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164Fabi

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  1. Ja so geht es natürlich auch. Oder nimmst maß und kaufst dir einfach einen x beliebigen. Muss ja nichts können außer vielleicht etwas Wärme ab.
  2. Hi, Also Gedanken brauchst du dir bei dem Zusammenbau nicht machen, wenn die Leuchte nicht mehr aufblinkt. Der Sensor ist für die Eingehende Lufttemperatur, und sobald die fehlt schmeißt er den Fehler also was ganz normales und nichts wildes. Also die direkte Bezeichnung bzw Teilenummer weiß ich leider auch nicht. Du kannst aber zu Lexus / Toyota fahren und dich mit den zusammen setzten und in der " Explosions Zeichnung " die richtige Nummer raus suchen. Ich habe mir einfach nachträglich einen von " Hansa Flex " geholt.
  3. Moinsen, wollte das Thema mal wieder auffrischen und mal nachfragen ob jemand die Maße bzw die Größe der Stehbolzen weiss ? Wollte meine mal neu machen
  4. Nagut mal gucken was ich mir da zusammen stelle. Hat der Kompressor eine extra Spannrolle? Hatte mal ein Bild gesehen da war eine Spannrolle mit auf dem Kompressor Halter und mehrere Bilder wo es nicht der Fall war. Und gibt es zufällig hier jemandem in dem Forum der sich das Gestell spricht den Kompressor Halter selber gebaut hat und Maße hat ?
  5. Ja ich finde im Internet einfach keine ausreichende Aussagen 😁 Aber ich nehme mal an der bypass Vorteile hat schon alleine wegen dem TÜV ?
  6. Also mal eine blöde Frage zu dem Bypass. Wenn ich die Funktion richtig verstanden habe, ist sie doch dafür da, die luft bei geschlossener Drosselklappe wieder in die Ansaugseite zu führen damit nicht der ganze druck auf die Geschlossene Drosselklappe schlägt richtig? Aber würde da nicht im Prinzip auch einfach ein Blow Off Ventil genügen?
  7. Ah das hört sich doch wieder kacke an 😁 Gibt es da echt nichts passendes zu kaufen oder ein Ersatzteil ? Welche Blackbox sollte ich nehmen ?
  8. Also da ich absolut kein Kompressor kit finde werde ich mir wohl selbst eins bauen. Kompressor war ja der Eaton M62, ladeluftkühler ist ja eigentlich egal welcher Hauptsache er passt vorne. Meine Fragen wären nur, weiß jemand die Maße von dem Kompressor Halter oder hat sogar eine Zeichnung ? Welchen Durchmesser von den VA Rohren benötige ich ? Welchen Bypass und welche Black box brauche ich ?
  9. Alles klar das ist eine Aussage 😊😁
  10. Hallo zusammen, ich bin zurzeit am überlegen ob ich meinen Is 200 auf Kompressor umbaue, würde dies aber gerne mal live sehen ob sich das überhaupt lohnt. Spricht mal eine Probefahrt etc. Das Problem ist, das ich Quasi am Ars... der Welt wohne :blink: Kommt hier zufällig einer aus der Näher Paderborn oder Hannover ?
  11. Ja ich werde mal gucken was sich machen lässt aber mich würde das summen von dem kompressor nicht stören. Hauptsache die Karre hat mehr druck :-P Bisschen was kann man natürlich auch mit einem lauteren Aupuff übertönen xD
  12. ja würde ich ja gerne machen aber alles zuweit weg :g:
  13. Ja gut Fahrwerk und Kupplung hatte ich sowieso vor gehabt. Welche Kupplung sollte ich meinem Lex verpassen ? Das Problem mit dem treffen ist, dass endweder ich oder ihr am Arsch der Welt wohne / wohnt :D Hier gibt es generell keinen IS in der nähe :blink:
  14. Naja neues Auto brauch ich ja nicht 😁 Also ich hatte mal mit dieser Firma geschrieben ( Link folgt ) er sagte das dort die Gewinde für die Lambda drin sind. Link: http://www.ebay.de/ulk/itm/251979624987 Könnt ihr mir ein gutes Blow Off empfehlen?
  15. Macht denn ein Fächerkrümmer und ein Blow Off Ventil bei einem Kompressor Sinn? Ich meine der Kompressor läuft ja non stop und wenn man mal vom Gas geht bzw die Drosselklappe schließt kann ja die überflüssige Luft entweichen, oder macht das nur beim Turbo eher Sinn ?
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