Danke für die Herzliche Aufnahme in eurem Forum
@ all
Es ist ein Japan import des Soarers mit der 2,5 tt Maschine hat 110 000 km gelaufen und ist in Pearlmut Weiß.
Das Problem bei dem Decor ist das der Klarlack an der tür sich langsam verabschiedet und ich mich deshalb nicht traue die aufkleber abzumachen
Vorher hatte ich insgesamt drei MK 3 turbo gehabt, wobei die zweite die ich dann leider bei einem Dreher auf der AB geschrottet habe richtig heiß gemacht war.
Unter Heiß ist hier in dem Fall dann knapp 420 PS gemeint wovon 382 PS bei 512 N.Metern auf dem Prüfstand bei 0,9 bar Ladedruck gemessen worden sind.
Auf der Strasse bin ich aber mit 1,2 -1,3 bar unterwegs gewesen.Auf der Rolle hat die automatik leider bei Volllast immer wieder in den dritten zurückgeschaltet
und dann zu hoch gedreht und der Turbo konnte keinen Druck mehr aufbauen.
Habe leider erst später erfahren das mann bei dem Rollenprüfstand auch einen Wiederstand einstellen konnte.
Freu mich schon wenn mal ein treffen gemacht wird
Als bis denne
gruß Patrick