf eingestellt. Ich selbst habe von sowas überhaupt keinen Plan
  13. die Eckdaten: - 2 ltr. 16V Turbo, 217 kW @ 1,05 bar - Apexi S-AFC II - Apexi AVC-R mit 3 Setups, 0,85 bar, 1,05 bar und 1,3 bar - Greddy Turbotimer - Apexi Luftfilter offen - HKS Blow-off Valve - Hochleistungsladeluftkühler - Wasser-Alkoholeinspritzung - Samco Schläuche - Jun Schwungscheibe light - Sintermetallkupplung - H&R Fahrwerk - 3-teilige BBS 8,5 x 17 mit poliertem Rand, VA 205-40-17, HA 215-40-17 - Blitz Boost- Anzeige und Blitz EGT Anzeige in A- Säulenverkleidung - 4-Rohranlage 90mm
  14. Hallo Gert, der T3 hat geringfügig mehr Leistung (219 zu 212 PS), und ja, das Fahrwerk und die 18" Felgen sind komfortmindernd. Habe zwar nur eine kurze Probefahrt mit dem "normalen" gemacht, aber der T3 ist da schon um einiges - sagen wir mal - straffer. Nun, mir gefällt eben das Gesamtpaket und die -optik. Den LS habe ich wieder verkauft, war aber zufrieden damit. Jetzt, nach einem Jahr Lexus- Abstinenz, war doch die Sehnsucht wieder groß. Immer nur in diesen Knallbüchsen (Supra und MR 2) unterwegs zu sein ist auch nicht die Erfüllung. Das sind halt jetzt meine Spaßautos und der GS für den Alltag. Man wird ja auch nicht jünger.....
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung