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Patrick41735

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  1. Super. Danke für die Infos. Gruß Patrick
  2. Hi Leute, Hab günstig ein paar Rial Daytona Felgen 7x17 ET 38 bekommen. laut Gutachten muss bei 225/45/17 Reifen an der Hinterachse bei meinem IS200 was gemacht werden. Der Wagen hat das Standard Fahrwerk drin. Ist das echt so? Da ist doch eigentlich gut Platz, oder? Gruß Patrick
  3. Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Welche Birnen benötige ich für das Klimabedienteil? Auch t5? Also nur für die 3 Regler und die Uhr. Ich hab bereits t5 LEDs im Tachoverbaucht. Für das Klimateil sind aber zu groß und die Kontakte müssen ja durch die Fassung geschoben werden und dann umgebogen. Da sind die Drähte auch zu klein. Suche seit Stunden im Netz aber werde nicht schlauer. vielleicht könnt ihr mir helfen. Gruß Patrick
  4. Hallo zusammen, jetzt wollte ich doch nochmal ein kurzes Update geben. Es war letztendlich doch die Antriebswelle rechts. Nun läuft der Lexi wieder so wie er soll. :)
  5. Super. Danke für die schnelle Antwort
  6. Hallo zusammen, ich wollte euch fragen ob ihr bereits Erfahrungen habt mit diesen Gerät? Hört sich auf den ersten Blick ganz gut an. Ich möchte Fehlercodes auslesen können und live Telemetriedaten anschauen. Wäre das was? Gruß Patrick
  7. Danke für die Tipps. Ich werde es mal jetzt so lassen bis zum nächsten TÜV.
  8. Super danke für die Antworten.
  9. Hallo zusammen, bei hat sich nun das Ankerblech vorne links verabschiedet. Um dieses zu ersetzten müsste man ja das Radlager ausbauen bzw. Schweißen ist meine ich nicht mehr möglich, da es sehr nah an der Nabe abgebrochen ist. Meine Frage nun ist es unbedingt notwendig das es ersetzt wird? Gruß und danke schonmal.
  10. Hallo Leute, so Hinterachsgetriebe ist getauscht. Es ist deutlich besser geworden, aber in engen rechts Kurven und bei ca. 100 km/h vibriert es immer noch sehr stark. Links Kurven sind völlig normal. Könnte es doch auch vielleicht an der Antriebswelle liegen? Wie könnte ich diese denn überprüfen? Hoffe ihr habt noch eine Idee.
  11. Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir den Megan Racing M-GT universal Muffler zulege. Preis-Leistung hört sich ganz gut an. Jetzt bin ich wohl aber zu blöd zum googeln. Wie montiert man die denn am besten? Alten Auspuff ausmessen, abflexen und wie bekomme ich die den neuen denn dann ohne schweißen montiert? Halterungen gibt ja so eine Art Schelle. Würde nach Möglichkeit gerne den alten immer wieder tauschen können wenn es zum TÜV geht. So eine Art Plug n Play wäre da doch super. Ich denke mit den Universal-Mufflern wird man trotz Silencer trotzdem Probleme beim TÜV bekommen, oder? Gruß Patrick
  12. Hab in der Bucht welche für 140 Euro gesehen. Der Wechsel ist einfach?
  13. So ich war grade in der Werkstatt. Das Differenzialgetriebe ist kaputt. Die Antriebswellen kann man Mega viel bewegen. Habt ihr eine Idee was so was kosten könnte? Die von der Werkstatt konnten mir so spät kein Angebot mehr machen.
  14. Danke schon mal für eure Hilfe. Sobald ich in der Werkstatt war werde ich berichten was es war. Hoffe echt das es nichts mega teures wird.
  15. Gefühlt kommt es von hinten. Links oder rechts kann ich nicht definieren. Also könnte es doch mit dem Spiel der Kardanwelle zusammenhängen. Hört sich auf den ersten Moment teuer an. Was ich auch bemerkt habe, aber mir nicht sicher bin ob es doch "normal" ist, ist das der Schaltknuppel doch recht viel wackelt / vibriert. Könnte das im Zusammenhang stehen? Grüße
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