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Lexusmav

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  1. Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen Und einen Guten Rutsch ins 2012
  2. Sieht ja besser aus wie ein neuer :thumbup: Super arbeit machst du da
  3. Ich seh schon die Ventile und Pleuel fliegen :tooth: Das wird eine menge Arbeit den da rein zu basteln Viel Erfolg
  4. Ich habe auch die Figs Dinger drin Die sind an der Motorhaube mit beiden Schrauben befestigt Aber um das Geld sind die Dinger auf jeden fall besser wie das oem Klump sowas hätte ab Werk da rein gehört
  5. Is ja mitlerweile ein Jahr vergangen :tooth:
  6. Tom meiner hat leider noch die Vorkats :blink: Decat muss her kann sein das da auch was hat ER zeigt keine Fehler an nach einer Vollgasphase das ist ja das komische ruckelt nur wie sau und zieht nicht recht wenn ich vom Gas gehe und langsam beschleunige ist alles super Laut euren Schilderungen kanns fast nur die Zusatz Ecu sein :g: :cry: Wenns was mit den Labdas hätte würde es ja einen Fehler anzeigen Ich werd mal die Silver ECU anschauen Leider hab ichs nicht so mit dem Elektronikzeug :unsure: Danke erstmal an euch
  7. Wenn kein Fehler auf der ECU ist hilft auslesen nix
  8. So Problem ist leider nicht verschwunden :( Habe alle Zündkerzen(IK 22), Zündspulen getauscht und auch gleich das Öl gewechselt Das geblinke ist zwar weg nach dem Reset aber Vollgas fahren geht noch immer nicht :thumbdown: Wenn ich voll reinlatsche fängt er ab ca 3500 Touren zu stottern an und beschleunigt eher wie wenn der Kompressor 50 PS fressen statt machen würde :angry: beim langsam hochdrehen geht er in den Begrenzer ohne Probleme Fehler zeigts mir aber keinen an Spinnt also nur unter Vollast :g: Der Kompi bringt 0,41 Peak dürfte also auch nicht das Problem sein Bautenzug und die Klappe vom Bypass hab ich auch geschmiert Habe auch die Werkstattbücher gewälzt aber nichts brauchbares gefunden Wie macht sich denn der Drosselklappensensor bemerkbar Zum Spulen Thema meiner hat 138000 am Tacho und hat schon 5 Spulen vernichtet
  9. Danke für die Antworten :thumbup: Seilzug ist leichtgängig und meiner hat die Silver ECU die sollte eigentlich keine Probleme machen Ich bin mir sicher das es eine Zündspule ist (schon wieder :angry: ) Hab gerade noch mal eine Test Fahrt gemacht TRC blinkt jetzt und die Motorkontrolleuchte ist ständig da tüpische Sympthome dafür hab ja schon 4 neue gebraucht Werd am Montag mal die Fehler er ECU anschauen lassen wann weiss ich mehr Ist halt ergerlich gerade aufgeweckt und schon wieder eine Macke :ph34r:
  10. Hallo Leute Ich habe heute meinen Lex aus dem Winterschlaf geholt Nach 2 km fahren blinkt auf einmal die Motorkontrolllampe und der Motor fängt an zu ruckeln bin vom Gas gegangen dann war auch das geblinke wieder vorbei und der Motor lief normal Dann hab ich geschaut was das war und mir ist aufgefallen wenn ich langsam hochdrehe dann ist alles ok bei Vollgas fängt es wieder zu blinken an und das geruckel ist wieder da wenn ich vom Gas gehe ist alles wieder ok :blink: Ich vermute das bei Vollast eine Zündspule aussetzer hat aber das ist nur eine Vermutung Hat wer eine Idee womit das zusammenhängt und kann mir sagen was ich tun kann ohne zur Werkstatt fahren zu müssen
  11. Das Problem hatte meiner auch links und rechts (5 cm Loch ) Mein Mech hat einfach ein Blech Teil angepasst das alte raus geschnitten und das neue eingeschweisst versiegelt und lackiert Ein guter Spengler kann sowas ohne Probleme nachbauen Da brauchst du keine neue Seitenwand
  12. Was ich da so raus lese geht das erst ab Facelift oder irre Ich da
  13. Sicher ein Unfall! hatte bei meinem 99er IS links und rechts am hinteren Türeinstieg 5cm grosse Löcher und der Radlauf rechts war auch verfault :shocking: Dank der mangelhaften Wartung meines Vorbesitzers :thumbdown:
  14. Vieleicht noch zur Info Beim SSS System laufen die hinteren Boxen mit 2 Ohm sollten beim Umbau auf ein anderes Radio getauscht werden um schäden zuz vermeiden (meist 4 Ohm Ausgänge)
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