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Hawk

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    Lexus Soarer 2.5TT ; Supra MKIII
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    Auto und Computer
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  1. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Ich werde die Düsen so verbauen. Dann kommt noch eine Walbro Benzinpumpe rein dich ich noch hier liegen habe und eine Wideband Lambdasonde und ein EGT Fühler. Habe ich schon in der Supra gehabt und kommt jetzt in den Soarer rein. Dann kann ich zumindest sehen ob er zu sehr abmagert.
  2. Ich hatte damals noch Glück gehabt mit meinen TÜV in Krefeld. Ist alles Offiziell gewesen, aber er hatte nach meinen die Schnauze voll. Brauchte nur das Datenblatt von Toyota und einen angemeldetes Auto (das wir zu diesen Zeitpunkt hatten). Mit beiden Augen zudrücken (wegen den Scheinwerfern und des fehlenden E-Zeichen) hat er mir dann das Auto getüft. Meiner macht es nicht mehr hat er gesagt. Das beste ist wirklich du rufst mal in Mannheim an, die werden dir schon sagen was du alles brauchst...
  3. Hallo Lesy Einmal bitte ein Poloshirt in XXL. Habe eben Überwiesen :thumbup:
  4. Ohh, man hast du ein Komischen TÜVler gehabt. Frag echt mal in Mannheim beim Tüv nach, die haben den Wagen in der Datenbank. Du kannst auch dort den Tüv machen lassen wenn deiner sich so quer stellt.
  5. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Habe nichts gehört wo ich das Turbinenrad verabschiedet hat. Habe jetzt erstmal Serienturbos drin die ich wieder so fahre wie die alten. Habe mir jetzt die Einspritzdüsen von der JZA70 ersteigert und werde dann in ca. 2 Monaten die beiden Modifizierten Lader kaufen. Ab auf den Prüfstand und dann habe ich 420PS :unsure:
  6. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Ich denke mal das einiges vor dem Kat hängen wird. Das schaue ich mal nach wenn ich eine Bühne habe...
  7. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Die Lader haben um die 130.000km gelaufen. Haben aber auch bei mir höheren LD gehabt. Zuletzt bin ich 1.06bar gefahren. Der eine Lader Und der andere Lader
  8. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    So, habe gestern mit einen Kollegen die beiden Turbos getauscht. 14:30 Uhr angefangen und um 01:10 UHr waren wir fertig. Es lag an den Turbo. Ich mache mal Bilder von denen und dann seht ihr warum sie nicht mehr liefen.
  9. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Ich habe gestern beim Rocko 2 Lader geholt. Wenn ich es schaffe baue ich sie am Samstag ein. Danach müsste ich wieder normal fahren können. Wenn sie drin sind, sage ich euch bescheid :naughty:
  10. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    So, habe gerade im nochmal den LLK Kreislauf von der Drosselklappe bis zu dem Anschlussstück an den Ladern (ist das Rohr 17364 sorry keine Zeit einzuzeichnen um zu zeigen) überprüft und der ist Dicht. Was ist das eigentlich hinten an der Ansaugbrücke für ein teil wo ein Schlauch dran ist der zurück geht du den Ladern. Es wäre das einzige was noch über bleibt. Spritze morgen mal alles mit Seifenlauge ab, aber ich denke es sind wirklich die Lader. Mitlerweile habe ich auch immer wenn ich starte eine kleine Wolke hinten...
  11. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Kann erst morgen früh vor der Arbeit an mein Auto. Sage euch dann morgen Abend bescheid wie der Stand ist :)
  12. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Den Originalen LLK habe ich nicht mehr, aber ich werde mal die Verrohrung nochmal überprüfen. Vielleicht habe ich ja was übersehen. Der Auspuff glaube ich nicht das er zu sitzt. Ist ca. 1 Jahr alt und 3zoll vom Lader weg mit einen 200Zeller Rennkat. Denke da wird das Problem nicht sein. Wie Rocka vorhin am Telefon schon meinte kann es sein das eine Schelle nicht mehr gehalten hat. Mal schaun ob ich morgen vor der Arbeit schaffe das mal nachzuschauen. Halte euch auf den Laufenden :lol:
  13. Wie hier schon geschrieben. Frag bei Toyota an nach einem Datenblatt von deinem Auto. Brauchst dazu die Fahrgestellnummer. Wenn du den wisch bekommen hast, überprüfe die Fahrgestellnummer auf den Papieren. Mir haben die ein falsches Datenblatt geschickt und der TÜV weigerte sich das anzunehmen. Wenn das dem TÜV reicht ist gut ansonsten soll er dir sagen was er ncoh haben möchte. Ist immer unterschiedlich.
  14. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Mmm, dann muss ich das nochmal Kontrollieren. Weißt du wo das System überall hingeht? Habe auch ein Rohr gesehen das hinter dem Motor her läuft. Ich rufe dich nachher mal an wenn ich auf der Arbeit bin. Denke so um 18 Uhr.
  15. Hawk

    kein Ladedruck mehr

    Ich habe den schwarzen Schlauch von den Turbos zu den Kotflügel abgemacht. Damit ist ja der LLK nicht mehr im Kreislauf. Habe dann Gas gegeben und beim loslassen die Öffnung mit der Hand zugehalten. Das einzige was ich sehe ist, das der unterdruck die Klappe vom BOV hoch zieht (langsam hoch und langsam runter). Das ist das schöne bei dem Greddy, man sieht die Klappe :thumbup:. Ich kann auch ohne Probleme die Öffnung mit der Hand verschließen, finde das es zu wenig Druck ist. Bin heute damit zur Arbeit gefahren. Läuft ja normal halt nur keine Leistung. Man hört im Motorraum ein rasseln wenn man Gas gibt, schlecht zu erklären.
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