Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ectabane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

ectabane last won the day on 18. Dezember 2018

ectabane had the most liked content!

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus NX 300h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Brandenburg
  • Interessen
    Young und Oldtimer
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.421 Profilaufrufe

ectabane's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Ansehen in der Community

  1. Am Dienstag war ich nun im AH und habe die Türverkleidung abbauen lassen um sie anschließend dann zu Polsterer zu bringen. Gestern habe ich die neu aufgepolsterte Türverkleidung abgeholt und heute wieder montieren lassen. Jetzt ist alles wieder chic und das Ganze hat mich nur etwas Zeit und Benzin gekostet, denn sowohl das An- und Abbauen, als auch die Kosten für das Aufpolstern hat Lexus übernommen. Schade das hier der Kunde Lexus auf eine Reparaturalternative aufmerksam machen musste, aber am Ende zählt für mich das Ergebnis. MfG Lars
  2. Ich habe heute eine Mail aus Köln bekommen: Zitat Das es sich um Kulanz während der Garantiezeit handelt lasse ich jetzt mal so stehen. Die Termine beim AH und beim Polsterer sind für nächste Woche schon gemacht, das Ganze soll nur zwei, drei Tage dauern. Ich bin mal gespannt. MfG Lars
  3. Die 74,97€ waren ironisch gemeint und die Kosten für den Ein- und Ausbau würden ja auf jeden Fall anfallen. MfG Lars
  4. Heute war ich nun beim Polsterer und habe mir den Kostenvoranschlag abgeholt und seine Arbeit würde mit sage und schreibe 74,97€ zu Buche schlagen. Beim folgenden Telefonat mit dem AH sagte man mir, dass der An- und Abbau der Verkleidung wahrscheinlich teurer sein wird. Nun gut warten wir ab was Lexus dazu sagt. MfG Lars
  5. Ich bin nur auf Landstraßen und in der Stadt unterwegs. Auf den Landstraßen gilt meistens Tempo 80 und zwischendurch kommt immer wieder mal eine kleine Ortschaft. MfG Lars
  6. Ich habe gestern Abend 46,6l getankt und bin 693 km gefahren. MfG Lars
  7. Heute war ich dann beim Polsterer meines Vertrauens und habe ihn um einen Kostenvoranschlag gebeten. Nächste Woche habe ich dann etwas schriftliches und gebe es an Lexus weiter. Es bleibt spannend. MfG Lars
  8. Vielen dank mit dem Tipp mit der Sitzverstellung. Das Klappern war gestern, nach dem ich alle Sitzebenen kurz verstellt hatte, auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr wahrzunehmen. MfG Lars
  9. Die Halterungen habe ich inzwischen alle kontrolliert und keine losen Schrauben feststellen können. Das mit der Sitzverstellung habe ich mal probiert und werde nachher mal schauen ob sich da etwas verbessert hat. Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Bei- fahrersitz elektrisch verstellt wird. MfG Lars
  10. Auf sehr schlechten Strassen habe ich ein leichtes Klappern des Beifahrersitzes. Wenn ich während der Fahrt gegen die Lehne drücke ist des Geräusch weg. Bei mir tritt es auch nur auf, wenn es kalt ist. MfG Lars
  11. Ich habe bei mir ein ScanGauge II eingebaut und den Tankinhalt kalibriert. MfG Lars
  12. Bei meinem NX sind noch gut 10 l im Tank wenn die Zapfsäule im Amaturenbrett aufleuchtet. MfG Lars
  13. Heute hat sich dann mein Lexus-Servicepartner bei telefonisch bei mir gemeldet, da sich Lexus mit ihnen in Verbindung gesetzt hat. Man benötige jetzt einen Kostenvoranschlag für die Aufpolsterung der Armlehne. Das eigentliche Problem mit der defekten Polsterung hatte die nette Dame von Lexus laut meines AH wohl nicht so ganz registriert, da sie den Unterschied der Bilder von der defekt und der intakten Seite nicht erkannt hat. Kurz darauf habe ich auch noch eine Mail vom Lexuskundendienst erhalten: vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihren Fall nochmals aufrollen und nach unseren Vorgaben und Richtlinien umfangreich prüfen. Allerdings werden wir dafür etwas Zeit benötigen. Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, werden wir Sie in Kenntnis setzen. Herzlich bedanken wir uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Toyota Deutschland GmbH Lexus Division Im neuen Jahr gibt es einen Kostenvoranschlag. Es bleibt spannend. MfG Lars
  14. Ob das normal ist kann ich auch nicht sagen, schön ist es auf keinen Fall. Salz und Aluminium sind halt auch nicht die besten Freunde.😉 MfG Lars
  15. Hallo Raimund, mein NX ist genauso alt wie deiner, hat aber erst 44000 km auf der Uhr. Ich habe mal die gleichen Stellen wie du fotografiert. Es sieht nicht ganz so schlimm wie bei deinem NX aus. MfG Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung