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lexani

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    Schweiz
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  1. Und jetz mal meins: der Snow leopard dream :blink:
  2. lexani

    My Ride

    gukst du hier :-)
  3. Dunlop sp9000 235/18/ 40 Tomason tn 8.5x18 da streift nix :thumbup: :angry: Bemani feedersatz verbaut. : Ja, ich such ja nach nem vernünftigen Topf :) nur erfolglos
  4. lexani

    Osx VS Vista

    Ich persöhnlich Liebe meinen iMac und würde ihn für nichts her geben.
  5. An diesem schmuckstück bin ich auch dran ich kann es über einen mechaniker für 1670.-FR bestellen also falls du den Preis toppen kannst bin ich dabei! ;) Die händler kriegen das teil viel günstiger villeicht kannst du bei einem auch ne sammelbestellung rausholen? Grüsse aus der schweiz Lexani
  6. lexani

    Need Help

    jaa "leider noch" original Wie siehts mit nem KW aus, ist der verschleiss grösser als original?kann dass jemand bestätigen.hmm?
  7. lexani

    Need Help

    jeep sind 215er,hmm dan hab ich immernoch viel zu wenig :) .Man merkt halt schon das die leute in der schweiz nur audi und bmw kennen B) muss mal an der b säule kuken ob da was ist(wie RX men beschriben hat) dan sollte ich vorne und hinten 2,4 haben Gute Info :thumbup:
  8. lexani

    Need Help

    So mein lex steht wider gerade!!! Das hauptproblem war vorne rechts war die Spur totall daneben( Ist wohl der vorbesitzer gegen den randstein gebrättert) Was auch noch dazu beigetragen hat war sicherlich der luftdruck,einfach nur zuwenig stickstof in den pneus 1,8b,jetz volle 2.1 ist wider köstlich auf der strasse ohne hin und her zu wackeln! Besten Dabk für alle Antworten kann geschlossen werden
  9. lexani

    Need Help

    Ich habe dise Daten aus dem Forum gefunden und werd sie mitnehmen zum Spurvermessung: Proof IS200/300/SC excluding modifications these are the front Geometry positions set on 150 cars so far.... FRONT Camber: 15' Negative -5' +0 Castor : UK 5 degrees Positive plus as much as the camber/toe will allow... +- 30' (often final position is 5 degrees 10') Toe : Stock SJI : even +- 45' TOOT : 1 degrees 30' measured at 20 degrees at the inner wheel REAR Thrust :0 The rest: stock Zu Peluche:Wird den Dämpfer erwähnen beim mech, hmm das letzte mal riet er mir ab von einem KW Fahrwerk da meine dämfer und feedern noch ewig halten würden..Der man will kein Geld verdiennen :D :D Iss ja krass,kaum 5minuten Thema eröffnet und schon so viele Antworten bekommen. :thumbup: :D besten Dank und macht weiter so Lexani
  10. lexani

    Need Help

    Jeep sind 215 Sommer,winter 195 Bordsteinrempler wurden keine von mir vebrochen :D Jedoch keine ahnung wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. Die achsvermessung mache ich diese woche noch. Ps: Ein Sommerpneu ist neu,die anderen drei dagegen 1 jahr älter.Könnte das was ausmachen?Der mechaniker meinte es sei kein problem... Ist ein ganz komisches verhalten auf der strasse,mal zieht er nach links dan aber wider nach rechts.(mit denn winterausstattung viel mir nie was auf) Boaa Tom 4 Monate,hoffe es waren keine teuren Pneus :thumbup:
  11. lexani

    Need Help

    Hallo zusammen Mein Name ist Almin und ich bin schon ne weile bei euch angemeldet,leider kam ich nicht dazu mich vorzustellen Kurz par daten zu mir: bin 22J,195cm gross :lol: und komm aus der schönen Schweiz, mein Beruf ist Elektroniker, der lex zurzeit ist mein 2tes Auto :D Da es um den Probleme Thread ganz still geworden ist,hau ich was rein dass mir sorgen bereitet. Die Spur vom meinem 200er ist seit dem pneuwechsel von Winter auf Sommer katasthrophal geworden( die Sommer sind auch 2 zoll grösser ) beim demontieren iss mir aufgefallen, dass ein pneu voll durch an der Innenseite isst. Beim fahren kann ich dass Auto nicht ruhig halten muss ständig nachkorrigieren, was sehr ungemühtlich ist. Hmm,was denkt ihr 1: Ist es die Spureinstellung? 2:Oder sonstiger verschleiss(Lager,Achse...hoffe nicht :D ) Ich bin gespannt ob das schon viele erlebt haben wie ich. ach ja ist ein original Fahrwerk!!! Danke schon im Vorraus für eure Hilfe Grüsse Lexani
  12. Gut zu lesen das es verschiedene meinungen gibt :lol: zu welchem zweck wird das differnzial verwendet,kann das bitte jemand eklären..die suchfunktion spuckt schon ergebnisse aus, doch keine antwort die mir logisch scheint. Zu meinem lex,ende 99er, kann ich sagen das mir die kupplung langsam sorgen bereitet und die übersetzung ab 100kmh irgendwie komisch klingt.Ich lieb ihn trotzdem!!!(hatte heute das gefühl mein tank hat nen leck, Autobahn schluckt er viel mehr als im Stadtverkehr) Bin vorhin im Is_F gesessen,find den sehr interessant..die mittelkonsole und die 400Ps vehlen mir in meinem 200er.(so nebenbei) Sorry an Spoon wenn mich mit solchen sachen hier einmische,sonst kann ich ja nen neuen thred aufmachen??? Peace 4tha Lex Drivers ------>Quote fix
  13. Jeep trifft alles zu,wird ihn mal auf die bühne nehmen und den letzten test machen wie Servant of Sin erklärt.so jetz ab nach Geneva,will denn F sehen. :angry: :(
  14. an was erkennt man das Differential?kann da jemand was dazu sagen? die afgeführten punkte sind bei mir vorhanden..hmm das sperrdifferential keibne ahnung..?HELP PLEASE :thumbup:
  15. lexani

    Turbo einbauen

    Laut maxspeed kein problem für den 200er, die Preise sind ohne eintragen.werksangaben 80-100Ps mehr,NM-keine angaben. Die sind auch nicht so emphelenswert...(www.bemani.ch seriös,schnell,zuverlässig,kann ich nur empfehlen!)
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