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Wowa200

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    Lexus IS 200
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    Deutschland
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  1. Hallo Ich weiß das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut jedoch finde ich nichts und habe folgendes Problem Ich habe mir wegen dem Defekt meines OEM Radios ein Sony XAV 65 geholt Da ich die SSS Anlage habe habe ich mir ein Adapter aus England bestellt Heute wollte ich das Radio anschließen und es geht nicht an Der Stecker passte perfekt zum großen Stecker der normalerweise am Verstärker sitzt, kleiner Stecker lag frei als ich den Verstärker rausgebaut habe Habe es mit dem kleinen Stecker im Verstärker steckend und aus dem Verstärker draußen probiert Ich frage mich ob das überhaupt der richtige Stecker ist den ich da angeschlossen habe ? Kann mir einer Tipps geben oder die passenden Links schicken wo alles schon drin steht ? Kenne mich leider nicht mit Elektrik aus :cry: :cry: Danke an alle im Voraus :thumbup:
  2. Hab KAW Angeschrieben Mal gucken ob es doch die falschen Federn waren oder nicht Wenn es das richtige baue ich es ein Den Teller kann man zum Glück nicht verdrehen, sitzt schon Fest am Dämpfer Gesetzt hat er sich seit den paar tagen um gefühlt 15mm, ist jetzt 5mm tiefer als vorher Ich denke daran wird es liegen Trotzdem danke an alle
  3. Also einfach weiter einbauen und warten bis die sich gesetzt haben ?
  4. Im Gutachten steht ja das beim Testfahrzeug die gesamt höhe 25mm tiefer war beim Original Viel habe ich auch nicht erwartet nur das der höher ist machte mich stutzig Wenn der sich 20mm setzen würde wäre es schon ausreichend Ich hab mir das auch gedacht das er sich erst hochdrücken wird nur meine Hoffnungen sind nicht gerade hoch das der sich 20-30mm setzen wird :D Die Federn konnte man mit der Zange zusammen drücken so weich waren die
  5. Hallo Leute Ich bin neu hier und habe folgendes Problem Gestern habe ich ein KAW PlusKit Fahrwerk, also Federn+Dämpfer, in meinen IS 200 eingebaut (nur an der VA Links) und dann ist mir aufgefallen das das Auto auf der linken Seite höher ist als Rechts Daraufhin habe ich die OEM Federn mit den von KAW gemessen und sehe das die KAW Federn nur 20mm kürzer sind als die OEM obwohl es eine 40/30 Tieferlegung sein sollte Auto hat 189tkm gelaufen also sind die Federn sehr weich Koppelstange und Querlenker unten habe ich auch gewechselt Wie kann es sein das das Auto geschätzt 1cm höher geworden ist ? Federn sind passende für den IS 200 Bj. also keine höhere Achslast oder etc. Der sieht aus wie ein Geländewagen Danke schon mal im voraus
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