Es ist ja völlig in Ordnung, dass man die eigene Marke verteidigt.
Aber was hier interpretiert, zwischen den Zeilen gelesen und unterstellt wird, liegt unter Stammtisch-Niveau.
Wenn ich schreibe, ich habe einen neuen Lexus, dann meine ich damit, dass ich einen neuen Lexus habe.
Was ist hier verwirrend???
Um nochmal klar zu stellen, um was es geht:
Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für den GS entschieden und das Fahrzeug ist PHANTASTISCH !
Und ich werde diesen Wagen trotz entgegenteiligem Rat hier im Forum sehr lange fahren.
Das Fahrzeug ist extrem leise, umso mehr hört man das laute Knarzen, wenn die Hold Funktion aktiviert ist.
Was die eiligen Beantworter hier offensichtlich nicht verstanden haben oder verstehen wollen, ist, dass ich mich nicht über das Fahrzeug, sondern über die Antworten des Kundenservices auslasse.
Ich gebe zu, dass ich anspruchsvoll bin, deshalb habe ich mich letztendlich für Lexus entschieden, ansonsten hätte ich auch einen Mercedes kaufen können.
Aber ist es denn zuviel verlangt, wenn man nach Abhilfe im Rahmen der Garantie fragt, wenn die Bremse so laut ist, dass man das Geräusch noch über die Freisprecheinrichtung hört?
Genau dies wird vom Kundenservice mit dem Hinweis ignoriert, das man dies vor der Bestellung hätte feststellen müssen.