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Bulldogge

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    Soarer 2.5 Twin Turbo
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  1. bieten den bis zum 31.03.2010 für Forummitglieder für schlappe 2500 Euro an !!! Mache damit über 1000 Euro Verlust... abgesehen von den 2 Tagen arbeit etc die ich Investiert habe. Wer zuerst kommt, wird ihn auch mitnehmen
  2. man jungs... wie seit ihr denn drauf? Ist mein Soarer ... erstmal anrufen bzw. anschauen bevor ihr den gleich als Seltsames Angebot abstempelt!!! Ist ein 1991 Modell mit Automatik (sehe jetzt erst das bei Autoscout irgentwie Schaltgetriebe stand... bei mobile stand der schon immer mit Automatik das war keine Absicht ... wie schon der Text sagt.. und auch die Bilder AUTOMATIK ... Schalter gab wie Dotti auch gesagt hat im Soarer erst später Wagen wurde 1998 nach England gebracht mit knapp 76.000 km ... danach wurde der Umgebaut auf Meilen... aber der Tachostand blieb... also seit 32000 zählt der in Meilen... macht zusammen ca. 128.500 km ... hatte es vorher nur grob überschlagen, wusste nicht mehr den genauen Importkilometerstand... Papiere lagen im Auto.. habe gerade in den Unterlagen nachgeguckt. Der Kilometerstand ist natürlich wie immer mit Vorsicht zugenießen. Habe alle MOTs aus UK dabei. Ist dort demnach nicht sehr viel in den Jahren dort gefahren worden. Wobei das Lenkrad sieht nicht mehr so schön aus... ist aber bei hellen Lenkrädern in Kombination mit verdreckten Händen auch schnell so... Motor etc. läuft auf jeden Fall wirklich sehr gut! Zu dem Preis muss ich sagen ist er ein Schnapper .. auch wenn man noch ein bißchen was investieren muss. Alleine für die Auspuffanlage ab Turbolader + HKS SLD + FCD habe ich über 1000 Euro investiert ! Es wäre auch ein Verkauf mit Originaler Auspuffanlage und ohne SLD / FCD zu einen besseren Preis möglich (2200 Euro) Thema Feinstaubplakette...etc. man das sind doch die ollen Anklickoptionen wovon man irgentwas anklicken muss... da der Wagen nach einer Abnahme in Deutschland Euro 1 bzw. Euro 2 erhalten würde ... bekommt der dann doch auch eine GRÜNE PLAKETTE !!! 0-100 km/h in ca. 5 sekunden (deutlich unter 6 Sekunden) ... ja das ist mit diesem Soarer jederzeit (solange es nicht nass oder eisig ist) möglich! Original ab Werk hat der 276 PS laut Werksangabe... sollen aber immer so bei echten 290 - 300 PS liegen. Durch die Auspuffanlage... sowie der Ladedruckerhöhung und den installierten Fuel Cut Defencer ... sind 330 PS keine Utopie sondern Realität Wie gesagt der Wagen ist in Deutschland / Bremerhaven und kann gerne jederzeit angeguckt werden. Kriege nächste Woche auch noch eine Supra MKIV Twin Turbo dazu... und 5 Autos geht gar nicht sagt mein Frauchen... und ich kann sie da nur beipflichten ... zumal ich auch noch ein paar Ponys bei der Supra bis zum Sommer nachlegen wollte (Thema GT28RS Laderumbau) und dafür sind ein paar Kohlen in der Tasche besser... als 5 Autos auf dem Hof wovon ich eh täglich nur 1 bewege !
  3. habe gerade einen FCD bestellt... wenn der da ist muss ich den mal einbauen und testen :lol:
  4. wo kann man die in weiss kaufen?
  5. noch gar keinen wollte mir aber diesen hier kaufen... http://cgi.ebay.co.uk/HKS-FUEL-CUT-DEFENCE...emZ270495786730
  6. Unterschied... nö.... habe ja bloss ein grossen Service durchgeführt.... Zahnriemen, Benzinfilter, Ölwechsel, Kühlflüssigkeit usw.... der Filter ging nach sehr viel fluchen, sowie 2 Tage einsprayen mit meinen Wundermittel ab (Locite Schnellrostlöser EIS) .... aber GESCHAFFT :thumbup: fahre noch mit Grenzversicherung rum... naja die letzten Tage wo Schnee war weniger... nachdem ich stecken blieb (abgefahrene Sommerreifen sage ich nur) so im März, April, Mai irgentwie ist dann TÜV geplant.... hoffe auf eure Unterstützung.... benötige leider wohl noch ein paar Teile.... (habe keine komplette Originalauspuffanlage mehr da)
  7. am besten welches kabel wohin kommt... und welche man durchtrennen muss etc... und wie muss man den FCD danach einstellen? SLD habe ich auch schon drin... habe es aber in UK einbauen lassen :thumbup:
  8. Bulldogge

    HKS FCD Installation

    Frohe Weihnachten erstmal alle miteinander Hat jemand von den Soarer Fahrern schon einen HKS FCD verbaut ?
  9. auf mich wartet der Spass auch noch.... wer kann helfen?
  10. hatte bei meinen 1. Soarer auch probiert den Benzinfilter zuwechseln und habe es dann sein lassen, war einfach alles verrottet bei meinen neuen... wird es aber gemacht werden müssen..... FREU mich schon SEHR drauf :angry:
  11. Bulldogge

    Sportsitze

    Die Konsolen und Sitze sind doch gleich wie Supra MK4 oder errinnere ich mich dort falsch? Ist die Höhe auch gleich oder sitzt man dann tiefer (die Auswahl der Sitze spielt natürlich auch eine Rolle ist klar) achso, gab es inzwischen irgentwelche Konsolenhersteller im 345er maß oder ist 405 (z.B. König) immer noch das einzigste in Deutschland erhältliche?
  12. schick schick... und interessante Farbe :angry: Die Rückleuchten sehen auch sehr schick aus, die Blinkfunktion ist weiterhin gelb oder? Vorne haste die klaren Halo Projector Scheinwerfer von ebay.com drin?
  13. Moinsen erstmal Bin der Bulldogge .... kommen aus den Norden von Deutschland.... bin 29 Jahre alt .... und fahre aktuell unter anderem ein JDM Impreza STI V2 Wagon (mein 3. RHD Auto) Ich fuhr bereits mal einen Soarer 2.5 TT allerdings nicht mit deutschen Kennzeichen :thumbup: sowie einen Supra MK4 TT JDM-Spec mit Deutscher Zulassung! So.... ich möchte gerne wieder einen Soarer haben. Leider geht es bei mir mit ausländischen Kennzeichen nicht mehr.... Also muss ne Deutsche Zulassung dann her. Möchte am liebsten einen Soarer 2.5 TT aus UK bzw. Japan holen.... dann nach Deutschland bringen ..... und zugelassen bekommen.... Kann mir da einer irgentwie dabei behilflich sein? Es gibt ja ein paar zugelassene Soarer 2.5 TT in Deutschland. Wer kann mir helfen? Abgasgutachten wäre natürlich der Hit.... Kopie von Zugelassenen Soarer könnte mir eventuell aber auch helfen. Als 2. Option denke ich sonst darüber nach einen SC300 rüberzuholen .... zutüven und dann nen 2JZGTE aus einen Aristo (bzw. Supra) einzubauen. Das würde ich dann eingetragen bekommen.... diese Option ist natürlich deutlich zeitaufwendiger.... da ich dann noch mit den Motorumbau zutun hätte. Kann mir einer sagen ob das alles zupasst (Motor / Getriebehalter etc.) Und nen SC300 aus den USA zuholen kommt für mich nicht in Frage. Also muss es ein aus UK bzw. Japan importierter sein. Diese Modelle sind dort bloss noch seltener zukriegen als 2.5TT Modelle.... Also wer hilft mir? Vielen Dank im voraus Danke im Voraus
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