Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MoeLex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von MoeLex

  1. MoeLex

    14

    Echt schöner Lex! Aber wo kriegt man diese Fußmatten her? Bist du zufrieden mit denen? Sehen echt gut aus!
  2. Das Kabel der Nachkatsonde führt hinter der Unterbodenverkleidung unter den Fahrersitz. Idealerweise muss man den Fahrersitz ausbauen oder zumindest die Schrauben lösen und den Sitz nach hinten/vorne kippen um unter dem Teppich den grauen Stecker mit jeweils zwei schwarzen, ein blaues und ein weißes Kabel zu finden. Ich meine der "Gumminöppel" führt in richtung Mitteltunnel aus dem Innenraum heraus. Also: Unterbodenschutz links von der Lamdasonde ab, Fahrersitz, innere Einstiegsleiten ab(die am Teppich), Teppich an der Stelle hoch, dann hat man freies Sichtfeld!
  3. Ich habe an meinem GS das selbe Problem, allerdings fahre ich einen GS 300 Bj. 2006… habe noch keine Zeit gehabt auf die Bühne zu fahren um zu schauen wo das Leck sich befindet! Möchte aber ungerne den gesamten Auspuff austauschen müssen. Wirft er bei euch auch nach wenigen KM Fahrt die MKL an? Fehlercode P0430 und manchmal sogar P0420, nach einmaligem löschen kommt der Fehler nicht mehr wieder, bis man den Motor abstellt und wieder neu startet.
  4. Respekt für die Arbeit! Das mit dem Ambiente Licht werde ich mir abgucken, ich steh darauf wenn man den Innenraum modernisiert 😁
  5. Warum denn das? Geht davon der CD Spieler kaputt? Ich höre quasi nur gebrannte CDs im Auto und bin auch noch glücklich das mein CD-Wechsler funktioniert *dreimal auf holz klopf*
  6. Soviel wie ich weiß, passen die vorderen definitiv, ob die hinteren passen bin ich mir nicht ganz sicher... http://www.ebay.de/itm/321905894840?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
  7. Ist gut, halt sogesehen ein von Toyota "produziertes" Sportfahrwerk. Zum Thema ST-Suspension: Ich habe heute eine Antwort per E-Mail zu meiner Entwicklungsanfrage bekommen: "Hallo Herr XY, wir werden ein ST XTA Gewindefahrwerk für den Lexus IS (XE1) ab Baujahr 1999 entwickeln. Dieses wird ca. 1199,- Euro kosten. Bis das Fahrwerk allerdings lieferbar sein wird, wird es noch ca. 8 bis 16 Wochen dauern. Herr XX wird uns voraussichtlich sein Fahrzeug für die Entwicklung zur Verfügung stellen. Er kann Sie dann über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten. Ich denke Sie zwei kennen sich ohnehin aus dem Lexus Forum in dem Herr XX mit Sicherheit seine Erfahrungen schreiben wird. Mit freundlichen Grüßen / Best regards..." Hört sich doch gut an, preislich ist es zwar auf dem selben Niveau wie K-Sport etc. aber sicherlich eine gute Alternative.
  8. Gute Idee, hab ich auch gleich mal gemacht!
  9. Putin ist doch auch mal mit viel Mediengedöns einen neuen Lada gefahren, bestimmt gewinnt dieser in Russland auch diverse Tests :bleh:
  10. Jop, genau! Gebe ihm auch grade meine in Auftrag. :thumbup:
  11. Ja, hab ihn per FB angeschrieben. Aber ich finde die Aufkleberbeschaffung sollte bisschen besser und "offizieller" vorangehen.
  12. Hm.. Wenn man die Sticker selber machen lassen könnte wäre das viel einfacher und unkomplizierter. Bräuchte man nur die entsprechende Datei - den "Stickerrohling" (Komme grad nicht auf das Wort)..
  13. Ne, hatte von dem Treffen auf Facebook mitbekommen, konnte aber leider kommen... Hab heute meine K&N Luftfiltermatte verbaut nachdem der Papierfilter schon dreckig war.. Und Differenzialflüssigkeit gewechselt, als nächstes kommt bald das Getriebeöl dran B)
  14. War das zufällig in Oberhausen am Sterkrader Tor? :lol:
  15. Du hast die 6 vergessen.. Oder war es so beabsichtigt? :g:
  16. Der Kandidat steht bei mir in der Nähe, kannst aber vergessen der hat keine Telefonnummer drin und lässt mich lange auf die Antwort meiner Mail warten :lol:
  17. Also ich hab einfach Gewichte hinten drin, zurzeit sind es schätzungsweise 80kg was ich drin hab, könnte aber auch mehr sein. Wenn mehr Schnee liegt schmeiß ich einfach auch mehr Gewicht hinten rein, bis jetzt fährt er sich gut, kein (ungewolltes :ph34r:) Ausbrechen...
  18. Wäre auch daran interessiert wenn ich das mal so erwähnen darf :)
  19. MoeLex

    Schicksal oder was?

    Tolle Story und gratulation zu deinem tollen Gefährt! Ich als "Lexus-Neuling" finde es schon beachtenswert wie viele Lexusfahrer der Marke treu bleiben, das mag wohl für einiges sprechen. Es ist wie "Ich will was anderes ausprobieren aber ich kann irgendwie nicht" :lol: Wobei man mit der Lexuspalette schon reichlich bedient ist. Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich!
  20. Niemals, dann wäre es doch ein Frontantrieb :bleh:.
  21. Ja, mir tanzt der Lexus auch an manchen stellen ungewollt mit dem Hintern aber ist mir viel lieber als das untersteuern.. Bin vorher auch nur Frontantrieb gefahren. Auf jedenfall lässt sich Heckantrieb sehr gut meistern mit ausreichend Übung, macht ja auch viel mehr Spaß :bleh:
  22. Das ist es, die Prinsanlagen sind einfach und günstig zu warten, den Wechsel der Filter konnte ich selber durchführen. Die Additivierung erfolgte über Flashlube mit Unterdruck, soll Müll sein wie ich gelesen habe. Zudem sollen die Additive nur das "Verbrennen" der Ventile und Sitze nur hinauszögern, also irgendwann ist es doch fällig wenn auch nur 10.000KM später. Was ich auch gelesen habe ist das die Prins VSI nicht so genau einstellbar sein soll wie eine KME Diego.. Ich selber habe ein paar Freunde mit CLS500(5,5L) und E500(5,5L) welche auf die Vialle LPI schwören, Nunja sind auch stabile Motoren und bekanntlich "Gasfest". Ich muss selber gestehen das der Wagen erst richtig in die Knie ging als er mit Hänger betrieben wurde, das zwang den Motor in die Knie, vorher lief er auch ganz in Ordnung. Aber, wie gesagt habe ich vieles nur gelesen, macht bei mir trotzdem irgendwie den Eindruck der Prinsanlagen kaputt..
  23. Ich schließe mich mal der Runde an.. Es wird ja immer behauptet die Benzinmotoren von BMW und Mercedes mit Saugrohreinspritzung seien für den Gasbetrieb geeignet, kann man denn über den 1UZ bzw. 3UZ das selbe behaupten? Andreas sein SC430 mit 3UZ wäre dafür ein Beispiel, jedoch ist immer der Umrüster und der Service der Gasanlage ein wichtiges Kriterium, wie pflegst du die Gasanlage deines SC´s? Ich mache mir schon lange Gedanken drüber mir einen LS400 zu kaufen jedoch habe ich schlechte Erfahrungen mit LPG und Prins-Anlagen gemacht. Ohne LPG käme ein LS400 mir nicht in frage, vorrausgesetzt der 1UZ hält dem LPG stand nicht wie mein Ford Maverick der nach 60.000 LPG Kilometern verbrannte Ventile hat.. Eine Reparatur lohnt sich nicht, Austauschmotoren sind mehr wert als das Fahrzeug ansich...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung