Heute hat sich dann mein Lexus-Servicepartner bei telefonisch bei mir gemeldet,
da sich Lexus mit ihnen in Verbindung gesetzt hat. Man benötige jetzt einen
Kostenvoranschlag für die Aufpolsterung der Armlehne. Das eigentliche Problem
mit der defekten Polsterung hatte die nette Dame von Lexus laut meines AH wohl
nicht so ganz registriert, da sie den Unterschied der Bilder von der defekt und der
intakten Seite nicht erkannt hat.
Kurz darauf habe ich auch noch eine Mail vom Lexuskundendienst erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden Ihren Fall nochmals aufrollen und nach unseren Vorgaben und Richtlinien umfangreich prüfen.
Allerdings werden wir dafür etwas Zeit benötigen.
Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, werden wir Sie in Kenntnis setzen.
Herzlich bedanken wir uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre
Toyota Deutschland GmbH
Lexus Division
Im neuen Jahr gibt es einen Kostenvoranschlag. Es bleibt spannend.
MfG
Lars