Hi gemeinde.
Vor ein paar Wochen ließ ich ATM Öl wechseln, dabei wurde der ATM-ÖLkühler mit gespült Öl aufgefüllt alles war gut bis heut.
Samstag gabs neue Dreieckslenker, Stoßdämpfer Domlager, heute Achsvermessung und 4 neue Reifen....
Heimweg Autobahn Auto warm eine Abfahrt also nicht weit gefahren mit ca 180km/h.
Als ich dann einparkte qualm unterm auto..
Motorraum auf.. nix gesehen..
Doch.. unterhalb des ATM Peilstabes alles klitschnass.. Motorabdeckung auf dem Getriebe wies scheint.. Unterboden sowieso durch die Autobahn..
Ölstand geprüft bei Motor Aus, ich weiß er muss laufen.
ÜBERVOLL.
einkaufen gegangen, abkühlen lassen, vorgerollt.. ziemlich großer Fleck.. rötliche flüssigkeit.. ölig. ATM öl..
bei laufendem Motor ATM -stand geprüft.. ebenfalls gut 5-7cm über der Markierung.. evtl. drückts das ja sogar dort, oder aber wo der Peilstab reingeht raus..
Bin seit dem Wechsel gut 5-800km gefahren schätz ich..
Jemand ne idee was das urplötzlich sein kann.
Sagt bitte nicht, ATM-Ölkühler.. Kühlwasser sieht normal sauber rot aus und ist Voll.
Danke schonmal
Fahrzeug ist n 2002 er GS 300 mit 176tkm