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Rocky1275

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  1. Falls ihr das Kugelgelenk am oberen Querlenker tauschen wollt, ihr braucht nicht den ganzen Querlenker kaufen (vorausgesetzt die inneren Gummibuchsen sind noch in Ordnung), das Kugelgelenk gibt es auch einzeln zum Kaufen, kostet ca. 40€.
  2. Dann fällt mir noch das Kugelgelenk des oberen Querlenkers ein, das Probleme machen könnte.
  3. Klingt für mich ganz stark nach lockeren Bremsbelägen. Neue Stifte und Federn sollten da Abhilfe verschaffen, aber das ist leider keine Dauerlösung, das wir nach einigen Kilometern wieder kommen. Um sich zu gehen versuch mal das Geräusch zu reproduzieren und tritt leicht auf die Bremse, wenn die Unebenheit kommt. Wenn dann nichts zu hören ist, dürftest du den Übeltäter gefunden haben. Grüße, Christoph
  4. Ist daraus schon was geworden? Ohne mich vorab da zu informieren, hättest du eine Anlaufstelle für den Adapter beim Ölfilter?
  5. Gut, da dürfte ich mich wohl zu sehr auf die Phrase "ähnlicher Bereich" fixiert haben. Für mich klang das so, als ob es da Unterschiede von Maschine zu Maschine geben sollte, was mir bisher nicht wirklich aufgefallen wäre. Fazit wäre also es gibt keine Unterschiede zwischen Maschinen mit gleichem Hub und sie haben alle das gleiche Limit, was widerum von Pad / Politur - Kombination in Verbindung mit Drehzahl und Druck vorgegeben wird.
  6. Warum? Wenn man ausgeht, dass man 2 Maschinen mit dem gleichen Hub vergleicht. Das eine Maschine mit Zwangsrotation völlig anders arbeitet und mehr Cut bieten kann, ist mir bewusst. Mich wurde lediglich interessieren, welchen Unterschied die Maschine macht, wenn man die selbe Pad / Politur - Kombination mit gleicher Drehzahl und gleichem Druck verwendet?
  7. Könntest du diese Aussage genauer definieren, das würde mich sehr interessieren. Ich dachte, dass der Grad des Cut´s abhängig von der Pad / Politur - Kombination in Verbindung mit Drehzahl und Druck während des Poliervorgangs zustande kommt? Ausgehend davon, dass die Maschinen den gleichen Exzenterhub haben.
  8. Alles was bis jetzt so an fahrenden Prototypen unterwegs ist, sieht so aus wie "Konzept" nur eben ohne die Verbreiterungen.
  9. Natürlich habe ich welche : 1. Meine IS200 RHD in wunderschönem Grün: Die Umbauten waren: - Scheinwerfer schwarz lackiert - Nebelscheinwerfer schwarz lackiert und Linsen gegen gelbe getauscht - Rückleuchten schwarz lackiert - Grill schwarz gedipt - Eibach Federn - Cusco Stabis - Borbet 8x18 ET35, die ich damals von unserem @Is300sportcrossi gekauft habe - Fächerkrümmer inkl. Downpipe mit 100 Zellen Kat - Blitz Nür Spec S - Short Shifter - Stahlflexleitungen - Torsen nachgerüstet - Lenkrad mit Alcantara bezogen und 12 Uhr Markierung Und natürlich so Kleinigkeiten wie Beleuchtung gegen LED´s tauschen usw. 2. Mein LS 430 President RHD Der blieb original und nur ca. 3 Monate bei mir, weil mir dann in Berlin der Kühler kaputt wurde und mein Getriebe mit Kühlflüssigkeit gefüllt war. Weil mich leider meine Versicherung im Stich gelassen hat, konnte ich ihn mit viel Glück in Berlin an einen Bekannten hier im Forum verkaufen. 3. Mein IS200 - Executive Das Auto werden auch einige kennen, den diese Schönheit habe ich von @Suizider aus Stuttgart geholt und dann nach meinen Wünschen umgebaut. Folgende Dinge waren eingebaut, als dieses Foto zustande kam: - Alcantara Austattung wieder gegen Glattleder getauscht - Alcantara Lenkrad - K - Sport Gewinde - Cusco Stabis - Driftworks Camber Arms VA & HA - IS300 Differential und Antriebswellen - JUN SChwung - EBC Turbo Groove rundum mit Yello Stuff (VA) und Red Stuff (HA) - Stahlflexleitungen Bremse - Stahlflexleitung Kupplung - Fächerkrümmer mit Downpipe und 200 Zellen Kat - Schwarz lackierte Leuchten vorne - Rot lasierte Rückleuchten - Altezza Grill - 3SDM 0.01 in 8.5 & 9.5 x 18 - Alu - Kühler - Domstrebe vorne & hinten - Short Shifter - Serial Nine Schaltknauf - und noch viele ander Kleinigkeiten Ich hoffe es macht euch Spaß, dass durchzulesen und hoffentlich ist es nicht zu lange
  10. Dann mache ich mal weiter mit wiederbeleben 1. Erstes eigenes Auto - Lexus IS200 RHD VFL 2. Lexus IS 200 - Executive 3. LS430 President Aktuell habe ich nur noch meinen IS200 und noch eine Mini 1275 GT Karosse zur Restaurierung
  11. Rocky1275

    Kompressor

    Flocken tut das Band sowieso nicht.
  12. Rocky1275

    Kompressor

    Wenn du das Band von Amazon nimmst, das Ben_JDM gepostet hat, nicht einweichen. Nur trocken kräftig straff ziehen reicht vollkommen aus. Wenn du das Band anständig spannst und damit meine ich mit aller Kraft, passt das perfekt. Unterschätze die Arbeit nicht, da wirst gut 1 1/2 - 2 Stunden schweißtreibende Arbeit vor dir haben.
  13. Das Stand anfangs auch noch zur Diskussion, so weit ich das mitbekommen habe. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber der Klang verrät, dass es ein Reihensechszylinder ist
  14. Meines Wissens wird es der M2 - Motor in abgeschwächter Form. Im 2er hat er ja 370PS und in der Supra wird er mit 335 PS zur Verfügung stehen. Das verstehe ich auch nicht. Ich verstehe die gesamte Kooperation mit BMW nicht ganz, vor allem bei einem Modell, dass einen großen Teil der Geschichte ausmacht, die das Unternehmen trägt.
  15. Kleiner Tipp für einen Mit - Österreicher Ich werde mir auch alle Sonden neu bestellen für meinen IS, wenn du HIER klickst, findest du sie viel billiger, als direkt beim Händler. Sogar die Originalen mit Stecker und nachdem du sie anscheinend gleich selbst einbaust, scheint mir das eine gute Lösung zu sein. Grüße, Christoph
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