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DrVetter

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About DrVetter

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    einmal ist keinmal

Profile Information

  • Fahrzeug
    IS 300 Sportcross
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Daheim
  • Geschlecht
    Männlich
  1. Für alle Gasanwender und die es noch werden wollen hier ein nützlicher Link: http://www.amortisationsrechner.de/ Macht schöne Kurven, aber ziemlich zuverlässige Quellen sagen mir das LEXUS-Motoren unter Gasbetrieb erhöhtem Verschleiß unterliegen, natürlich immer schön die Fahrweise berücksichtigen! Und dann nicht kommen und nachher sagen wenn die Ventile eingeschlagen sind, ich hab ihn doch so gepflegt und jeden Samstag rausgesaugt und nach dem Öl geschaut.
  2. Hat mal einer von den 220 D Fahrern unter euch probiert kurz nach dem Anfahren an der Ampel den 2. Gang einzulegen und dann Vollgas zu geben? Also bei ca 1200 1/Min was ist dann bei euch passiert? Würde mich echt interessieren! ;) Ich für meinen Teil werde nie das mitleidige Lachen des Fahrradfahrers vergessen, welcher mich beim "Ampelsprint" hat stehen lassen!!! Ich bin bestimmt kein Miesmacher, und ich kenne beide Seiten sehr gut (10 Jahre Werkstatt und GL TOYOTA/LEXUS), aber das als Stand der Technik zu verkaufen ist schon mehr als blauäugig. Ich hatte die Gelegenheit einen RAV4 D-CAT
  3. Ich bin auch gerade am überlegen, bevor das erste Jahr rum ist, dieses Fahrzeug meinem Händler wieder hinzustellen: - Anfahrschwäche trotz Softwareupdate nicht behoben - Getriebe lässt sich nach der "Schaltgabelaktion" immer noch hakelig und schwammig schalten - Motor springt bei kaltem Wetter nur mit Vollgas nach dem 3. Startversuch an und schüttelt wie ein Lanz-Bulldog. - Eberspächer Zuheizer neigt zu erheblichem Wasserverlust an sämtlichen Dichtflächen. (Wird schon gar nicht mehr benutzt, weil sonst der Kühlmittelstand beängstigend absinkt und die Soße genau auf den Turbolader tropft,
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