So Problem ist leider nicht verschwunden :(
Habe alle Zündkerzen(IK 22), Zündspulen getauscht und auch gleich das Öl gewechselt
Das geblinke ist zwar weg nach dem Reset aber Vollgas fahren geht noch immer nicht :thumbdown:
Wenn ich voll reinlatsche fängt er ab ca 3500 Touren zu stottern an und beschleunigt eher wie wenn der Kompressor 50 PS fressen statt machen würde :angry:
beim langsam hochdrehen geht er in den Begrenzer ohne Probleme
Fehler zeigts mir aber keinen an
Spinnt also nur unter Vollast :g:
Der Kompi bringt 0,41 Peak dürfte also auch nicht das Problem sein
Bautenzug und die Klappe vom Bypass hab ich auch geschmiert
Habe auch die Werkstattbücher gewälzt aber nichts brauchbares gefunden
Wie macht sich denn der Drosselklappensensor bemerkbar
Zum Spulen Thema meiner hat 138000 am Tacho und hat schon 5 Spulen vernichtet