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Donsveno

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    Lexus IS 200
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    Deutschland
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  1. Jemand Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk? BC-Racing "BR-RS" Gewindefahrwerk von Japspeed.com?
  2. Was heißt steht raus? Passt nicht mit der Stoßstange? Wofür wird der Sondenanschluss benötigt?
  3. Ich nochmal :D habe gerade folgendes Angebot bei Ebay gefunden für 250€ Was sagen die Experten dazu? Finger weg oder ausprobieren? Was würde (geschätzt) die Einzelabnahme kosten? Wichtige Daten: - Hersteller: Option Racing - BBP (USA) - Poliertes T304 Edelstahl - sehr gute Schweissnähte - Innenrohrdurchmesser ca. 5,7cm - Aussenrohrdurchmesser ca. 6cm - Endrohrdurchmesser ca. 113mm - Herrausnehmbarer Silencer - Enorme Staudruckminderung für optimale Leistungssteigerung Beim IS200 muss die Lambdasonde selbst eingebaut werden, bzw. verlegt werden. Die Anlage hat keinen anschluss für die Lambdasonde. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf wo die Sonde sitzt. Da es sich um ein US-Import handelt, muss die Eintragung per Einzelabnahme erfolgen.
  4. Jemand Erfahrung mit universellen ESD´s? Zum Beispiel Magnaflow etc? Muss man die dann nur passend an Rohrdurchmesser anschweißen bzw. Adapter drauf? Glaube die haben teilweise sogar ne ABE...bin aber nicht sicher :whistling:
  5. Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bräuchte ich mal kurz die Weisheit der erfahrenen Member hier. Möchte die Karosse meines IS200 etwas näher an die Straße bringen...in "normalen" Ausmaßen :D Gewindefahrwerke liegen leider nicht im Budget :cry: Hatte also eine kleine Konversation mit Google und er hat mir folgende Fahrwerke für schmales Geld ausgespuckt: KAW Sportfahrwerk 40/30 von Amazon für 530€ und KONI STR.T Kit 35/35 für 565€ (mit Teilegutachten) Sind das gute Fahrwerke oder eher Finger weg? Was kostet ca. eine Einzelabnahme? Danke und Gruß Sven
  6. Habe den IS200 :ermm: Beim "normalen" Anfahren dreht er auf 2500U/min bis ca.80Km/h und schaltet die Gänge unbemerkt durch, sprich die Drehzahl verändert sich garnicht. Und bei dauerhaft gleicher Drehzahl vermute ich = monotones Röhren :( Klar, wenn ich drauf trete und der Kick-Down kommt, dreht der auch bis Obergrenze. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit 15l verbrennen nur um guten Sound zu haben. Ist halt schwer Automatikautos gut klingen zu lassen...ausgenommen V8 oder sowas.
  7. Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum. Habe seit ca.1 Monat einen IS 200 Automatik. Habe mir auch schon diverse Auspuffanlagen angesehen u.a. die hier gezeigten bei ebay. Grundsatzfrage: Hört sich ein Sportauspuff beim Automatik schlecht an? Fehlen ja irgendwie die Schaltpausen. NIcht das es dann ein monotones röhren ist. Habe mir das Catback- System von "Option Racing" für 250€ angeguckt. Was meint ihr? Ist okay oder Finger weg? Danke! und Gruß aus Moers
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