thebaja

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Über thebaja

  • Rang
    hat wirklich was drauf

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    IS 300 Sportcross 04-10; IS 200 Limo Sport 10-04
  • Land
    Deutschland
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    Valley
  • Interessen
    Auto schrauben
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. 83-01 METER diagram, 1999 LEXUS IS200_300.pdf
  2. Also ich wechsle sie auch nur bei einem Defekt. Habe auch schon gehört das es Leute gibt die sie vorsorglich tauschen, aber dazu werde ich mich nicht zählen. Mehrverbrauch kann ich mir vorstellen, wobei 15% schon viel wäre. Ich habe bei meinem bloß gleich alle gemacht, wo eine kaputt war. Greez Basti
  3. thebaja

    Mark X GRMN

    Leider wird sowas in DE nicht gut verkauft und dann würde sich das für Toyota nicht lohnen. Ich persönlich finde ihn auch sehr schick und auch die Daten würden stimmen.
  4. thebaja

    Felgen!

    Das könnte etwas eng werden wenn du die Kanten nicht legst, wenn du das aber machst zumindest an der VA wo ich dir empfehlen würde nur 215 zu fahren sollte es gehen. Greez Basti
  5. thebaja

    Felgen!

    Also das höchste der Gefühle sind die 9,5x18 et 35 von meinem Bruder die ich nur eingetragen bekommen habe weil er tiefer gelegt ist und die Kanten der Radhäuser gelegt worden sind. Ich selbst habe 8x18 et 40 ohne Kanten umlegen das geht auch. Auf meinem Winter Lexus (das ist ein 200er als Limo) sind die originalen 7,5x17 et 45 (bin mir bei der et nicht ganz sicher!) 5 Stern Felgen. 18 Zoll hat es soweit ich das weiß nie original gegeben. Vom Prinzip solltest du aber hauptsächlich nach Felgen gucken die auch ein Gutachten oder sogar eine ABE haben und dann das ganze mit einem TÜV-Prüfer absprechen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Greez Basti
  6. So wie er jetzt da steht würde ich zwischen 2000 und 3000 mal Anfangen. Bei den Lexen aus diesem Bj. ist es immer schwierig einen Käufer zu finden da es doch meistens Leute sind die Direkt nach so einem Auto suchen. Wenn du ihn schnell los werden möchtest (rede hier nicht von 1-2 Wochen sondern eher 1-2 Monate) dann würde ich sogar eher noch 1000-1500 sagen. Wäre es jetzt ein Schalter und hätte Optisch nicht so gravierende Mängel könnte man ihn schon gut für 3000-3500 verkaufen. Wie aber schon geschrieben sollte man bei diesen Modellen Zeit mitbringen um ihn vernünftig zu Verkaufen. Greez Basti
  7. Ja ist ein Allrad aber Hecklastig. Er hat sie jetzt die zweite Saison drauf und wird noch eine ganze Saison damit fahren ( sportliche Fahrweiße). Greez Basti
  8. N Spezl von mir fährt auf seinem RS3 die Dunlup Sportmaxx und ist auch sehr zufrieden. Greez Basti
  9. Ich habe die PS4 da ich ihn als Dayli fahre und auch bei stark Regen noch ne gute Spurhaltung haben wollte. Ja die sind recht teuer aber sie sind auch der einzige Kontakt zur Starße! 😉 Greez Basti
  10. Ich hatte letze Saison Vredestein drauf welche eine sehr gut Nasshaftung hatten aber bei hohen Temperaturen das Schmieren angefangen haben. Sie fuhren sich aber mit 3mm Profil immer noch recht gut. Diese Saison habe ich Michelin drauf und diese sind echt grandios, Nasshaftung sind sie etwas schlechter wie die Vredestein, dafür leiser und gerade wenn man bei wärmeren Temperaturen sportlich fährt gibt es keine Probleme mit schmieren. am Anfang hatte ich Hankook welche mit dem Preis sehr glänzen konnten, dafür Performance Technisch nicht die besten sind (sind nicht schlecht aber kein vergleich zu den Michelin, bei den Vredestein waren sie bei hohen Temperaturen recht identisch). Ich fahre vorne wie hinten 225/40R18. Greez Basti
  11. Entschuldige beim 200er gibt's ja nur den MAP Sensor. Den kann man aber auch prüfen. Greez Basti
  12. Schon mal den LMM angeguckt evtl ist da dreck drin und er spritzt zu wenig ein? Greez Basti
  13. Ich weiß es noch aus Werkstatt Zeiten das es da ab und zu Probleme gab, evtl mal nur bißchen Sprühfett hin und gucken obs besser wird. Greez Basti
  14. Was für Domlager hat denn das V3? Ich habe das K-Sport Fahrwerk mit Aluminium Domlager und damit habe ich gar kein Knocken oder poltern geschweige denn ein metallisches "Klong". Evtl liegt der Fehler bei den Domlagern. Greez Basti