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GUEST_Jordan

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  1. Ja ich hab es so gemacht. Ich habe für den tausch der Pumpe, mit Wasser ab und Wasser drauf plus warm laufen. Etwas mehr als eine Stunde gebraucht. Ich habe aber jedes Wochenende an Autos zutun und auf der Arbeit gehen ich meinem Beruf als Ingenieur nach.
  2. Bild 1 wird die Pumpe dargestellt (roter Kreis), ohne alles ab zu haben kommt man an die Pumpe an. Die Pumpe läuft ganz normal über den Riemen (kein Zahnriemen). Bild 1: Als vergleich eine Wasserpumpe von einem Hondamodell (Bild 2), wo die Pumpe über den Zahnriemen läuft. Hier sollte ein Tausch der Pumpe mit dem Zahnriemen gemacht werden, um sich die Arbeitsschritte zu sparen. Bild 2: Klar es nicht verkehrt, mal alles neu zu machen, aber ob es Sinn hat. Ist eine andere Frage.
  3. Bei der Wasserpumpe muss doch nur ein Riemen ab. Das doch nicht die Arbeit. Die läuft nicht mal über den Zahnriemen. Ich würde die nicht machen.
  4. Ich kann das auch bestätigen, du hast alles richtig gemacht. Das was du hast ist alles und ausreichend. Berichte nach dem Erfolg.
  5. Ja hast recht, an der Stelle hat der Querlenker keine Buchse. Frage wocher denkst du das es die sein soll?
  6. Das ist die Buchse, von dem unterem Querlenker? Auf dem Bild erkennt man das nicht so gut.
  7. Bei fahren ist an dem IS200 ein poltern, hinten rechts (Beifahrer Seite). Was ich ausschließen kann ist der AGA und der Stabilisator. Das poltern kommt beim fahren auf Unebenheiten. Meine frage ist jetzt, gibt es typische Schwächen an dem IS200 die für den Fehler sprechen.
  8. Och Mensch kann man einer diese Frustration bereinigen, schlimmer als alle anderen Foren. :fish:
  9. Ölstand ist 1/2 laut Peilstab, somit in dem soll. Das Handbuch brauche ich nicht, wenn dann liebe ein Werkstattbuch. Danke für dein Angebot.
  10. So einen wie dich, kann man ruhig auf die Ignorliste setzen. Unfreundlich und irgendwie leicht vergiftet :pinch: :bye2: Denke bist aber sicher doch ein netter, wenn du willst. So nun genug von dir, zurück zum wesentlichem Problem. Dem widme ich mich, erst am Wochenende in meiner Werkstadt.
  11. So für weitere Betroffene der Zukunft: Anbei die ersten Ansätze und eventl. die Lösung.Quelle ist dieser Thread: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/24835-oelstandsanzeige-leuchtet-sporadisch-auf-lexus-is-200/page-2 gelbe Ölkontrolllampe = Ölstandsmessung. Dies erfolgt über einen Schwimmer in der Ölwanne. Sehr interessante Art, die ich bis jetzt so nicht gesehen habe. Aber die Lösung bei der beschriebenen Problematik liegt in dem verharztem Schwimmer. Der durch eine Reinigung, wieder für i.O. befundet werden kann.
  12. Sehr freundliche Ausdrucksweise die du hast. Ein Handbuch habe ich von dem Wagen nicht. Den gab es leider bei dem kauf nicht zu.
  13. Den Fehlerspeicher habe ich nun ausgelesen. Kein Fehler. Was mir aber nun aufgefallen ist das es: 1: die Ölkontrolllampe ist 2: das er zwei Ölkontrolllampe hat, ein gelbe und rote Die die nun zwischenzeitlich, wie oben beschrieben, an geht. Ist die gelbe Lampe oben links in dem Tacho.
  14. Ja gut auslesen kann man, werde ich auch gleich machen, aber hat denn keiner diesen Fehler so schon in dieser Konstellation gehabt?
  15. Thema: Motorkontrollleuchte geht ab und zu während der Fahrt an und geht nach ein paar Minuten wieder aus. Hat es schon jemand bei seinem eigenem Wagen mal beobachtet. Ich bin der Ursache nicht auf den Grund gegangen. Aber vielleicht ist es ein bekanntes Problem. Wagen : IS 200.
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