Alles geht.
Hab fürn Sommer 9x20" mit ner ET35 vorne und ET28 hinten (oder andersrum, verwechsel das event. gerade).
Im Winter kommen Platten drauf für die OEM F-Sport Felgen...
SCC...
Ich denke, da ich das mit Luftfahrwerk (auf OEM Dämpfern) kombiniert gefahren bin, bin ich nicht ganz die richtige Adresse für die Frage, wie sich das auf das Fahrverhalten ausgewirkt hat.
Ich bin da recht unempfindlich ; )
Alles immer eingetragen!
Hab die Platten dann aber um 5mm reduziert, das Schleifen auf Autobahnen war nervig auch wenns bloss bisschen Radkastenplastik war....
Spurverbreiterung bis 20 hinten mit Serienhöhe kein Problem.
20" ist natürlich etwas härter...
Viele fahren OEM Felgen mit 5er Platte vorne und 20er hinten.
Ich hatte auf Serienhöhe 25er Platte vorne und 30er Platte hinten, konnte aber bei Höchstgeschwindigkeit beim einfedern vorne dezent "schleifen".