Also ich hab die Japspeed Catback Anlage für den IS200 drunter. Mit dem mitgelieferten Silencer und geschlossenen Lamellen (Sound ist aber immer noch sehr geil und brabbelt schön beim Gas wegnehmen). Link zur AGA ist oben irgendwo noch..
In den Schein eingetragen ist: Die Nummer der angeschweißten Plakette (hatten die bei Speedmaster da - kostet 10€ Aufpreis :D), "VSD u. ESD", Endrohr/Silencer-Durchmesser und dass es mit geschlossenen Lamellen des Silencers eingetragen ist.
Kosten: 410€ Alles zusammen: TÜV, dB Messung, Plakette inkl. anschweißen und Dynotest. (Gemessene 164 PS Radleistung^^ War wohl davor schon einfach n guter Motor den ich erwischt habe, die Anlage wird kaum 9 PS ausgemacht haben).
Insgesamte Kosten für den Umbau gehen wohl auf die 1000 zu. Inklusive Kosten für die Anlage, Einbau, Sprit von Oberbayern bis Karlsruhe und Eintragen :)
Habe noch ein Bild angehängt mit offenen Lamellen :)