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thenewone

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    ISF / S2000
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  1. thenewone

    Sportfahrwerk

    Du musst nur in der Kofferraumverkleidung zwei ganz kleine Löcher bohren, dann kannst du es ohne Probleme verstellen. Und halt von unten mit dem "Stift" von KW
  2. thenewone

    Sportfahrwerk

    puh, das V3 ist aber teuer in CH. In DE habe ich ca. 2100€ bezahlt, das RSC würde ca. 2800€ (umgerechnet) kosten
  3. thenewone

    Sportfahrwerk

    Hallo Mr. Thompson, kannst du bei deinem RSC Fahrwerk, die Zug und Druckstufe getrennt einstellen? Bin gerade auf der HP von RSC, und da ist es für mich, nicht erkennbar. Aber, der Preis ist höher wie der des KW V3
  4. thenewone

    Sportfahrwerk

    Tut mir leid, habe keine gemacht. Aber schau doch einfach auf die KW Homepage. Da kannst du sie auch ansehen
  5. thenewone

    Sportfahrwerk

    Bitte verzeiht mir das ich mich sehr kurz fasse, aber ich liege mit Fieber im Bett 😫 Ja, genau das ist ja der große +Punkt, des V3, gegenüber den Mitbewerbern auf dem Markt. Du kannst Zug und Druckstufe getrennt von einander einstellen. Hast du die KW Papiere zu deinem Fahrwerk noch?
  6. thenewone

    Sportfahrwerk

    ja, natürlich, es ist genau, wie du gesagt hast. VTEC lässt einen nicht mehr los Ist jetzt aber im Winterschlaf
  7. thenewone

    Sportfahrwerk

    Meine 2 Erfahrungen mit K-Sport / D2 beruhen auf den Honda S2000 und einem VW Polo. In beiden Fällen, waren die D2 Fahrwerke unterdämpft. Und sie sind schlecht gegen Rost geschützt. +Das V3 kann man halt in Zug und Druckstufe getrennt einstellen. In meinen Augen ist das K-Sport nicht 800 Euro billiger, sondern weniger wert. Und Garantie hast du beim V3 natürlich auch 😏
  8. thenewone

    Sportfahrwerk

    Ja genau, es gibt nur das V3 für den ISF
  9. thenewone

    Sportfahrwerk

    Hallo zusammen, habe mir gestern mein Weihnachtsgeschenk abgeholt, einbauen, und vom Wolfgang Weber abstimmen und TÜV Abnehmen lassen. Ratet mal vom welcher Marke hier mal ein paar Bilder von der Spur-Einstellung Das Bild auf dem man nur einen Hintern und Kofferraum sieht, ist schon beim TÜV. Da hat der Wolfgang, schon am Dämpfer Set-Up gearbeitet, weil ihm bei der Fahrt zum TÜV schon Sachen negativ aufgefallen sind. Fazit: 1. Man denkt, man fährt ein komplett anderes Auto das ist die kürzeste und einfachste Beschreibung. Auf Wellen, und kleinen Unebenheiten, ist er jetzt viel Komfortabler, nur die Gullydeckel etc. kommen noch genauso hart durch wie vorher. 2. Die 245/40/18 auf 8,5" Felge schleifen doch im vorderen Kotflügel was sehr schade ist, weil er so sehr neutral gefahren ist Werde also als nächstes schauen, wie sich 235er Reifen auf den OEM 19" auf der VA machen, weil ich noch keine Vertrauenswürdige Werkstatt gefunden habe, die mir mehr Platz bei den vorderen Kotflügeln machen kann. 3. Der ISF sieht nach 400km Autobahn aus wie und ich habe keine Lust ihn wieder Sauber zu machen
  10. Ich hätte das Gutachten doch auch gerne
  11. Hab sie dir am Donnerstag geschickt, hast du sie erhalten?
  12. könnte ich das Gutachten auch bekommen? ich habe mir zwar heute 245/40/18 auf Borbet BLX ringsum eintragen lassen. Aber es ist immer gut, wenn man so was in der Hinterhand hat.
  13. So, hier mal das was Michelin dazu sagt. (in der PDF 255_35_19) Das Unterscheidet sich erheblich von den Vorgaben die Lexus gibt. Ich bin einige Zeit mit 3,0 bar gefahren, und man konnte nach ein paar 100km sehen, wie sie mittig ablaufen. Der Vorbesitzer ist immer 2,8 bar gefahren, und hatte ein sehr gutes Laufbild. Ich bin jetzt auch runter auf 2,8 bar gegangen, was nach der Michelin-Freigabe ja i.O. ist. Klar, wenn Mehr Personen und Gepäck ins Auto kommen, muß der Luftdruck wieder weiter hoch. 255_35_19_SuperSport.pdf
  14. Er hatte das Schloss für den Not-Schlüssel gefunden, so konnten wir den Wagen öffnen. Danach ging alles wie es in diesen Berichten hier zu lesen ist
  15. Danke für diese Beiträge, mir ist das gestern Abend auch passiert. Komme mit meiner Frau aus dem Restaurant, und Auto geht nicht auf Also wieder zurück in Restaurant, das zum Glück Freunden gehört. Die Haben mich dann auch gleich nach Hause gefahren, damit ich den Schlüssel meiner Frau holen konnte. Zur Sicherheit habe ich dann gleich unseren 2. Wagen mitgenommen, falls es doch nicht der Schlüssel ist, wie wir alle aber vermuteten. Wieder beim Lex angekommen, ging der natürlich auch nicht, mit dem 2 Schlüssel auf Nach dem wir die ganzen Gäste die draußen gesessen sind, gut unterhalten haben, und man die eine oder andere Kritik an der Fahrzeugwahl vernehmen konnte (wenn man sich unbedingt einen Japaner kaufen muß, etc) Hat der Max (der Wirt) halt mal Google gefragt, und ist dann genau HIER gelandet. Inzwischen hatte ein anderer Freund vom Max, der im Nebenberuf Auto und Motorrad Schrauber ist, das Problem schon gelöst. Er erzählte mir, das er vergangene Woche 3 Autos bei sich hatte, die unter den selben Problemen gelitten haben, deshalb sei er jetzt so fit darin . Was habe ich also gestern gelernt? 1. Wenn man keinen Freund eines Freundes, der sich mit Autos sehr gut auskennt, zu Hand hat. Ist das Forum hier sehr Hilfreich 2. Ist es der perfekte Grund endlich mal die Corvette C7 deines Freundes zu fahren, um deinen 2. Schlüssel zu holen es gibt also bei allem negativen, auch immer positive Seiten schönes WE noch...
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