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Cane

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  1. Der hats hinter sich so wie es aussieht! Problem ist, das sehr oft deshalb Folgeschäden am Hybridsystem entstehen. Also Akkupack testen lassen, kann gut sein das du da auch neue Zellen brauchst weil die Überspannung abbekommen haben.
  2. Ohoh, das sieht nach Schaden am Hybridsystem aus! Entweder ist ihm der Konverter abgeraucht, oder tatsächlich der E Motor. Das wäre aber das erste Mal das ich von sowas lese! Ich tippe auf Konverter und damit verbunden, eine der Hauptsicherungen.
  3. Hat er ein USB, Bluetooth, Audiomodul verbaut. Wie Grom, Vaistech, oder Yatour? Ansonsten mal alles zerlegen und gucken was da abgeraucht ist. Hab von sowas weder in US Foren noch hier gelesen. Ich denke da ist was nicht serienmässig verbaut, das nen Kurzen verursacht hat. Denn eigentlich ist alles mit Sicherungen abgesichert und sollte nicht einfach abrauchen. Oder hat es aus den Lüftungen geraucht? Dann könnte es auch der Konverter gewesen sein, und die Lüftung hat den Rauch angesaugt... Aber das ist alles mutmasen, ich würde mal den Tester anklemmen und gucken was der sagt.
  4. Hi, sicher das ihr die Kette wieder richtig aufgesetzt habt? Es gibt da einige Manuals die total falsch sind, bzw. sehr zweideutige Angaben machen. Guck mal hier und überprüfe nochmal: http://carspecmn.com/toyota-and-lexus-3-5l-v6-2gr-fe-engine-timing/ Meinst du er läuft im Stand 15 gut und fängt dann an zu mucken, oder passiert es während der Fahrt? Im Stand kann es eigentlich nicht der VVT Steller sein, denn der verstellt sich im Stand nicht. Habt ihr die Signale der Nockenwellen und Kurbelwellensensoren gecheckt? Evtl. hat einer nen Knacks und spuckt falsche Werte aus wenn er warm wird. Die Stecker sind alle richtig drauf? Die Kabel nirgends geknickt, oder eingeklemmt?
  5. Ja, war schon an min. 2 GS verbaut und bei beiden funktionierte der Radar noch.
  6. Dann zweifelt halt. Ihr wisst aber schon wie Radar Sensoren funktionieren, oder? Denen sind materialien völlig egal, sondern es geht um die Fläche die zurück wirft. Da ist das Gitter wohl kein Problem scheinbar, denn doch, es funktioniert mit nem metallgitter davor. Hab das Ding aus dem Link hier rum liegen...
  7. Ich tippe auf eine undichte Verschraubung der geschraubten Ölleitung genau über dem Tropfen...
  8. Der Abstandsradar ist hinter dem Grill verbaut und funktioniert auch ohne das Logo problemlos!
  9. Gibts/gabs so zu kaufen. https://www.ebay.com/itm/Mesh-Grill-Grille-Fits-JDM-Lexus-GS-GS300-GS350-GS430-06-07-2006-2007-F-Sport-/231696856946?fits=Make%3ALexus
  10. Das ist ein komplett anderer und da wird nur das Gitter getauscht. Der Rahmen bleibt orginal.
  11. Das ist aber einer für Facelifts und bei dem sitzt das Gitter nciht so "tief" im Grill drin.
  12. Knopf unten rechts fahrerfussraum lange gedrückt halten. Ausser die Sensoren sind auf einem der beiden Plätze schon angelernt, dann einfach Unzen links Beifahrerseite am Schalter umschalten. Der Knopf im Handschuhfach ist um die Kofferraum entriegelung lahm zu legen...
  13. Scangauge2, Hatte ich noch von meinen alten Autos einfliegen. Zum Zeiten messen nutz ich ne 10hz Performance Box
  14. Und genau deshalb kann man den GSh auch nicht einfach auf nen Rollenprüfstand stellen! Denn der benötigt auch 1(!!!) definierte Übersetzung, am besten nahe an 1zu1, da dies aber mit dem ECVT nicht möglich ist, zwecks fehlender "Hold" Funktion ist ein Prüfstandslauf für die Katz! Aus jucks haben wir meinen mal draufgestellt, es kamen weit über 900PS und über 1200NM Drehmoment raus... Selbst eine Insoric Messung hat nur Quatsch ergeben, da auch heir nur ein Gang genommen wird und dieser durchbeschleunigt wird. Deshalb ist die Leistungsangabe des GSH, so wie aller Toyota Hybriden mit CVT/ECVT Getriebe ein rein errechneter Wert, genauso wie das Drehmoment. Man weiss was der E Motor an Daten hat und was der 3,5l Sauger hat und hat daraus etwas errechnet. Ist aber nciht vergleichbare mit Motoren die über ein abgestuftes Getrieb udn feste Übersetzungen verfügen. Deshalb geht der GSh auch im Vergleich zu Konkurenten der selben Gewichts und Leistungsklasse so viel besser. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren 100-200er Messungen und rolling 60 Veranstaltung, sowie 1/4 und 1/8 Meile und es gibt kaum was in der Gewichts/Leistungsklasse das mithält. Aber die Sytemleistung hat niemals bei 4600U/min (was ja nichtmal stimmt das das bei kurz vorm Kickdown anliegt, du solltest dir mal nen OBD Tool anschaffen das nen Drehzahlmesser beinhaltet, über 600NM!!! Damit würde ich ganz andere Zeiten fahren!!! Und damit wäre die Sytemleistung was die Leistung angeht sogar noch viel höher als Lexus angibt und der GS würde im Vergleich zu Konkurenz sogar sehr schlecht gehen, was technisch nicht der fall sein kann wenn man die Vorteile des CVT und die Daten den Verbrenners kennt und da noch die E Power dazu nimmt...
  15. check mal ob die einstiegsleuchte an der tür unten beim öffnen dieser flackert oder auch aus bleibt. wenn ja ist es der türkontakt. einfach mal dran rumwackeln wenn es wieder passiert. reicht in loszuschrauben und mit wd40 oder ähnlichem zu behandeln...
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